Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 8 Stunden:

War @Eldoret, der (leider) in allen Punkten Recht hatte.

Ich hab mir von Prosenik auch einiges erwartet, aber der Typ hat in jeder einzelnen Minute, in der er für uns am Platz stand, Aggressionen in mir ausgelöst.

bei mir nicht.. er war zu unauffällig für aggressionen.. 

aggressionen hat nur durmus ausgelöst, der zum schluss offensichtlich gegen seinen bestehenden vertrag gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hatcher schrieb vor einer Stunde:

aggressionen hat nur durmus ausgelöst, der zum schluss offensichtlich gegen seinen bestehenden vertrag gespielt hat..

das ist eine ziemlich bösartige unterstellung.

für mich war er in dieser saison ein stimmungskicker: spielte die mannschaft gut, spielte er auch gut. in den phasen wo es nicht lief, lief es auch bei ihm nicht. den willen hätte ich ihm aber in keiner partie abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 16 Minuten:

das ist eine ziemlich bösartige unterstellung.

für mich war er in dieser saison ein stimmungskicker: spielte die mannschaft gut, spielte er auch gut. in den phasen wo es nicht lief, lief es auch bei ihm nicht. den willen hätte ich ihm aber in keiner partie abgesprochen.

bösartige unterstellung ist übertrieben, mich hat nur sein absoluter leistungsturnaround von einer partie auf die andere schockiert..

ich revidiere von "offensichtlich" auf "gefühlt"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 27 Minuten:

bösartige unterstellung ist übertrieben, mich hat nur sein absoluter leistungsturnaround von einer partie auf die andere schockiert..

ich revidiere von "offensichtlich" auf "gefühlt"..

Er hat aber den ganzen Frühling über scheiße gespielt, wäre also komisch wenn er im Februar schon gegen seinen Vertrag gespielt hätte, obwohl wir da noch vor den Innsbruckern waren. Bei einem Durchschnittskicker wie Durmus hätten wir aber ohnehin nicht allzuviel an Kohle lukriert

hannimator76 schrieb vor 14 Stunden:

Angeblich kein Team Player. 

Angeblich :D

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die beiden Abgänge sind aus meiner Sicht verkraftbar.
Durmus ist ein spitzen Kicker, aber es gab auch genug Partien in denen er einfach gar nichts gezeigt hat.
Blöd ist halt, dass es keine Ablöse gibt.

Prosenik fand ich ehrlich gesagt nicht so fürchterlich, wie er hier von machen dargestellt wird. Er hat zum Teil ganz mannschaftsdienlich gespielt und auch ab und an gute Übersicht gezeigt.
Unterm Strich hat man sich von ihm allerdings klar mehr erhofft und seine Trefferquote ist natürlich eine Tragödie.

Ich traue beiden jedenfalls zu, dass sie bei ihren neuen Vereinen eine ordentliche Rolle spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Durmus hat halt mmn gewaltig unter Marcos gelitten. Der hat ihm Pässe in den Fuß gespielt, als er schon von 3 Gegnern zugestellt war und man hatte schon im vorhinein oft Schmerzen, da man wusste, entweder es kracht gleich (was oft passiert ist), oder der Ball ist halt futsch... 

Ich halte ihn für einen guten Kicker, mit überragender Technik, gemessen an dieser Liga. 

Prose ist leider bei uns gewesen. Das wird er sich, abgesehen von der Kohle, aber vielleicht auch selbst denken. 

Beiden alles Gute von meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Zitat

 

SV Ried sucht eine Sturm-Alternative    

RIED/LINZ. Am Montag startet die SV Guntamatic Ried mit dem Trainingsauftakt unter Neo-Trainer Thomas Weissenböck.

Aus Spargründen gilt das Motto: Ein Mann, mehrere Jobs. So wird die Leitung der Nachwuchsakademie auf keinen Fall extern nachbesetzt. Manager Fränky Schiemer ist ein Kandidat, besitzt allerdings nicht die nötige Trainerlizenz. Auch Fitnesscoach Tamas Tiefenbach soll in Personalunion bei Kampfmannschaft und Akademie arbeiten. Nachdem der Vertrag mit Philipp Prosenik aufgelöst wurde, und Seifedin Chabbi verkauft werden soll, ist Regionalliga-Stürmer Dario Pecirep Thema. Es dürfte auch weitere Abgänge geben.

 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-sucht-eine-Sturm-Alternative;art102,2924644

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir haben in der letzten runde ohne sturm gespielt. und sieben tore geschossen. also kein problem.

in der akademie ist mit spezialpersonal schon nichts weitergegangen - da kann das auch wer von der kampfmannschaft mitmachen. schlechter wird es schon nicht werden. die nachwuchskicker dürfen halt dann auch keine pizza mehr fressen und saufen gehen, wenn der tiefenbach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 1 Stunde:

die nachwuchskicker dürfen halt dann auch keine pizza mehr fressen und saufen gehen, wenn der tiefenbach kommt.

wieso solls euren nachwuchskickern anders gehen als seiner frau und sohn im ländle??

die haben auch nen menüplan von ihm bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elend schrieb vor 7 Stunden:

die nachwuchskicker dürfen halt dann auch keine pizza mehr fressen und saufen gehen, wenn der tiefenbach kommt.

ob die sv ried unter diesen voraussetzungen jemals wieder aufsteigt? :(

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass ich, im Gegensatz zu @elend, nicht der Meinung bin, dass es "schon nicht schlechter werden wird", weil bisher anscheinend auch schon zuwenig in der Akademie weitergegangen ist usw. Solche Einsparungen werden sich m.M. nach sehr wohl langfristig negativ auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gidi schrieb vor 22 Minuten:

Dass ich, im Gegensatz zu @elend, nicht der Meinung bin, dass es "schon nicht schlechter werden wird", weil bisher anscheinend auch schon zuwenig in der Akademie weitergegangen ist usw. Solche Einsparungen werden sich m.M. nach sehr wohl langfristig negativ auswirken.

die resignative ironie meiner aussage ist wohl auf dem weg zu dir verloren gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elend schrieb vor 3 Minuten:

die resignative ironie meiner aussage ist wohl auf dem weg zu dir verloren gegangen 

ja, offensichtlich ... ich war allerdings auch gerade erst aufgestanden, als ich das obige geschrieben habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.