#3 - Jasper van der Werff


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht könnte man ja einem zurzeit vereinslosen, erfahrenen Innenverteidiger ein Engagement bis zum Winter schmackhaft machen. Da gäb's eh sogar einige Deutsche (Huth, Wollscheid, Tasci). 

Die Frage wäre halt, wie deren Fitnesszustand ist, denn ansonsten helfen sie uns ja kaum schnell weiter und wohl auch erst, wenn möglicherweise van der Werff selbst schon wieder fit ist. Aber die Idee, vielleicht einen Vereinslosen zu verpflichten (eventuell bis Saisonende mit Option), finde ich eigentlich gar nicht blöd. Müsste man halt schauen, ob frühere England- oder Russland-Legionäre wie Huth bzw. Tasci finanziell einigermaßen machbar sind.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir jemanden Systemfremden holen, dann doch lieber mit Onguene/Demebele. Im Winter kann man sich ja wirklich überlegen ob man jemanden von "unseren" IV`s wieder holt oder eben eine adäquate Neuverpflichtung tätigen - die Vereinslosen sind für den Herbst nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Jasper! [emoji20] "Monate" ist halt schon ein Schmarrn, und das nicht nur für ihn persönlich. Wenn jetzt noch einer vom Duo Pongracic/Ramalho ausfällt, haben wir nur noch Onguene als einigermaßen BL-erfahrenen Backup. Und es sind noch einige extrem wichtige internationale Spiele bis zur Winterpause. Ob man da die Lieferinger einfach ins kalte Wasser schmeißen sollte?

Vielleicht könnte man ja einem zurzeit vereinslosen, erfahrenen Innenverteidiger ein Engagement bis zum Winter schmackhaft machen. Da gäb's eh sogar einige Deutsche (Huth, Wollscheid, Tasci). 

Für die internationalen Spiele wäre das aber wurst, da man sie nicht nachmelden kann. Und für die Liga reichen die Lieferinger im Falle des Falles sicher aus bzw will ich da lieber Dembélé als Huth sehen zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Z'Tod gfiacht is ah gstoam.

Drei fitte Innenverteidiger im Kader, ein vierter bei Liefering. Da braucht man jetzt keine Panikkäufe tätigen, die ohnehin nichts bringen. Gerade bei unserer Ausrichtung im Verein muss im Zweifel immer eher der Nachwuchsspieler als ein Neuzugang zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Z'Tod gfiacht is ah gstoam.

Drei fitte Innenverteidiger im Kader, ein vierter bei Liefering. Da braucht man jetzt keine Panikkäufe tätigen, die ohnehin nichts bringen. Gerade bei unserer Ausrichtung im Verein muss im Zweifel immer eher der Nachwuchsspieler als ein Neuzugang zum Zug kommen.

Vor allem wenn dazu auch noch Sörensen und Igor verliehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Leihspieler zurückholen als IV Nummer 4, macht mMn aber vor allem für den Spieler, der möglicherweise jetzt regelmäßig bei seinem Leihklub spielt, wenig Sinn.

Vielleicht macht es Allzweckwaffe Mwepu als IV bis van der Werff wieder fit ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 16 Stunden:
pum_zua schrieb vor 16 Stunden:





Wieso nicht Meisl? emoji2373.png

Wurde mit KO verliehen, ob wir da die Leihe vorzeitig beenden könnten? Auch wenn man sich wohl irgendwie einigen könnte. Igor seh ich aber trotzdem weiter. Und ich finde ihn eigentlich schon ganz gut bei der Austria

 Madl hat sich glaube ich gerade verletzt, also die Austria ist eigentlich dringend auf Igor angewiesen. Wenn man eine Rückholoption hat, erübrigt sich das Thema für die Austria, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das machen würden. Macht in meinen Augen auch wenig Sinn, der soll mal eine Saison durchgehend wo Leistung zeigen (aktuell hat er sein Leiberl ja an Schoissengeyer verloren!) und nicht nach ein paar Monaten wieder als Notnagel wo herausgerissen werden. Wenn dann bei uns alle fit sind, ist er ja wieder nur IV Nr. 4 oder 5....

Lass uns darüber diskutieren, wenn sich noch ein IV verletzt ;)

carboni91 schrieb vor 17 Stunden:

Hoffentlich beeinträchtigt ihn das nicht die komplette Karriere 

So früh schon eine Knie Op zu haben 

Wäre es ein Kreuzbandriss könnte man kleine Bedenken haben, der Meniskus ist in der Regel nicht ganz so "wichtig" :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 9 Stunden:

Stumberger ist für mich eine positive Erscheinung bei den Lieferingern. Immer sehr solide.

Wo war Stumberger schon? Vielleicht im Jugendfußball, aber im Erwachsenenfußball startet er jetzt erst einmal (nach seiner ewig langen Verletzungspause).Mal schauen,was aus ihm wird.

Hat mit 16 schon die Vorbereitung bei den Profis gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte, 3 IV reichen doch. Onguene und VdW haben so und so schon kaum gespielt, bis zum Winter reicht Onguene als Backup ja auch, versteh nicht warum man hier plötzlich die Apokalypse beschwört, vor Saisonstart war der Kader aufgebläht, jetzt kriecht unsere IV plötzlich am Zahnfleisch ? Andere Klubs haben nicht mal 4 IV und es langt auch, wir spielen ja keine 50 Spiele in 2 Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alerion schrieb vor 44 Minuten:

Geh bitte, 3 IV reichen doch. Onguene und VdW haben so und so schon kaum gespielt, bis zum Winter reicht Onguene als Backup ja auch, versteh nicht warum man hier plötzlich die Apokalypse beschwört, vor Saisonstart war der Kader aufgebläht, jetzt kriecht unsere IV plötzlich am Zahnfleisch ? Andere Klubs haben nicht mal 4 IV und es langt auch, wir spielen ja keine 50 Spiele in 2 Monate...

Zumindest hat man ja die Möglichkeit von Liefering Dembele mal hoch zu ziehen. Der Junge ist schon mehr als eine Saison bei uns, dürfte unser System eigentlich schon verinnerlicht haben! Ich sehe auch keine Notwendigkeit dass wir am Transfermarkt noch tätig sein müssen. Dann wäre der Kader wiederum sehr aufgebläht! Für was haben wir eigentlich so gute Talente bei Liefering geparkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.