Dannyo

[Vor] Brasilien - Schweiz

411 Beiträge in diesem Thema

Bin gespannt auf das Spiel heute. Hinten stehen wir extrem solid, aber wer soll vorne die Tore schiessen?

Ich denke mal, ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle. Ich tippe aber auf eine knappe Niederlage.

Aber eins ist klar: Für den Schweizer Fussball ist dieses Spiel auf der ganz grossen Bühne zur Prime-Time natürlich ein absoluter Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es könnte ein Vorteil für die Schweizer sein, gleich im ersten Spiel gegen Brasilien ran zu müssen... Island hats schon vorgemacht

Tippe trotzdem auf ein letztlich verdienten 2:0 mit einigen Lichtblicken für Switzerland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.