Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also ganz so ist es auch nicht. Er hat mehrere Verwarnungen/Sperren davor bekommen. Er wurde/wird auch nicht wegen der Inhalte, sondern aufgrund der Wortwahl/Beleidigungen etc. gesperrt. Habe es sowieso schon geschrieben; schade, dass er nicht den Mittelweg gehen wollte und die persönlichen Beleidigungen unterlassen konnte. Aber vielleicht kommt ja mal ein neuer User, der uns inhaltlich auch so beglückt und bei den anderen Dingen diplomatischer ist.

Und bzgl den anderen Dingen: es ist wie es ist. Da müsste man schon ein eigenes Forum haben, wenn man da mehr Überblick haben möchte.

Ok ist mir schon klar das er vorbelastet war,habe mich anfangs auch des öfteren über seine Postings geärgert,aber im laufe der Zeit  habe ich sie immer öfter mit einem lächeln gelesen.Mir ist lieber es spricht jemand die Dinge direkt an als das immer hinten rum Gerede,schon klar das er es diplomatischer hätte schreiben sollen aber das war bzw ist er einfach nicht.Aber sei es wie es ist hilft eh nix,irgendwie gehen solche Typen doch ab die sind einfach ein Kontrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist mir schon klar das er vorbelastet war,habe mich anfangs auch des öfteren über seine Postings geärgert,aber im laufe der Zeit  habe ich sie immer öfter mit einem lächeln gelesen.Mir ist lieber es spricht jemand die Dinge direkt an als das immer hinten rum Gerede,schon klar das er es diplomatischer hätte schreiben sollen aber das war bzw ist er einfach nicht.Aber sei es wie es ist hilft eh nix,irgendwie gehen solche Typen doch ab die sind einfach ein Kontrast.

Ja, mir wird er auch abgehen und teilweise hatte er wirklich sehr witzige Posts. Mich hat er anfangs auch ein paar Mal beleidigt, aber bin ja nicht so dünnhäutig :davinci:

Es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 5 Stunden:

Früher war alles besser :davinci:

Stimmt die Zeiten, in denen man bei uns alle 2 Tage reingeschaut hat, um 7 Posts zu lesen, waren schon besonders :davinci: 

Heute schaust 2 Tage nicht rein und bist 7 Stunden mit dem Lesen beschäftigt :betrunken: 

Echt schade, die Posts waren grossteils top geschrieben. So manche Wortwahl war halt komplett überflüssig und da wundert's nicht, wenn man das in anderen Channesl konsequent durchzieht, dass man dann ebenso konsequent gesperrt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Früher hieß es: es ist das gottverdammte Recht eines jeden Amerikaners, jemanden zu beleidigen, wie er will. Heute heisst es: mimimi du warst so ganz pöhse zu mir; Hilfe Papa Staat, hilf mir. 

Das ist offenbar die neue gesellschaftliche Stoßrichtung, die alle privaten Sphären durchdringt. Das wars dazu auch schon von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 7 Stunden:

ab+einer von uns,er wird mir fehlen seine Posts habe ich immer geschätzt,

Aber stimmt schon in anderen Channels können sie sich alles erlauben und bei uns wird sofort durchgegriffen:angry:

Offenbar ist es leichter ein schwarzes Schaf von der weißen Herde zu trennen als im Rapid Forum die schwarzen Schafe zu schlachten denn dann stirbt das grüne Forum fast aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Ja, mir wird er auch abgehen und teilweise hatte er wirklich sehr witzige Posts. Mich hat er anfangs auch ein paar Mal beleidigt, aber bin ja nicht so dünnhäutig :davinci:

Es ist wie es ist.

Vor allem bei AB+ wäre ich extrem interessiert, was für eine Person dahinter steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem bei AB+ wäre ich extrem interessiert, was für eine Person dahinter steht!

Spätestens beim nächsten CL-Quali-Heimspiel gibts die Möglichkeit von sehr vielen Usern zu erfahren, wer dahinter steht. Vllt ist da auch ab+ drunter :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war ab+ in der Regel ein Ärgernis. Wer es nicht schafft ohne Beleidigung auszukommen hat sich bei mir disqualifiziert - da mag alles alles noch so toll sein was er geschrieben hat. Das zählt alles nicht wenn man dass dazu nutzt um Beleidigungen - teilst übelst - auszupacken. Insofern bin ich froh das er nicht mehr schreiben kann - informativ war das nämlich ohnedies nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Schad um ihn.
Bzgl. Inhalt und Beleidigungen kann man geteilter Meinung sein. Ich fand seine Beiträge meist sehr erfrischend.
Und ich steh einfach auch Formulierungen, wie er sie oftmals raushaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bezüglich ab+:

Ich finde es sehr schade, dass jemand, der so eloquente und inhaltlich durchaus interessante Beiträge verfassen kann, es nicht schafft, dies bezüglich der Wortwahl auf einem gewissen Niveau zu tun. Zumindest ist das meine Wahrnehmung hier im Forum, ich zweifle sehr stark daran, dass ab+ im echten Leben auch nur annähernd so auftritt wie hier.

Wird schon wieder mit einem neuen Nick auftauchen, früher oder später. Wär ja nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.