themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2018 Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde: Dazu steht im Rieder Magazin, dass Weber einen Jungprofivertrag erhalten soll und damit doch nicht nach Wels wechseln würde. Kommt man doch noch zu Sinnen. Zitat Spannend wird es wohl auf der Tormannposition, da neben Durakovic auch Jetzinger den Verein verlassen wird. Hier rechne ich damit, dass Gütlbauer hochgezogen wird. Korrekt, was ich so gehört habe, wird Gütlbauer als neuer 3er Goalie fungieren. Wenn du mich fragst (auf Basis mehrerer Amateurspiele) ist Gütlbauer auch talentierter als Jetzinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2018 weiß man eigentlich schon, welche spieler der abgelaufenen saison noch einen vertrag haben für mind. eine weitere saison und welche nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2018 bäh - nicht mal in der gerüchteküche tut sich was. auf transfermarkt.at steht bei den gerüchten nur, dass durmus evtl. weg ist. zugänge nix. es ist so faaaaaaad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 ronaldo verlässt real madrid - wär ein guter chabbi ersatz..... wenn auch schon etwas alt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 sepp forcher schrieb vor 8 Minuten: ronaldo verlässt real madrid - wär ein guter chabbi ersatz..... wenn auch schon etwas alt.... Ronaldo wird das Mitbringsel von Zidane werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ronaldo wird das Mitbringsel von Zidane werden... Beim französischen Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Juni 2018 Dann sind wir mal gespannt wen wir halten können, wen wir abgeben wollen , können, müssten wird sicher eine sehr spannende Zeit die nächsten Tage und Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2018 Abgänge mehr oder weniger fix (was man bisher so gehört hat) Boateng, Durmus, Marcos, Durakovic, Fröschl, Walch Abgänge möglich oder wünschenswert Chabbi, Haring, Wießmeier, Prosenik (wohl unsere Großverdiener bzw. Spieler mit denen man eventuell noch den ein oder anderen Euro verdienen kann) Sportlich gesehen würde ich aber bis auf Prosenik alle halten. Reifeltshammer, Ziegl und Gebauer (ich würde keinen der 3 vermissen, am ehesten würde ich noch Ziegl behalten) Werden wohl aber alle 3 bleiben, da sie noch Vertrag haben. Zugänge wahrscheinlich Lüchinger, Flavio, Bajic, Reiter und wahrscheinlich auch noch der ein oder andere von den Amateuren mögliche Zugänge ? keine Ahnung, hängt wohl in erster Linie mit den Abgängen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 47 Minuten: Abgänge mehr oder weniger fix (was man bisher so gehört hat) Boateng, Durmus, Marcos, Durakovic, Fröschl, Walch Abgänge möglich oder wünschenswert Chabbi, Haring, Wießmeier, Prosenik (wohl unsere Großverdiener bzw. Spieler mit denen man eventuell noch den ein oder anderen Euro verdienen kann) Sportlich gesehen würde ich aber bis auf Prosenik alle halten. Reifeltshammer, Ziegl und Gebauer (ich würde keinen der 3 vermissen, am ehesten würde ich noch Ziegl behalten) Werden wohl aber alle 3 bleiben, da sie noch Vertrag haben. Zugänge wahrscheinlich Lüchinger, Flavio, Bajic, Reiter und wahrscheinlich auch noch der ein oder andere von den Amateuren mögliche Zugänge ? keine Ahnung, hängt wohl in erster Linie mit den Abgängen zusammen bearbeitet 8. Juni 2018 von Hammerwerfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Glaub kaum dass der jemals für die SVR auflaufen wird. Und ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass das noch was bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2018 fröschl, chabbi und prosenik weg? also der ganze sturm. da bin ich aber auf den ersatz gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2018 elend schrieb vor einer Stunde: fröschl, chabbi und prosenik weg? also der ganze sturm. da bin ich aber auf den ersatz gespannt v.a. darf man da nicht nachdenken, was uns dieser sturm im frühjahr gekostet hat bzw. was wir an geld hätten ohne ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2018 elend schrieb vor 7 Stunden: fröschl, chabbi und prosenik weg? also der ganze sturm. da bin ich aber auf den ersatz gespannt wenns wirklich nach der highlander Methode ablaufen soll: fröschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unintended Anfänger Geschrieben 9. Juni 2018 SVR-SCR schrieb vor 19 Stunden: Zugänge wahrscheinlich Lüchinger, Flavio, Bajic, Reiter und wahrscheinlich auch noch der ein oder andere von den Amateuren welcher Reiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2018 unintended schrieb vor 5 Minuten: welcher Reiter? ein RV von den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts