Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
iderf schrieb vor 1 Minute:

nein er hat gsagt: "Jeggo wechselt WENN nur ins Ausland, in Österreich gibts nur Sturm."

und was jeggo dazu offziell gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schön. 
Finde ich sehr interessant, dass er trotzdem zu uns wechselt, obwohl er mit Sturm international spielen könnte.

Denke Gehalt spielt eine grosse Rolle und eventuell auch Matic...keine Ahnung warum sich Sturm mit ihm nicht einigen konnte,vielleicht hatte er aber auch das Gefühl Vogel setzt zukünftig nicht 100% auf ihn....wer weiß :clever:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Denke Gehalt spielt eine grosse Rolle und eventuell auch Matic...keine Ahnung warum sich Sturm mit ihm nicht einigen konnte,vielleicht hatte er aber auch das Gefühl Vogel setzt zukünftig nicht 100% auf ihn....wer weiß :clever:

Das glaube ich nicht. Vogel hat glaub ich sogar mal verkündet, dass Jeggo sein bester Pressing-Spieler sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 1 Minute:

Damit sollte man bitte auf die öffentliche Mitteilung warten.

Die berufen sich ja nur auf sky

is fix, sky würde das sonst NICHT verlautbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
iderf schrieb vor 4 Minuten:

nein er hat gsagt: "Jeggo wechselt WENN nur ins Ausland, in Österreich gibts nur Sturm."

ok,klingt aber schon für mich nach dem Wunsch ihn zu halten,aber wer weiß was Kreissl mit dieser Aussage auch bezwecken wollte...dem Spieler ein schlechtes Gewissen machen...keine Ahnung,auf alle Fälle hat es sich für mich so angehört als wäre diese Aussage (wenn überhaupt) in einem vertraulichen Gespräch gefallen...deshalb auch nicht die feine Art von Kreissl diese Aussage öffentlich zu machen....

Gizmo schrieb Gerade eben:

chillst. Könn ma einbuchen :)

:allaaah: :allaaah: :allaaah:...Gizmo mein Forumsheld :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich nicht. Vogel hat glaub ich sogar mal verkündet, dass Jeggo sein bester Pressing-Spieler sei.

ok...sorry,wusste nichts von dieser Aussage..ok. Umso intressanter warum man ihn nicht überzeugen konnte zu bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

und was jeggo dazu offziell gesagt ?

ich will zum Bundesligarekordmeister mit den geilsten Fans und dem schönsten Stadion.....also wechsel ich zur Austria.Zum allgemeinen Verständniss...für viele Steirer ist ja Wien bereits Ausland....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.