#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 23 Minuten:

:verbot: Blumi = @Stephan Blumenschein 

Du bist ja leider noch nicht so lange da, dass du auch legendäre PM´s von Blumi bekommen hast :love:

Ich brunz mich an, der hat echt einen ASB Account unter seinem bürgerlichen Namen. Was schrieb der so per PM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zuviel kann und will ich nicht eingehen (weil es ja PMs waren) aber im Grunde wollte er, dass ich einen Post von mir richtigstelle. Hat dann auch das nachstehende Posting abgegeben, als er gemerkt hat, dass ich es nicht machen werde :D Da war ASB noch wirklich serious business. 

Stephan Blumenschein schrieb am 17.7.2013 um 15:04 :

Richtigstellung: Roger Schmidt hat in dem Gespräch mit mir am Montag nicht gesagt und auch in keinster Weise betont, dass sein Gespräch mit den Verantwortlichen des 1. Köln nicht ernsten Charakter hatte. Er hat aber auch nicht gesagt oder betont, dass dieses Gespräch ernst war.

Stephan Blumenschein

KURIER-Sportredaktion

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel kann und will ich nicht eingehen (weil es ja PMs waren) aber im Grunde wollte er, dass ich meinen Post richtigstelle. Hat dann auch das nachstehende Posting abgegeben, als er gemerkt hat, dass ich es nicht machen werde default_biggrin.gif Da war ASB noch wirklich serious business. 

Aufdecker :love:



Bis 2021 + Option lt seiner Agentur. Das ist noch nirgends gestanden, oder hab ich es überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Stunden:

Willkommen :)

Kann mich noch erinnern, als ich ihm bei Austria Kärnten u.a. auch mit Hierländer zugschaut hab... Hoffentlich zeigt er, was er kann. Am Ehrgeiz wird es bei ihm, denke ich, nicht scheitern.

Sein Ehrgeiz war eher fördernd für seine Karriere. Hätte eigentlich nie gedacht, dass er sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.