#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

schreibt ...
Zitat

"Das Gespräch mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt war ein sehr guter Austausch, der aber auch gezeigt hat, dass eine Rückkehr zur Austria nicht zielführend ist", erklärt Junuzovic im Kurier-Interview seine Absage. "Auf meine Austria-Zeit blicke ich trotzdem weiterhin stolz und glücklich zurück, ich werde die Zeit nie vergessen. Ich freue mich, bald im neuen Stadion der Austria spielen zu dürfen und auch alte Freunde wieder zu treffen."

Zudem dementiert Junuzovic sein kolportiertes Gehalt über 2,5 Millionen Euro in Salzburg: "Das Finanzielle stand nicht im Vordergrund. Die Summen, die in den letzten Tagen kursierten, stimmen nicht annähernd. Ich finde den Weg Klasse, den Salzburg geht."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/red-bull-salzburg-neuzugang-zlatko-junuzovic-rueckkehr-zu-austria-wien-waere-nicht-zielfuehrend.html

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Aber lustig wie sie im "Was wurde aus" -Thread im Austria Channel immer noch fest davon überzeugt sind, dass Juno nur wegen dem Geld zu uns kommt und immer noch von 2,5 Mio auf 4 Jahre ausgehen. Sonst würde es ja keine Gründe geben uns der Austria vorzuziehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb Gerade eben:

Aber lustig wie sie im "Was wurde aus" -Thread im Austria Channel immer noch fest davon überzeugt sind, dass Juno nur wegen dem Geld zu uns kommt und immer noch von 2,5 Mio auf 4 Jahre ausgehen. Sonst würde es ja keine Gründe geben uns der Austria vorzuziehen. :laugh:

Stimmt, das ist wirklich etwas zäh zum Drüberlesen, obwohl das auch nicht die einheitliche Meinung bei den Violetten ist, da gibt es schon ein paar in der Realität lebenden Anhänger, die die Gründe für den Wechsel nach Salzburg nicht nur im monetären Bereich sehen.

Wenn Junuzovic wirklich nur aufs Geld geschaut hätte, würde er nächste Saison in China oder der MLS spielen, aber sicher nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, das ist wirklich etwas zäh zum Drüberlesen, obwohl das auch nicht die einheitliche Meinung bei den Violetten ist, da gibt es schon ein paar in der Realität lebenden Anhänger, die die Gründe für den Wechsel nach Salzburg nicht nur im monetären Bereich sehen.

Wenn Junuzovic wirklich nur aufs Geld geschaut hätte, würde er nächste Saison in China oder der MLS spielen, aber sicher nicht bei uns.

Einer seiner Motivationsgründe war der Hunger nach Titel. Was sollte er daher bei Austria Wien wollen? Aus deren Sicht ist es natürlich leichter, die monetären Gründe vorzuschieben als dass man sich eingesteht, im fussballerischen Niemandsland zu sein und daher für wirklich gute Neuzugänge völlig unattraktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich würde ja gerne wissen, was eine ehrliche Reaktion auf die Frage nach der Austria Rückkehr gewesen wäre? Vielleicht ein Lachkrampf, mit der anschließenden Antwort, dass er natürlich nicht von der deutschen Bundesliga zum Tabellensiebten der österreichischen Bundesliga wechseln wird :ratlos: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke wenn sich die Austria für die kommende Saison international qualifiziert hätte, wäre es vielleicht eine enge Entscheidung zwischen uns und den Wienern geworden. Weil neues Stadion und EL + seine erfolgreiche Austria Vergangenheit darf man dann nicht unterschätzen. Und durch den Holzhauserabgang hätten die Wiener vermutlich auch den ein oder anderen Euro frei gehabt....

Sei es drum, ich freu mich sehr über den Transfer, noch dazu kann Junuzovic in der Raute jede Position spielen. Der Transfer macht eigentlich auf jeder Linie Sinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke wenn sich die Austria für die kommende Saison international qualifiziert hätte, wäre es vielleicht eine enge Entscheidung zwischen uns und den Wienern geworden. Weil neues Stadion und EL + seine erfolgreiche Austria Vergangenheit darf man dann nicht unterschätzen. Und durch den Holzhauserabgang hätten die Wiener vermutlich auch den ein oder anderen Euro frei gehabt....

Sei es drum, ich freu mich sehr über den Transfer, noch dazu kann Junuzovic in der Raute jede Position spielen. Der Transfer macht eigentlich auf jeder Linie Sinn!!

enge Entscheidung? bei der austria geht topverdiener holzhauser...

aber glaube nicht dss der auch nur annähernd 1mio bekommt..

und ich glaube nicht das juno für unter 1.5mio die saison spielt! 

also hätte er nie im leben zur austria wechseln können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

enge Entscheidung? bei der austria geht topverdiener holzhauser...

aber glaube nicht dss der auch nur annähernd 1mio bekommt..

und ich glaube nicht das juno für unter 1.5mio die saison spielt! 

also hätte er nie im leben zur austria wechseln können! 

ich denke, ein Verein wie die Austria hätte einen Transfer dieser Kategorie, sofern ernsthaftes Interesse vom Spieler bestanden HÄTTE, stemmen können. Mit Pires verliert man ja auch einen Spieler, wobei ich da nicht weiß ob nicht Hoffenheim Teile des Gehalts gezahlt hat. Und über Zusatzsponsoren und mehr Einnnahmen mit dem neuen Stadion wäre vl. was gegangen.

Ist aber eh mühsig darüber zu diskutieren, er ist zum Glück ja bei uns ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS hat einfach das beste Gesamtpaket und selbst bei gleichem Gehalt wie die Austria wäre er eventuell zu RBS gegangen. Endlich mehr Titel zu gewinnen, scheint ja ein Anliegen zu sein.

Und wer glaubt, dass er bei der uns finanziell besser aussteigt als in den USA oder China, der soll das tun. Es hat eben nichts mit der Realität zu tun.

Wie hartnäckig sich die Bild-Zahlen halten, obwohl die Vertragslänge schon dementiert wurde und sie ja auch gerade erst wieder bei zB Abgang von Hasi von RBL falsch gelegen sind, gehört einfach dazu. Man glaubt eben, was man glauben will. Und das gilt für uns/mich natürlich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.