Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was wollen die beim WAC mit Prosenik? Wird er dort Wasserträger?

Baba und foi net!

Vermutlich der nächste, der woanders aufblüht. Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Nationalteam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Was wollen die beim WAC mit Prosenik? Wird er dort Wasserträger?

Baba und foi net!

Vermutlich der nächste, der woanders aufblüht. Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Nationalteam..

Prosenik war in der Saison 16/17 von Rapid an den WAC ausgeliehen. Hatte dort 7 Tore und 6 Assists in dieser Sasion, WAC war aber die Kaufoption zu hoch. Also die haben ihn in nicht ganz so schlechter Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
burton schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so, hat eigentlich viel Potential aber ein Egoist in allen Bereichen!

Neid, dass die SV Ried nicht aufgestiegen ist, oder?:augenbrauen:

Denke, sollte diese charakterliche Beurteilung stimmen, ihm dies Sir Karl, Ali Hörtnagl bzw. eine in sich sehr gefestigte Mannschaft, wo jeder für jeden kämpft (ist sicherlich ein Hauptgrund für den Aufstieg gewesen), schnell austreiben. Egoisten haben bei uns keine Chance! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Was wollen die beim WAC mit Prosenik? Wird er dort Wasserträger?

Vermutlich der nächste, der woanders aufblüht. Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Nationalteam..

Die Frage ist generell, wie kommt man als Verantwortlicher auf die Idee Prosenik einen Vertrag zu geben? Der hat doch überhaupt keine Attribute, die dafür sprechen würden, dass er ein gefährlicher Stürmer ist. Oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb Gerade eben:

Die Frage ist generell, wie kommt man als Verantwortlicher auf die Idee Prosenik einen Vertrag zu geben? Der hat doch überhaupt keine Attribute, die dafür sprechen würden, dass er ein gefährlicher Stürmer ist. Oder übersehe ich etwas?

in wolfsberg hat er schon brauchbar gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neutral gesehen hat Durmus an einem Tag, an dem er Selbstvertrauen gehabt hat und die anderen für ihn gelaufen sind, weltklasse gespielt. Im Frühjahr, als er kein Selbstvertrauen hatte, hab ich mir manchmal gedacht, er ist ein Fan der ein Spiel mit seiner Mannschaft gewonnen hat. Sein Abgang tangiert mich irgendwie gar nicht. 

Bei Prosenik hab ich eigentlich jetzt schon verdrängt, dass er jemals bei uns gespielt hat. Größter. Flop. Aller. Ried. Zeiten. Er war nämlich kein Ali-John Utush oder Mehmet Akagündüz, sondern ein Spieler dem man im Winter den Arsch mit Kohle voll geblasen und damit WAC/Altach überboten hat. Ich weiß nimma genau, mit wem ich da mal diskutiert habe, aber ich gebe ihm posthum in allen Punkten recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

 

Bei Prosenik hab ich eigentlich jetzt schon verdrängt, dass er jemals bei uns gespielt hat. Größter. Flop. Aller. Ried. Zeiten. Er war nämlich kein Ali-John Utush oder Mehmet Akagündüz, sondern ein Spieler dem man im Winter den Arsch mit Kohle voll geblasen und damit WAC/Altach überboten hat. Ich weiß nimma genau, mit wem ich da mal diskutiert habe, aber ich gebe ihm posthum in allen Punkten recht. 

War @Eldoret, der (leider) in allen Punkten Recht hatte.

Ich hab mir von Prosenik auch einiges erwartet, aber der Typ hat in jeder einzelnen Minute, in der er für uns am Platz stand, Aggressionen in mir ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.