cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Haha toll dieses VAR Die sollen nur eingreifen wenn's 100% eindeutig is. Der is schon auch leicht umgefallen. Nach der 3ten Lupe sag ich auch eher Elfer, aber die haben weniger Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Neymar verliert ohnehin fast jede Kugel. Hoffentlich bringt ihn das wieder auf den Boden der Realität. Wenn er will, is er ja ein feiner Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Fand auch das nicht "klar" Ein typischer kann man geben, muss man aber nicht. Allein wie Jesus abhebt. Zumindest ist er danach wieder auferstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juni 2018 Schwiiiiz macht das echt clever und kämpft beherzt. Hoffe, sie können den Punkt mitnehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Fand auch das nicht "klar" Ein typischer kann man geben, muss man aber nicht. Allein wie Jesus abhebt. Ja . Springt mit einer Drehung weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Brasilien schmeißt langsam die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2018 Kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Für König ist es nur ein klarer Elfer wenn FÜR Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe ja was du sagen willst. Und ich sehe es ja auch so, dass kein Spieler vor eine Auswechselung sicher sein darf, aber wenn der prinzipiell beste Spieler nicht gerade in einer echten Formkrise steckt, muss man sich ganz sicher sein, dass es ohne ihm besser wird. Und das wird halt selten der Fall sein. Edit: Ich bin froh, dass ich sowas nicht entscheiden muss. Oft genug hätte ich schon Spieler ausgewechselt, die dann am Ende entscheidend beteiligt waren. Und genauso weißt du nicht, ob der EIngewechselte nicht auch die Entscheidung gebracht hätte (auch wenns Spekulation is) Das geht mir bei diesen Überlegungen immer ein bissl zu sehr unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juni 2018 Jo schwiiz spielt sau guat o wenn des für di meischta nur secondos sen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Neymar ist so ein typischer Spieler mit dem ich selbst net gern zammspielen würd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 2. Hälfte ist von den Brasilianern ja überhaupt nichts. Die erste war auch nicht berauschend, aber jetzt geht ja gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Embolo macht das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Wahnsinn, stürmer gg stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Haha, jo. Den mag ich eigtl. War "Hellboy" in der Verfilmung von Guillermo del Toro. Das erste Mal ist er mir aufgefallen in "Der Name der Rose" von 1986 mit Sean Connery und Helmut Qualtinger (kurz darauf starb er, also Qualtinger natürlich, nicht Perlman). Hatte damals schon so ein Gesicht wie heute. bearbeitet 17. Juni 2018 von lonelycowboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts