Gast Geschrieben 17. Juni 2018 Haha toll dieses VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Da wurde bei der wm.heuer schon für weit weniger elfer gepfiffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 Nicht viel weniger wie bei Mandzukic gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2018 wie er abhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Schwingerkönig von Rostov bearbeitet 17. Juni 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2018 FV-1933 schrieb vor 1 Minute: kann überall hintreten A is ma polzer ja noch lieber als der trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 War schon viel geklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 das war so ein klarer elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ron Perlman? Haha, jo. Den mag ich eigtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 puh also ich würde da nicht entscheiden wollen. die elfersituation is eine 50 50 gschicht die auch mit video unmöglich bewertbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Vertrauen - ja. Deshalb lebenslange Garantie, durchzuspielen - nein. Aber diverse Trainer sind da eh deiner und nicht meiner Meinung Ich verstehe ja was du sagen willst. Und ich sehe es ja auch so, dass kein Spieler vor eine Auswechselung sicher sein darf, aber wenn der prinzipiell beste Spieler nicht gerade in einer echten Formkrise steckt, muss man sich ganz sicher sein, dass es ohne ihm besser wird. Und das wird halt selten der Fall sein. Edit: Ich bin froh, dass ich sowas nicht entscheiden muss. Oft genug hätte ich schon Spieler ausgewechselt, die dann am Ende entscheidend beteiligt waren. bearbeitet 17. Juni 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Akanji aber auf jeden Fall ein Riesentalent, der spielt eine ganz starke Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. Juni 2018 Kann man laufen lassen, auch wenn schon fast jede Berührung im modernen Fußball als Foul gewertet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Fand auch das nicht "klar" Ein typischer kann man geben, muss man aber nicht. Allein wie Jesus abhebt. Dann sagt noch einer, es gäbe mit dem VAR nix mehr zu diskjtieren. bearbeitet 17. Juni 2018 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: puh also ich würde da nicht entscheiden wollen. die elfersituation is eine 50 50 gschicht die auch mit video unmöglich bewertbar ist. glaub genau deswegen hat sich der VAR nicht eingemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts