Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2019 Weiß jemand, wie es bei ihm aussieht? Mit leichtem Lauftraining hat er doch schon vor einiger Zeit angefangen, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Gemma 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2019 Geile Schuhe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. März 2019 Gemma Jasper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2019 weil's beim Albert Thread um ihn ging. wie ist eigentlich der aktuelle Status? wäre super wenn er in der Vorbereitung wieder ins Training einsteigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. Mai 2019 Whoosback schrieb vor 8 Minuten: weil's beim Albert Thread um ihn ging. wie ist eigentlich der aktuelle Status? wäre super wenn er in der Vorbereitung wieder ins Training einsteigen kann. Des haben wir bei der letzten Vorbereitung auch schon gehofft. Zach is das bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiro Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2019 Ja, Bitte auch um Info bezüglich seiner Verletzung und wie weit er schon wieder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Sieht ganz gut aus im Training mit Youba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2019 Er hat sich die Haare abgeschert auf ein paar Mm. Ja, ja, diese Sommerpause ist schon spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich wünsche ihm, dass er im kommenden Lebensjahr wieder zur alten Form findet und bei den Profis eine Rolle spielt. Alternativ kann diese Rolle sich auch um ein Jahr verschieben, wenn man ihn wenigstens geil verleiht. bearbeitet 9. Dezember 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2019 Alles Gute!! Um bei den Profis wieder eine Rolle zu spielen müssten mMn mindestens 2 IV gehen ansonsten macht es wohl keinen Sinn. Und ob die Rolle des Abwehrchefs bei Liefering in so viel bringt möchte ich mal anzweifeln. Ergo ist eine Leihe wohl wirklich das vernünftigste. An Klubs würde es auf den 1.Blick ja nicht mangeln die ev in Frage kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2019 Hmm schade, dass er soviel Pech mit Verletzungen hatte. In den wenigen Spielen in denen ich ihn sehen konnte hat er zu überzeugen gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Dezember 2019 He Leute was soll das ..... jetzt hab ich mir gedacht er hat sich schon wieder weh getan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Van der Werff ist also ganz offensichtlich Fan von Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden: Van der Werff ist also ganz offensichtlich Fan von Real Madrid Was ist mit dem los? ... wenn da jetzt nicht Verein wirkungsvolle Konsequenzen setzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich meine, es gibt gewisse Grenzen, welche man nicht überschreiten soll - und VdW geht damit einfach zu weit. Kann sich eh in der Mannschaft nicht durchsetzen und zeigt sich dann auch noch als Fan der direkten Konkurrenz! Geht's dem noch gut!? Sowas können wir als Fans einfach nicht gestatten und auch wir sollten beim nächsten Heimspiel dies auf jeden Fall zeigen! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts