[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

zahi schrieb Gerade eben:

Klares Foul, dass man als Feld-Schiri natürlich übersehen kann. Irgendwann muss sich die FIFA entscheiden was sie will. Entweder es gibt Video-Schiris, die solche Fehlentscheidungen verhindern, oder man bleibt beim aktuellen System. Wäre mir eh recht, aber diese halbwache Geschichte wie derzeit ist zum Scheißen.

Eben. Früher konnte man noch sagen: Das hat der Schiri nicht sehen können.

Heute weiß man, dass es gesehen wurde aber die Kriterien, nach welchen eingeschritten wird, sind v. a. in Grenzfällen nicht ganz nachvollziehbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 6 Minuten:

Du wünscht dir sicher Schweiz als Gruppensieger

Ist mir eigentlich egal. Deutschland muss jeden schlagen können. Die Spanier haben 2010 auch das erste Spiel verloren und später das Turnier gewonnen. Alles halb so wild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal ja - manchmal aber eben auch nicht. Da müsst halt ein Trainer auch mal die Eier haben, ihn auszutauschen (hab ich mir gestern bei Messi übrigens auch gedacht)

Eh nicht immer, aber solche Spieler sind oft mal 80 Minuten "unglücklich" und in den restlichen 10 Minuten entscheiden sie das Spiel. Das hat Neymar in sich, den wechselt man so schnell nicht aus. Auch wenn es dann mal 90 unglückliche Minuten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Klares Foul, dass man als Feld-Schiri natürlich übersehen kann. Irgendwann muss sich die FIFA entscheiden was sie will. Entweder es gibt Video-Schiris, die solche Fehlentscheidungen verhindern, oder man bleibt beim aktuellen System. Wäre mir eh recht, aber diese halbwache Geschichte wie derzeit ist zum Scheißen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Wieso ? So bleibt das Spielfluss einiger Maßen erhalten. Außer bei Toren und Elfer Entscheidungen sollt der VAR nicht eingreifen. Find das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Eh nicht immer, aber solche Spieler sind oft mal 80 Minuten "unglücklich" und in den restlichen 10 Minuten entscheiden sie das Spiel. Das hat Neymar in sich, den wechselt man so schnell nicht aus. Auch wenn es dann mal 90 unglückliche Minuten werden.

Es gibt aber eben auch Tage, an denen die "Superstars" eher Belastung denn Hilfe sind. Dann muss man das als Trainer erkennen und dementsprechend handeln. Dass gewisse Spieler wie heilige Kühe behandelt werden, bei denen eine Auswechslung einer öffentlichen Hinrichtung gleicht, werde ich sowieso nie verstehen.

Und in Neymars Fall könnte man heute z.B. sagen: "OK, nicht sein Tag, nicht sein Spiel, Wechsel." Natürlich weißt du dann nicht, ob er nicht doch noch das Spiel entschieden hätte - aber der, der für ihn kommt, könnte das ja genauso tun (im heutigen Fall Firmino zB, is ja auch kein Nasenbohrer)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoff die Emmentaler gewinnen. Ich mag's wenn die Kleineren die Großen ärgern. Wär auch mal nett wenn's Österreich wäre, können sich unsere einmal auch so reinhauen wie die Schweizer kontinuierlich inzwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Es gibt aber eben auch Tage, an denen die "Superstars" eher Belastung denn Hilfe sind. Dann muss man das als Trainer erkennen und dementsprechend handeln. Dass gewisse Spieler wie heilige Kühe behandelt werden, bei denen eine Auswechslung einer öffentlichen Hinrichtung gleicht, werde ich sowieso nie verstehen.

Messi, Neymar oder Ronaldo würde ich aber auch niemals auswechseln; sind halt jederzeit für ein Tor gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb Gerade eben:

Es gibt aber eben auch Tage, an denen die "Superstars" eher Belastung denn Hilfe sind. Dann muss man das als Trainer erkennen und dementsprechend handeln. Dass gewisse Spieler wie heilige Kühe behandelt werden, bei denen eine Auswechslung einer öffentlichen Hinrichtung gleicht, werde ich sowieso nie verstehen.

Stimmt schon, aber das ist halt hättiwari, weil man nie weiß, ob die nicht getroffene Entscheidung vielleicht besser gewesen wäre. Diese Spieler haben sich diese Vertrauen, dass ihnen noch etwas gelingt ja meist durch gute Leistungen erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten:

Eben. Früher konnte man noch sagen: Das hat der Schiri nicht sehen können.

Heute weiß man, dass es gesehen wurde aber die Kriterien, nach welchen eingeschritten wird, sind v. a. in Grenzfällen nicht ganz nachvollziehbar.

 

VAR soll nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, und eine 100%ige war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.