Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mir wird er nicht fehlen - falls es jemanden interessieren sollte  [emoji3]



Ich hatte ihn blockiert. Erst wenn seine Postings 5 Likes hatten, habe ich sie mir durchgelesen. Dann aber meistens schmunzeln müssen.

Es gibt aber genügend User, die für mich deutlich wichtigere Beiträge verfassen. Ich werde gut ohne ihn auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 8 Minuten:

Schon arg, erst Anfang Juni und wir sind mitten im tiefsten Sommerloch - wie soll das noch weitergehen.. da hilft auch die Weltmeisterschaft nicht wirklich weiter..

So ist es, hab heute hier im Forum schon eine Auflistung gesehen, wie viele Leute von welchem öster. Verein schon gewechselt sind. Da kann sich nach der WM sicherlich noch einiges tun.
 

@WM:

interessiert mich ohne öster. Teilnahme nicht besonders. Da kanns NT noch so stolz auf Ihren Freundschaftsspiel-Siegrekord sein - wird ein langer Sommer ohne (Club)Fußball ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Unpackbar, dass der Relative Age Effect 2018 noch immer so groß ist.

kann das daran liegen, dass Spieler die im Jänner geboren sind durch den Stichtag immer sehr jung in einem Nachwuchs-Jahrgang sind und daher schon früher in einen nächsten Jahrgang kommen und dadurch schneller / früher mit stärkeren Gegnern zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 31 Minuten:

kann das daran liegen, dass Spieler die im Jänner geboren sind durch den Stichtag immer sehr jung in einem Nachwuchs-Jahrgang sind und daher schon früher in einen nächsten Jahrgang kommen und dadurch schneller / früher mit stärkeren Gegnern zu tun haben?

Jännerkinder sind immer die ältesten und damit körperlich stärksten in einem Jahrgang und werden dadurch systematisch bevorzugt im Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Wie "TVNotas" berichtet, haben neun Spieler direkt nach dem Sieg gegen Schottland am Samstag an einer rauschenden Feier mit rund 30 Prostituierten in einem Privatanwesen in Mexiko-Stadt teilgenommen. Das Boulevard-Magazin veröffentlicht Bilder vom Eintreffen der Spieler und schreibt von einer "24-Stunden-Orgie".

Unter den Besuchern der Party waren dem Bericht zufolge Tormann Guillermo Ochoa, der Stürmer Raul Jimenez sowie Carlos Salcedo und Marco Fabian.

Der mexikanische Verband zeigte sich nachsichtig. Die Spieler müssten keine Strafe fürchten, weil sie in ihrer Freizeit gefeiert und kein Training verpasst hätten, erklärt Generalsekretär Guillermo Cantu.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/wm-2018--mexiko-spieler-feiern-orgie-mit-prostituierten/

An Ochoa und Jimenez waren wir ja auch mal angeblich dran.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.