#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität."

Müssen wir auf TheSoccerExpert warten, um das richtige Gehalt zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
pum_zua schrieb vor 4 Minuten:
Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität."
 

Müssen wir auf TheSoccerExpert warten, um das richtige Gehalt zu wissen

Der ist noch am ausrechnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
pum_zua schrieb vor 5 Minuten:
Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität."
 

Müssen wir auf TheSoccerExpert warten, um das richtige Gehalt zu wissen

Der muss erst auf de deutschen warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 16 Minuten:

3 Jahre und nicht 4

Die Vierjahresgage wird ihm jetzt binnen 3 Jahren ausgezahlt, CF hat sich wieder mal über den Tisch ziehen lassen :davinci:

Freu mich schon auf das Special-Team: Zladdi auf Ramalho (wahlweise durch Onguene ersetzen) -> Tor. Unsere IV sollten nächste Saison ein Wörtchen um den Torschützenkönig mitreden können.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
pum_zua schrieb vor 4 Minuten:

Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität."

Muss er natürlich erstmal so sagen^^.

Ich persönlich würde (falls es denn nun wirklich so ist) eine Laufzeit von 3 Jahren auch als extrem riskant und eher unnötig lang finden. 

Jetzt freue ich mich aber erstmal. Als leader im Mittelfeld kann ich ihn mir sogar wirklich gut vorstellen. Deutet halt stark auf Abgänge von Berisha, Yabo (und Leitgeb?) hin. Aber zumindest bei Berisha finde ich dass der nächste Schritt einfach ansteht.

Und für unsere Drecksliga reichen die Qualitäten eines Junuzovic locker aus. 

Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Der ist noch am ausrechnen. ;)

Junu hilft ihm auch ein bissal 

Zitat

Wenn ich jetzt irgendwo vermeintliche Details aus meinem Vertrag lesen muss, ist das schon verwunderlich. Vor allem, weil sie im Wesentlichen völlig falsch wiedergegeben wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:

In den Konkurrenzthreads haben sie auf jeden Fall wieder den Durchblick beim Gehalt. Wir zahlen sogar kaum weniger als ein PL-Verein :clap: Da haben wir den KSV wohl auch bestochen beim Report.

Auch gerade gelesen. Bei den Usern wundert mich nix. Rapid zahlt auch mehr als Sturm, dorthin gehen sie aber wegen sportlichen Erfolg (welcher das auch sein soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Auch gerade gelesen. Bei den Usern wundert mich nix. Rapid zahlt auch mehr als Sturm, dorthin gehen sie aber wegen sportlichen Erfolg (welcher das auch sein soll)

Die suchen halt immer irgendwas um gegen andere Vereine (insbesondere den Klassenfeind RBS) stänkern zu können, aber wenn Rapid halt jedes Jahr ne Mille für ihre tollen Fans und deren Eskapaden zahlen muss, kein Wunder dass da am Ende nur Rohrkrepierer verpflichtet werden können.....

Würde denen einer Junuzovic als neuen Spieler präsentieren, würden die alle umgehend auf ihre Rapidfahnen ejakulieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.