Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Nord C
Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Warum wird über Kreissl gelacht? Der hatte Jeggo und Matic vor uns, um weniger Geld. Stell dir vor die Salzburger machen das mit uns, da wäre das Gejammer wohl 10x schlimmer. Etwas Demut wäre hier angebracht, zeigt eigentlich nur wie gut er gearbeitet hat. 

Danke 

Wann hat bei uns ein Verantwortlicher deswegen mal gejammert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kreissl muss halt jetzt auch schauen dass er die Mannschaft halbwegs halten kann. Je mehr Spieler jetzt gehen desto eher werden dann die schlüsselspieler - alar, zulj- auch gehen. Glaube alar macht seinen verbleib ja auch vom Kader abhängig. Bin schon gespannt wie sehr sie auseinander fallen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Balle der Gerät schrieb vor 8 Minuten:

Warum wird über Kreissl gelacht? Der hatte Jeggo und Matic vor uns, um weniger Geld. Stell dir vor die Salzburger machen das mit uns, da wäre das Gejammer wohl 10x schlimmer. Etwas Demut wäre hier angebracht, zeigt eigentlich nur wie gut er gearbeitet hat. 

Danke 

weil er sich wie ein schlechter verlierer verhält und sachen aus vieraugengesprächen ausplaudert, die nicht in die öffentlichkeit gehören. 

was haben wir denn schon gemacht ? einen der vor 2 jahren dort mal einige monate gekickt hat geholt, den anderen ablösefrei weil sturm sich mit ihm nicht einigen konnte. 

und klar, auch bei uns würden viele heulen - wäre bei solchen sachverhalten aber genauso lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Balle der Gerät schrieb vor 8 Minuten:

Warum wird über Kreissl gelacht? Der hatte Jeggo und Matic vor uns, um weniger Geld. Stell dir vor die Salzburger machen das mit uns, da wäre das Gejammer wohl 10x schlimmer. Etwas Demut wäre hier angebracht, zeigt eigentlich nur wie gut er gearbeitet hat. 

Danke 

Machen WAS mit uns?? Matic ist kein Grazer. Der spielt schon seit über einem Jahr in Kopenhagen und ist Kreissl nichts schuldig. Jeggo ist vertragsfrei. Was machen wir denn bei ihnen? Da hat Salzburg uns schon mehr Leistungsträger weggekauft. Und zwar wirklich gekauft. Außerdem hat sich Kreissl bei mir mit dem "Jeggo hat gesagt dass er NUR für Sturm spielen möchte" -Gefasel schon etwas disqualifiziert .Das war schmutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Matic hat ein halbes Jahr in Graz gespielt und denen dann noch außerordentlich gute Kohle eingebracht. Sollen die Goschn halten

Matic ist maximal die Entdeckung von sturm, aber sicher kein "der gehört uns" Spieler. 

Ich verstehe beide Spieler. Beide werden bei uns mehr verdienen, die CL Chance ist mehr als gering und wahrscheinlich das einzige Argument um bei Sturm zu bleiben. Bei uns können Sie mit einer komplett neuen Mannschaft ins neue Stadion einziehen, inklusive komplett neue trainingsanlagen in Stadionnähe - das Komplettpaket spricht sicher nicht für Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals, mit unserem Wurstsemmel-Franz als SD sollten wir auf niemanden zeigen, weder was Aussagen betrifft noch die eigentliche Arbeit. 

Hochmut kommt vor dem Fall. 

Hochmut ist eher das was da momentan aus dem Grazer Lager kommt,aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

"Trainer Thomas Letsch und Sportdirektor Franz Wohlfahrt haben mich mit ihrem Plan voll überzeugt.“

Bravo Sportdirektor Wohlfahrt!!!

Er hat keine Namen genannt. Nur Trainer und Sportdirektor gesagt.

Owls schrieb vor einer Stunde:

Muss gestehen, dass ich wenig weiß über ihn. In den Spielen gegen uns war er nie berauschend. das eine Tor das er uns geschenkt hat, hab ich noch in Erinnerung.

Geht mir ähnlich. Euphorisch wie bei Matic bin ich nicht. Aber ich habe mich bei befreundeten Sturm-Fans erkundigt und in deren Augen war er eine wichtige Stütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.