#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist mir komplett egal, was er hier verdient. Es ist mir auch wurscht, was mein Nachbar verdient. Wieso macht ihr daraus so ein riesen Thema? Es reicht doch, wenn die ganzen Traditionsneider nichts anderes wissen, als sich aufs Gehalt rauszureden. Fakt ist: Wer in Ö erfolgreich sein will, geht zu RBS. Punkt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Es ist mir komplett egal, was er hier verdient. Es ist mir auch wurscht, was mein Nachbar verdient. Wieso macht daraus so ein riesen Thema? Es reicht doch, wenn die ganzen Traditionsneider nichts anderes wissen, als sich aufs Gehalt rauszureden. Fakt ist: Wer in Ö erfolgreich sein will, geht zu RBS. Punkt.

Ist halt einfacher uns aufs Geld zu reduzieren und nicht die Erfolge zu erwähnen. Warum sollte auch sonst ein Spieler zu einem Serienmeister und EL Halbfinalisten wollen und nicht zu einen siebten in der Meisterschaft - ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchonLangeDabei schrieb vor 7 Minuten:

Es ist mir komplett egal, was er hier verdient. Es ist mir auch wurscht, was mein Nachbar verdient. Wieso macht ihr daraus so ein riesen Thema? Es reicht doch, wenn die ganzen Traditionsneider nichts anderes wissen, als sich aufs Gehalt rauszureden. Fakt ist: Wer in Ö erfolgreich sein will, geht zu RBS. Punkt.

Danke, endlich mal das richtige Statement dazu. Ich pack die ganze Gehaltsdiskussion schon im Alltag nicht, wo jeder anscheinend besser als ich weiß, was ich werdiene.

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Es ist mir komplett egal, was er hier verdient.

Ja, das ist auch völlig wurst, weil wir seinen Vertrag auch nie zu Gesicht bekommen würden. Völlig egal, was manchmal darüber geplappert wird. Lässt die Bild an Schas und schon ist es ein Riesenthema. Wir werden nie erfahren, was alle Spieler so verdienen. Schlecht wird Juno nicht verdienen aber wieviel ist mir so richtig wurscht!

Ich vertraue halt mitllerweile auf Freund, dass das alles gut passt - auch dass unter den Spielern kein Neid aufkommnt. Und die Summen will ich nicht mal wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Channels (zB Austria) fällt das Wort "verwerflich", weil Junuzovic zu uns gewechselt ist. Ich weiß nicht ganz genau, wieso, kann das Argument in keinster Weise nachvollziehen. 

Ist es verwerflich nach mehreren Jahr in der BL, zurück in die Heimat zu kehren? Sicher nicht.

Ist es verwerflich, zum derzeit sportlich besten Klub dieses Landes zu gehen? Sicher nicht.

Ist es verwerflich, das möglicherweise finanziell lukrativste Angebot aus diesem Land anzunehmen? Sicher nicht. 

Mal ganz im Ernst: Junuzovic wird für einen Spieler in unser Liga sicher sehr gut verdienen, da mache ich mir keine Illusionen. Aber: Hätte er es nur auf die Kohle abgesehen, wäre er eher nach China oder in die USA gegangen, da ist für einen Spieler mit seinem Namen und seiner Klasse auch mit 30 Jahren noch deutlich mehr Gehalt drin.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir komplett egal, was er hier verdient. Es ist mir auch wurscht, was mein Nachbar verdient. Wieso macht ihr daraus so ein riesen Thema? Es reicht doch, wenn die ganzen Traditionsneider nichts anderes wissen, als sich aufs Gehalt rauszureden. Fakt ist: Wer in Ö erfolgreich sein will, geht zu RBS. Punkt.

Kann nur für mich sprechen, aber mich interessiert es eigentlich va, ob es realistisch ist und ob es finanziell machbar ist. Wieviel er verdient, ist mir persönlich egal. Deshalb kann man trotzdem manche Gehaltsinfos in Frage stellen, eben aus solchen Aspekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

In anderen Channels (zB Austria) fällt das Wort "verwerflich", weil Junuzovic zu uns gewechselt ist. Ich weiß nicht ganz genau, wieso, kann das Argument in keinster Weise nachvollziehen. 

Ist es verwerflich nach nach mehreren Jahr in der BL zurück in die Heimat zu kehren? Sicher nicht.

Ist es verwerflich, zum derzeit sportlich besten Klub dieses Landes zu gehen? Sicher nicht.

Ist es verwerflich, das möglicherweise finanziell lukrativste Angebot aus diesem Land anzunehmen? Sicher nicht. 

Mal ganz im Ernst: Junuzovic wird für einen Spieler in unser Liga sicher sehr gut verdienen, da mache ich mir keine Illusionen. Aber: Hätte er es nur auf die Kohle abgesehen, wäre er eher nach China oder in die USA gegangen, da ist für einen Spieler mit seinem Namen und seiner Klasse auch mit 30 Jahren noch deutlich mehr Gehalt drin.

Die Schoitln treibt halt wieder mal der Neid. Juno war/ist ein absoluter Publikumsliebling und jetzt geht er "zum Konstrukt". Das ist für einige Leute eine Watschn.

Dass es absolut Sinn macht, dass er jetzt zu Sbg geht, steht außer Frage. Ich bin glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich lehn mich jetzt mal entspannt zurück und warte, bis der Soccer Experte das Gehalt veröffentlicht, dann kann ich mich immer noch aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#11 schrieb vor 4 Minuten:

ich lehn mich jetzt mal entspannt zurück und warte, bis der Soccer Experte das Gehalt veröffentlicht, dann kann ich mich immer noch aufregen

Findest du das wirklich so interessant? Es gibt Leute, die Messi-, Barca-Fans sind und gleichzeitig meinen Salzburg wäre geldbefreit und böse. 

Vergiss es! Juno wird schon gut verdienen aber es geht uns einen Sch...dreck an!

Hauptsache die Balance stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich freue mich riesig dass es nun offiziell ist: Zlatko Junuzovic ist offiziell SALZBURG Spieler ab neuer Saison!!! :yes::aufdrogen:

Herzlich Willkommen und auf geile Spiele, Siege und Titel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.