Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Style und das Geld
barracuda schrieb vor 44 Minuten:

Harry Kane verlängert bei Tottenham um sechs Jahre bis 2024. Ich dacht, man darf maximal nur für 5 Jahre unterschreiben!?

Kane hat lediglich seinen bis 2022 laufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert := 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Harry Kane verlängert bei Tottenham um sechs Jahre bis 2024. Ich dacht, man darf maximal nur für 5 Jahre unterschreiben!?

 

Da gibt es keine Beschränkung. Saul hat z.B. vor einem Jahr bis 2026 verlängert:

https://www.google.com/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/saul-niguez-verlaengerung-bis-2026-breaking-routine/1tj8w0nyhabvv1bcuejl6xwof8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Talisca wechselt nach China, nach Carrasco der nächste Transfer den wohl kein Mensch kapiert. Vor ein paar Wochen wurde er noch mit United in Verbindung gebracht.

Was ich genausowenig kapiere: Besiktas hatte eine Option ihn für 21 Mille fix zu erwerben, und die haben sie nicht gezogen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Talisca, einer der meiner Meinung nach vielversprechensten Offensiven Mittfeldspielern ist wohl nun endgültig dabei seine Karriere zu beenden und das mit 24.

Er wechselt für ein halbes Jahr leihweise zu Alan nach China.

https://www.transfermarkt.at/offiziell-talisca-wechselt-auf-leihbasis-zu-guangzhou-evergrande/view/news/310385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Talisca, einer der meiner Meinung nach vielversprechensten Offensiven Mittfeldspielern ist wohl nun endgültig dabei seine Karriere zu beenden und das mit 24.

Er wechselt für ein halbes Jahr leihweise zu Alan nach China.

https://www.transfermarkt.at/offiziell-talisca-wechselt-auf-leihbasis-zu-guangzhou-evergrande/view/news/310385

Steht ein paar Posts drüber, liest du die nicht? :nein::davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt dürfte es dann soweit sein, der Fekir wird zu Liverpool wechseln. Soll ca. 160.000 Euro pro Woche bekommen. Medizincheck soll er gestern auch schon absolviert haben. 

Liverpool soll angeblich auch ihren beiden Topstars Salah und Mane neue Verträge anbieten um Real/Barca abzuwimmeln. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.