plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 FV-1933 schrieb vor 4 Minuten: Haha toll dieses VAR Ist es ja, eine Bereicherung für die Fußball und zweifellos Pflicht in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Für mich war es auch ein Elfer, vielleicht aber auch fixiert auf eine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 glaub genau deswegen hat sich der VAR nicht eingemischtJa aber genau da scheiß ich doch drauf. Wozu brauch ich einen Video-SR, wenn der nur bei Sachen eingreifen darf, die ein Blinder sieht!Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) VAR habe ich bis jetzt bei der WM auch gut gefunden. Meiner Ansicht nach alles richtig entschieden und dass der heute dem Serben keine Rote gegeben hat, lag dann ja am Schiedsrichter. bearbeitet 17. Juni 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Was mich seit JAHREN ärgert bei König: "Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: War "Hellboy" in der Verfilmung von Guillermo del Toro. Das erste Mal ist er mir aufgefallen in "Der Name der Rose" von 1986 mit Sean Connery und Helmut Qualtinger (kurz darauf starb er, also Qualtinger natürlich, nicht Perlman). Hatte damals schon so ein Gesicht wie heute. Salvatore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) zahi schrieb vor 1 Minute: Ja aber genau da scheiß ich doch drauf. Wozu brauch ich einen Video-SR, wenn der nur bei Sachen eingreifen darf, die ein Blinder sieht! Weil ab und zu die Schiedsrichter am Platz zu wenige Augen und Blickwinkel haben, um eben alles zu erkennen. Würde man jetzt anfangen jede "Interpretation"-Entscheidung zu überprüfen, könntest jeden zweiten Zweikampf überprüfen. bearbeitet 17. Juni 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Genau deshalb hass ich den Lichtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Ich habe die Schweiz ja weit vorne auf meiner Tippreihe. Aber das die Remi gegen meine Favoriten spielen, nie dachte ich mir das. Spannend für den weiteren Verlauf allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Der Trend dieser WM geht eindeutig in Richtung Alleinunterhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Ich habe die Schweiz ja weit vorne auf meiner Tippreihe. Aber das die Remi gegen meine Favoriten spielen, nie dachte ich mir das. Spannend für den weiteren Verlauf allemal Ich glaube die Brasilianer werden das noch gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Ich glaube die Brasilianer werden das noch gewinnen wobei - jetzt würde mir ein Sieg der Schweizer auch gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Shaqiri denkt auch er hätte ein gelbes Trikot an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Klare Tätlichkeit von Alisson bearbeitet 17. Juni 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Der Shaqiri ist so ein richtiger Giftzwerg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Was mich seit JAHREN ärgert bei König: "Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf Dabei is der König eh noch besser erträglich als der "Ich bin der lustigste Kommentator der Welt"-Oliver Polzer. Schreien tut er halt a bissl viel, der König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts