Wolfsberger AC 0 - 0 SK Rapid Wien


beatboy

Recommended Posts

Postinho

Möchte gestern Petsos positiv hervorheben!

Der musste viel hier einstecken in letzter Zeit, hat sich gestern aber in der 1. Hz nochmals den Arsch aufgerissen und war zentrale Anspielstation im Mittelfeld. Wenn man davon ausgeht, dass er retour nach Bremen gehen wird, zieh ich vor dieser Einstellung absolut den Hut. 

Wenn er diese Leistung öfters gezeigt hätte, würde er uns wohl nicht im Sommer verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Möchte gestern Petsos positiv hervorheben!

Der musste viel hier einstecken in letzter Zeit, hat sich gestern aber in der 1. Hz nochmals den Arsch aufgerissen und war zentrale Anspielstation im Mittelfeld. Wenn man davon ausgeht, dass er retour nach Bremen gehen wird, zieh ich vor dieser Einstellung absolut den Hut. 

Wenn er diese Leistung öfters gezeigt hätte, würde er uns wohl nicht im Sommer verlassen!

hatte es dann einen bestimmten grund, warum petsos zur halbzeit ausgetauscht wurde? habe die erste halbzeit verpasst..

kostic mit einer mmn ansprechenden leistung. hat nichts außergewöhnliches versucht, sondern sich auf die einfachen dinge beschränkt. seine chance, wo er nicht abspielt wird jedoch bei den meisten im gedächtnis bleiben. schade. 

abgesehen davon denke ich schon, dass man mit kostic bei den profis plant. der wurde erst letzten sommer von der vienna geholt (ist also kein klassischer eigenbauspieler) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er als langfristige verstärkung für rapid II verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
agger17 schrieb vor 12 Minuten:

hatte es dann einen bestimmten grund, warum petsos zur halbzeit ausgetauscht wurde? habe die erste halbzeit verpasst..

kostic mit einer mmn ansprechenden leistung. hat nichts außergewöhnliches versucht, sondern sich auf die einfachen dinge beschränkt. seine chance, wo er nicht abspielt wird jedoch bei den meisten im gedächtnis bleiben. schade. 

abgesehen davon denke ich schon, dass man mit kostic bei den profis plant. der wurde erst letzten sommer von der vienna geholt (ist also kein klassischer eigenbauspieler) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er als langfristige verstärkung für rapid II verpflichtet wurde.

Keine Ahnung! Angeschlagen?

Oder man wollte einfach Kostic die Chance geben, die Rolle im DM Mittelfeld zu übernehmen. Kostic hat mir übrigens auch gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor einer Stunde:

Möchte gestern Petsos positiv hervorheben!

Der musste viel hier einstecken in letzter Zeit, hat sich gestern aber in der 1. Hz nochmals den Arsch aufgerissen und war zentrale Anspielstation im Mittelfeld. Wenn man davon ausgeht, dass er retour nach Bremen gehen wird, zieh ich vor dieser Einstellung absolut den Hut. 

Bitte nicht übersehen: Petsos wurde weder offiziell verabschiedet, noch wurde eine Verlängerung seines Engagements definitiv abgelehnt. Es wird noch Gespräche mit Werder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht übersehen: Petsos wurde weder offiziell verabschiedet, noch wurde eine Verlängerung seines Engagements definitiv abgelehnt. Es wird noch Gespräche mit Werder geben.

Ich geb dir vollkommen recht. So wie er gestern gewirkt hat, hat er durchaus um einen neuen Vertrag gespielt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Woody schrieb vor 11 Stunden:

Möchte gestern Petsos positiv hervorheben!

Der musste viel hier einstecken in letzter Zeit, hat sich gestern aber in der 1. Hz nochmals den Arsch aufgerissen und war zentrale Anspielstation im Mittelfeld. Wenn man davon ausgeht, dass er retour nach Bremen gehen wird, zieh ich vor dieser Einstellung absolut den Hut. 

Wenn er diese Leistung öfters gezeigt hätte, würde er uns wohl nicht im Sommer verlassen!

Die Leistung war grundsätzlich ok. Was mir am Sonntag wieder negativ auffiel, war seine Passungenauigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden:

Eine schöne Geste der ganzen Mannschaft, dass man SHFG das letzte Rapid-Tor der Saison überlassen hat. 

Hoffentlich hat das Altach nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Waldratte schrieb vor 8 Stunden:

Die Leistung war grundsätzlich ok. Was mir am Sonntag wieder negativ auffiel, war seine Passungenauigkeit.

84% angekommene Paesse laut sofascore Statistik. Zum Vergleich: Schwab 80%, Ljubicic 87%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

84% angekommene Paesse laut sofascore Statistik. Zum Vergleich: Schwab 80%, Ljubicic 87%.

 

Es mag natürlich sein, dass besonders eklatante Fehlpässe stärker die Wahrnehmung verzerren.

Dennoch sollte auch berücksichtigt werden, dass Petsos die niedrigste Feldposition der Drei hatte (folglich auch weniger riskante Pässe spielte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Es mag natürlich sein, dass besonders eklatante Fehlpässe stärker die Wahrnehmung verzerren.

Dennoch sollte auch berücksichtigt werden, dass Petsos die niedrigste Feldposition der Drei hatte (folglich auch weniger riskante Pässe spielte).

Wenn du das Spiel gesehen hast, weißt du aber, dass Petsos der einzige war, der in der 1. Hz den schwierigen Pass in die Tiefe gesucht hat und auch viele lange Pässe zur Spielverlagerung gespielt hat. Muss gestehen, dass ichvoni dieser Passquote sogar sehr positiv überrascht bin!

Aber es gibt so Spieler, die können machen, was sie wollen, es wird von den Fans immer nur das negative wahrgenommen! In der 1.Hz wahr fast die gesamte Mannschaft unmotiviert und planlos da war Petsos (und mit Abstrichen Berisha) der einzige Lichtblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 45 Minuten:

Wenn du das Spiel gesehen hast, weißt du aber, dass Petsos der einzige war, der in der 1. Hz den schwierigen Pass in die Tiefe gesucht hat und auch viele lange Pässe zur Spielverlagerung gespielt hat. Muss gestehen, dass ichvoni dieser Passquote sogar sehr positiv überrascht bin!

Aber es gibt so Spieler, die können machen, was sie wollen, es wird von den Fans immer nur das negative wahrgenommen! In der 1.Hz wahr fast die gesamte Mannschaft unmotiviert und planlos da war Petsos (und mit Abstrichen Berisha) der einzige Lichtblick!

Wie heißt es so schön. Ist der Ruf einmal ruiniert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du das Spiel gesehen hast, weißt du aber, dass Petsos der einzige war, der in der 1. Hz den schwierigen Pass in die Tiefe gesucht hat und auch viele lange Pässe zur Spielverlagerung gespielt hat. Muss gestehen, dass ichvoni dieser Passquote sogar sehr positiv überrascht bin!

Aber es gibt so Spieler, die können machen, was sie wollen, es wird von den Fans immer nur das negative wahrgenommen! In der 1.Hz wahr fast die gesamte Mannschaft unmotiviert und planlos da war Petsos (und mit Abstrichen Berisha) der einzige Lichtblick!

Ich bin niemand, der wahllos auf Spieler hinhaut. Speziell zu Petsos wirst du hier von mir keine weitere negative Äußerung finden. Meine Kritik bezieht sich explizit auf dieses Spiel. 

Ich hab dieses Spiel eben anders wahrgenommen, zudem hätte ich Petsos während des Spielaufbaus sehr oft zwischen den IVs gesehen. Hoch-riskante Pässe sind mir da kaum in Erinnerung. Es mag schon sein, dass er ein-/zweimal versuchte, den Lochpass zu spielen, das waren aber dann eher klägliche Versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.