Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

@ab+ 

Ich glaube @aXXit hat mal einen Beitrag so kommentiert:

"Dieses posting ist ein Kunstwerk"

 

Zurecht:

ab+ schrieb am 8.3.2018 um 13:48 :

11 Freunde.......

Spatzenpost für Pseudointellektuelle, die Latte decaf hazelnut flavor nippelnd in einem x-beliebigen Hipsterlokal am Yppenplatz darüber sinnieren, welches biofairtradezertifizierte Ethnofood sie heute zu Abend essen und welchem Traditionsverein sie dann mehr die Daumen drücken: Milan, den Nick Hornby Gunners oder doch den tapferen traditionsbewussten Ruhrpottmalochern aus Dortmund.

PS: Natürlich hat man alles, was man mit Fanarbeit in Salzburg grandios verscheißen kann, bombastisch verschissen. Nur dazu bedarf es wohl kaum der Artikel dieser Hornbrillenbubis mit Boboattitüde. Zudem liebe ich Piefkeerklärbären, die glauben, es besser zu wissen, wen und was man zu unterstützen hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida jetzt mal ohne scheiß... hier werden nach der Reihe Rbs Accounts gebannt.. was diese Schwä...e von Rapid Posten is Wurscht oder was?!

ich hab glaub ich schon 1000 Beschimpfungen von Wienern erhalten und es is jedem Wurscht.

ich hatte  nie ein Problem mit @ab+ und seine Posts waren immer der Hammer ❤️

Also sollte ein User gesperrt werden der das Forum zu dem macht was es ist muss man sich echt überlegen ob es Sinn macht hier noch weiter zu verweilen. Is halt eine Frechheit dass sich manche hier erlauben können was sie wollen nur weil sie einem Verein angehören.

Ab+ einer von uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

ab+einer von uns,er wird mir fehlen seine Posts habe ich immer geschätzt,

Aber stimmt schon in anderen Channels können sie sich alles erlauben und bei uns wird sofort durchgegriffen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer kein posting ohne persönliche Beleidigungen zustande bringt, braucht sich nicht wundern. Offenbar war ihm aber gerade dieser Aspekt so wichtig, dass er nun lieber gar nichts mehr schreibt. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+einer von uns,er wird mir fehlen seine Posts habe ich immer geschätzt,

Aber stimmt schon in anderen Channels können sie sich alles erlauben und bei uns wird sofort durchgegriffen:angry:

Also ganz so ist es auch nicht. Er hat mehrere Verwarnungen/Sperren davor bekommen. Er wurde/wird auch nicht wegen der Inhalte, sondern aufgrund der Wortwahl/Beleidigungen etc. gesperrt. Habe es sowieso schon geschrieben; schade, dass er nicht den Mittelweg gehen wollte und die persönlichen Beleidigungen unterlassen konnte. Aber vielleicht kommt ja mal ein neuer User, der uns inhaltlich auch so beglückt und bei den anderen Dingen diplomatischer ist.

Und bzgl den anderen Dingen: es ist wie es ist. Da müsste man schon ein eigenes Forum haben, wenn man da mehr Überblick haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.