Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Dobinator schrieb vor 48 Minuten:

Wenn dann richtig wiedergeben:

Kreissl hat gesagt, dass Jeggo ihm da so zugesagt hat. Das war keine Aussage von Kreissl.

Edit: Warum sollte das Kreissl auch so sagen, wenn beim Spieler der Vertrag ausläuft??

ja warum wohl :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
semmerl schrieb vor 49 Minuten:

Bitte nie wieder über Junuzovic aufregen wenn man selbst solche Transfers feiert. Aber man dreht es sich hald wie man will. Wenn Rapid ihm nächstes Jahr 5 Knödel mehr zahlt spielt er auch dort. 

Weshalb sollte ich mich bei Junuzovic aufregen? - ich würde auch keinen Spieler auspfeifen. 

Andere mögen das anders sehen, aber mir ist klar dass jeder Spieler nur eine beschränkte Zeit zum Gelderwerb hat.

Ok, man sollte als Spieler nicht erzählen "Ich würde xyz nie machen" - das hat er aber (im Gegensatz zu so manchen anderen Spieler die trotzdem das Gegenteil taten) meines Wissens nie gesagt und ja, der direkte Wechsel zwischen zwei Lokalrivalen kommt nicht so gut (obwohl es auch das schon seit der Urzeit des österr. Fußballs gibt, auch zwischen Rapid und Austria) - aber auch das ist hier nicht der Fall.

Lebenslang beim Klub spielende Ikonen gibt es heute kaum mehr und gab es auch immer recht selten.

Ein extremes Beispiel Hickersberger - ist im Austria-Legendenklub UND im "ehrwürdigen" Rapid-Trainerklub: Als Spieler und Trainer bei Austria und Rapid.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe ihn bei Sturm als richtige "Kampfsau" in Erinnerung, der kein Tackling scheut und bis zum Schluss alles gibt. Solche Spieler haben uns in dieser Saison eh gefehlt, daher begrüße ich diese Verpflichtung sehr. Er ist ein Sechser, ähnlich unserem Holland seinerzeit, und da er mit unserem neuen Achter (Matic) nicht nur gut zusammen gespielt hat, sondern anscheinend auch befreundet ist, können wir uns auf ein Duo freuen, welches uns in der Mitte sicherer macht und im Zusammenspiel mit Grünwald, Prokop und Co. sicher ein starkes Mittelfeld ergeben wird. Jetzt noch einen (oder zwei) guten IV, einen Top Stürmer und ein, zwei Außen (verteidiger). Dann kann man der neuen Saison mit Spannung entgegen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach geil !!! Genau so ein Spieler hat uns gefehlt, der Löcher stopft und sich für keine Drecksarbeit zu schade ist...

Damit ist das ZENTRALE Mittelfeld abgearbeitet (bevor mir @Gizmo wieder die Leviten liest:):augenbrauen:)

So kann es weiter gehen - ein Transfersommer ohne Perspektivspieler...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen!

Super Transfer (v.a. In Kombination mit Matic) und endlich Ein richtiger DM, der sich für nix zu schade ist. Bin sehr erleichtert, dass wir diese Dauerbaustelle endlich schließen konnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie er strahlt im Viola TV Beitrag im neuen Stadion, lässt ehrliche Freude erahnen. 

Erster Eindruck sympathisch. Hoffentlich am Feld sportlich wertvoll. Super finde ich, dass er eigentlich Wiener ist und gut Deutsch spricht. Macht vieles leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
valery schrieb vor 1 Stunde:

FW, dieser Teufelskerl!

"Trainer Thomas Letsch und Sportdirektor Franz Wohlfahrt haben mich mit ihrem Plan voll überzeugt.“

Bravo Sportdirektor Wohlfahrt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.