#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: Dank Blumi wussten wir es alle schon seit Wochen Und nehmen das bereits dementierte fantasievolle Gehalt für bare Münze. Gefällt mir Na klar beim Konkurrenten wird den Medien immer glauben geschenkt, nur beim eigenen Verein heißt es, dass das ja nur die Medien sagen und die ja keine Ahnung haben. Ist aber nichts neues und bei uns nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2018 Willkommen in Salzburg, Zlatko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) rehgrabler schrieb vor 30 Minuten: Neee... ich hab da nen Kontakt zu seiner Frau ECHT bearbeitet 13. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Beim Vorbereitungsturnier damals mit Werder, Valencia und Southampton wurde er vom Publikum schon herzlich empfangen. So ein Turnier würd ich mir wieder wünschen, hat Spaß gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Beim Vorbereitungsturnier damals mit Werder, Valencia und Southampton wurde er vom Publikum schon herzlich empfangen. So ein Turnier würd ich mir wieder wünschen, hat Spaß gemacht. Trotz affenhitze (bis zum Unwetter oder?) ein gelungenes turnier, obwohl ich durch elektrolyte ausgleich mit bier nicht mehr alles weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Trotz affenhitze (bis zum Unwetter oder?) ein gelungenes turnier, obwohl ich durch elektrolyte ausgleich mit bier nicht mehr alles weiß ? Ja, vorher Hitze und Sonne, dann hat es auf der Ost extrem weit hineingeregnet Musste damals aber auch so wegen Mané lachen. Alle haben darauf gewartet, bis er den Ball bekommt. Der eine Teil demonstrativ applaudiert, der andere gepfiffen, gebuht und "pfui" geschrien. Diese Situationskomik damals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 VALON14 schrieb vor 24 Minuten: Wie es mich nervt, wenn man unsere Liga so schlecht redet unglaublich.... Aber ist ein Forum und jeder darf ja sagen was er will.... Ich finde unsere Ausbildung österreichweit gut, in Salzburg sehr gut. Auch ich gönne Dir selbstredend deine eigene Meinung. Zudem das hier der Trasferthread ist, auch meine letzte Meldung zu dem Thema. Aber mich würde schon sehr wundern woran du das festmachst dass wir so eine tolle Liga sind? An den dutzenden Transfers die die österreichischen Kaderschmieden Jahr für Jahr nach Spanien, England oder Deuschland verlassen? An den Ligaspielen wo 8 von 10 Mannschaften mit verzweifelten 5-5-0 Aufstellungen mit Spielzerstörungsambitionen gegen uns auflaufen? Oder das andere Vereine alle 5-10 Jahre mal eine halbwegs anständigen internationalen Auftritt hinbekommen? Klar übertreibe ich ein wenig. Aber unsere Liga ist nun mal nicht gut. Wenn Salzburg nicht wäre dann wär man auch international im Niemandsland. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: muss er sich wohl mit nur 2,4 Mio. zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 muss er sich wohl mit nur 2,4 Mio. zufrieden geben. DEUTLICH niedriger Und der Blumi muss es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Welcome Sladdi Mögen deine Titelträume in Erfüllung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Handgeld wäre auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Handgeld wäre auch interessant.Das wird man nicht erfahren, aber ich denke auch, dass man da eher großzügig war und das Gehalt sich mehr oder weniger bei Berisha und Co einpendeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Handgeld wäre auch interessant. 7,2 Fantastilliarden - bei CL Quali gibts noch die Schlossallee mit Hotel drauf bearbeitet 13. Mai 2018 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 13. Mai 2018 Es war so klar, dass der Deal genau am Tag nach der letzten BL-Runde verkündet wird. Ich freue mich! Das macht durch und durch Sinn! Und eine kleine Anmerkung an ein paar Poster: Es heißt JUNO und nicht JUNU. Er nennt sich selbst JUNO. Nur weil es mir schon ein paar Mal aufgefallen ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts