[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Was mich seit JAHREN ärgert bei König:
"Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf :D

Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. 

Und wenn man jedes Mal etwas trinken würde, wenn er Seleção sagt, wär ich schon blunzenfett. 

Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon erstaunlich wie wenig Mittel die Brasilos gegen die Schweizer finden. Zumal die Schweizer jetzt auch nicht zaubern. Ob das bis ganz oben reichen wird? Da sind ja die Deutschen in Hz. 2 aktiver und gefährlicher gewesen, gegen wildere Mexikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
stani schrieb Gerade eben:

Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. 

Und wenn man jedes Mal etwas trinken würde, wenn er Seleção sagt, wär ich schon blunzenfett. 

Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator :yes: 

Ich muss sagen, beim ORF fällt es einem wirklich schwer, den Kommentatoren 90 Minuten zuzuhören. Am ehesten halt ichs aus bei Jirka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Was mich seit JAHREN ärgert bei König:
"Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf :D

Erinnert an: "Die Brasilianer wärmen einen auf."

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen, beim ORF fällt es einem wirklich schwer, den Kommentatoren 90 Minuten zuzuhören. Am ehesten halt ichs aus bei Jirka.

Die Audio-Diskriptions Kommentatoren sind toll. Letztens hatte ein Spieler mit Kontaktlinsen etwas im Auge. Kommentator "Jeder von Ihnen der auch Ko..., der früher einmal Kontaktlinsen getragen hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.