aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Herzlich willkommen, Zladdi! Auf eine geile Zeit in Salzburg http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/servus-in-salzburg-juno.html bearbeitet 13. Mai 2018 von aXXit 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Na dann. Willkommen in Soizburg, Juno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) HERZLICHEN WILLKOMMEN, JUNO!!!!!! Führ uns zum SCHOTTER!!! bearbeitet 13. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Zladdi servus in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Herzlichen Willkommen #10 oder #16? Tippe auf die 16... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Schnick Schnack Schnuck Sladdi, Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 3 Jahre und nicht 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 WILLKOMMEN ZLADDI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: 3 Jahre und nicht 4 dafür sicher 3 anstatt 2,5 mio. pA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 JA, ER KOMMT! VIEL WURDE SPEKULIERT, NUN IST ES OFFIZIELL. ZLATKO JUNUZOVIC WIRD AB DER NEUEN SAISON 2018/19 UNSER TRIKOT TRAGEN. WIR HABEN „SLADDI“ ZUM ERSTEN KURZEN INTERVIEW GEBETEN. Herzlich willkommen in Salzburg, Sladdi! Wie groß ist die Vorfreude auf deinen offiziellen Dienstantritt Ende Juni? „Die Vorfreude auf meinen neuen Klub und die neuen Herausforderungen ist sehr groß. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben bei einem richtig guten, erfolgreichen Klub. Schon in den bisherigen Gesprächen habe ich große Wertschätzung erfahren und gemerkt, wie wichtig dem Klub dieser Transfer ist. Diese Aspekte haben eine große Rolle bei meiner Heimkehr gespielt.“ Was war für dich ausschlaggebend für den Wechsel? „Ich hatte viele Gespräche mit den Klubverantwortlichen, in denen mir die Philosophie und welche Rolle ich in der Weiterentwicklung des Klubs und der vielen Talente spielen soll, genau erläutert wurde. Diesen Weg mitzugestalten und dabei zu sein, ist für mich spannend und eine große Herausforderung.“ Was sind deine Erwartungen und Ziele für die kommende Zeit bei uns? „Das klingt eigentlich einfach: Ich will maximalen Erfolg! Wir werden versuchen, wieder in jedem Bewerb das Beste herauszuholen. Die aktuelle Saison hat ja eindrucksvoll gezeigt, was möglich ist. Aber all das ist kein Selbstläufer, sondern ein Produkt harter Arbeit. Ich habe die österreichische Bundesliga in meiner Zeit in Deutschland immer genau verfolgt und gesehen, dass es auch für Red Bull Salzburg sehr schwierige Phasen gab, in denen andere Klubs gehörig Druck gemacht haben. Deshalb wird der Weg kein leichter sein, aber meine Ambitionen, Titel zu holen, sind groß. Allzu viele habe ich ja noch nicht (lacht).“ Du kennst bereits einige unserer Spieler aus dem Nationalteam. Hast du mit ihnen über den Wechsel gesprochen? „Vor meiner Entscheidung, nach Salzburg zu gehen, war das nicht der Fall. Erst danach habe ich dann mit Leiti (Anm.: Christoph Leitgeb), den ich noch aus meiner Zeit beim GAK bzw. vom Nationalteam gut kenne und den ich sehr schätze, telefoniert. Dabei ist es aber mehr um private Dinge gegangen, wie etwa, wo man in Salzburg am besten wohnen kann, gegangen. Trotzdem ist es interessant, wie viel eigentlich schon in den Medien darüber geschrieben wurde. Wenn ich jetzt irgendwo vermeintliche Details aus meinem Vertrag lesen muss, ist das schon verwunderlich. Vor allem, weil sie im Wesentlichen völlig falsch wiedergegeben wurden.“ Danke für das Gespräch! Wir freuen uns auf die kommende Zeit mir dir. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/meine-ambitionen-titel-zu-holen-sind-gross.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 #11 schrieb Gerade eben: dafür sicher 3 anstatt 2,5 mio. pA Laut Interview nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Es gibt bald Freibier ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Freund: "Wie stets macht es Sinn, auf die offiziellen Informationen des Vereins zu warten, denn weder die dabei kolportierte Vertragsdauer noch die fantasievollen Gehaltszahlen entsprechen der Realität." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Freut mich wie Freund gleich das Ganze dementiert, so kenn ich ihn Werden wir also nicht bald Konkurs anmelden wie FC Tirol & Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts