[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
glaub genau deswegen hat sich der VAR nicht eingemischt

Ja aber genau da scheiß ich doch drauf. Wozu brauch ich einen Video-SR, wenn der nur bei Sachen eingreifen darf, die ein Blinder sieht!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

VAR habe ich bis jetzt bei der WM auch gut gefunden. Meiner Ansicht nach alles richtig entschieden und dass der heute dem Serben keine Rote gegeben hat, lag dann ja am Schiedsrichter.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was mich seit JAHREN ärgert bei König:
"Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf :D

lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

War "Hellboy" in der Verfilmung von Guillermo del Toro.

Das erste Mal ist er mir aufgefallen in "Der Name der Rose" von 1986 mit Sean Connery und Helmut Qualtinger (kurz darauf starb er, also Qualtinger natürlich, nicht Perlman).

Hatte damals schon so ein Gesicht wie heute. :lol:

 

Salvatore :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ja aber genau da scheiß ich doch drauf. Wozu brauch ich einen Video-SR, wenn der nur bei Sachen eingreifen darf, die ein Blinder sieht!

Weil ab und zu die Schiedsrichter am Platz zu wenige Augen und Blickwinkel haben, um eben alles zu erkennen. Würde man jetzt anfangen jede "Interpretation"-Entscheidung zu überprüfen, könntest jeden zweiten Zweikampf überprüfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Karambesi schrieb Gerade eben:

Ich habe die Schweiz ja weit vorne auf meiner Tippreihe. Aber das die Remi gegen meine Favoriten spielen, nie dachte ich mir das.

Spannend für den weiteren Verlauf allemal 

 

Ich glaube die Brasilianer werden das noch gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Was mich seit JAHREN ärgert bei König:
"Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf :D

Dabei is der König eh noch besser erträglich als der "Ich bin der lustigste Kommentator der Welt"-Oliver Polzer.

Schreien tut er halt a bissl viel, der König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.