#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Gast #11
Waldherr schrieb vor 7 Minuten:

Findest du das wirklich so interessant? Es gibt Leute, die Messi-, Barca-Fans sind und gleichzeitig meinen Salzburg wäre geldbefreit und böse. 

Vergiss es! Juno wird schon gut verdienen aber es geht uns einen Sch...dreck an!

Hauptsache die Balance stimmt.

sorry, das nächste Mal kommt mein guter alter Freund wieder zum Einsatz —> :davinci:

mir ist es wurscht, was er bzw. unsere anderen Kicker verdienen, ich gönne es ihnen und bezahlen muss ich es ja nicht (ausser sie bezahlen Juno mit meinem Abo Kauf :v:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#11 schrieb vor 3 Minuten:

sorry, das nächste Mal kommt mein guter alter Freund wieder zum Einsatz —> :davinci:

mir ist es wurscht, was er bzw. unsere anderen Kicker verdienen, ich gönne es ihnen und bezahlen muss ich es ja nicht (ausser sie bezahlen Juno mit meinem Abo Kauf :v:)

Das ist voll ok. Aber verstehst schon, was ich meine: " Hauptsache die Balance stimmt."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#11 schrieb vor 1 Minute:

sorry, das nächste Mal kommt mein guter alter Freund wieder zum Einsatz —> :davinci:

mir ist es wurscht, was er bzw. unsere anderen Kicker verdienen, ich gönne es ihnen und bezahlen muss ich es ja nicht (ausser sie bezahlen Juno mit meinem Abo Kauf :v:)

Na ja, kommt auf dein Abo an und welche Dienstleistungen hier inkludiert sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich sportlich noch nicht ganz weiß, wo und wie ich ihn bei uns einordnen soll, freue ich mich schon sehr darauf ihn wieder in Österreich spielen sehen zu dürfen.

Zudem hat der Vorstand nach der ablaufenden Saison bei mir einen ordentlichen Kredit und ich urteile sicher nicht vorschnell über einzelne Transfers, sondern frühestens mit der Vorbereitung über den sich abzeichnenden Kader - dessen Qualität sich wiederum auch erst nach wenigen Monaten (wenn überhaupt) seriös einordnen lässt. Was mich wieder dazu bringt, dass der Vorstand bei mir aktuell ordentlich Kredit hat.

 

Zum kolportierten Gehalt hätte ich da für alle Hobbyempörten einen netten Artikel, wie man denn angebliche Verdienste, Ablösesummen in etwa bewerten sollte:

Zitat

 

Clubs do not have transfer budget, war chests and kitties
If anyone tries to tell you “big club x” has “y amount” to spend they are likely talking nonsense. Ask them to show their work on how they arrived at that number.

As we just discussed, there’s a lot more that goes into player costs than transfer fees. Unless the number being offered up clearly includes wages (which is more than half of the equation), and ideally at least a nod towards agent fees and image rights payments, you can safely disregard it as not reflective of that club’s available resources to bolster its squad.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Yossarian schrieb Gerade eben:

Ein eher unwichtiges Detail, aber angenommen er hätte gerne die #16, "muss" Szoboszlai die dann hergeben? Wie läuft sowas normalerweise ab?

Szobo sollte sie ihm mal anbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Yossarian schrieb vor 4 Minuten:

Ein eher unwichtiges Detail, aber angenommen er hätte gerne die #16, "muss" Szoboszlai die dann hergeben? Wie läuft sowas normalerweise ab?

für Neymar habens bei PSG auch die 10 freigemacht, in der Off-Season kein Problem

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
GIZM0 schrieb vor 10 Minuten:

Szobo sollte sie ihm mal anbieten 

Eher umgekehrt. Wenn ein neuer Spieler eine schon vergebene Nummer haben will fragt er halt den, der sie gerade hat, ob er sie wechseln könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 10 Minuten:

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich sportlich noch nicht ganz weiß, wo und wie ich ihn bei uns einordnen soll, freue ich mich schon sehr darauf ihn wieder in Österreich spielen sehen zu dürfen.

Zudem hat der Vorstand nach der ablaufenden Saison bei mir einen ordentlichen Kredit und ich urteile sicher nicht vorschnell über einzelne Transfers, sondern frühestens mit der Vorbereitung über den sich abzeichnenden Kader - dessen Qualität sich wiederum auch erst nach wenigen Monaten (wenn überhaupt) seriös einordnen lässt. Was mich wieder dazu bringt, dass der Vorstand bei mir aktuell ordentlich Kredit hat.

 

Zum kolportierten Gehalt hätte ich da für alle Hobbyempörten einen netten Artikel, wie man denn angebliche Verdienste, Ablösesummen in etwa bewerten sollte:

 

Sie werden sich alle etwas dabei gedacht haben. Junuzovic kann auch in Salzburg noch mal ordentlich zulegen. Es ist ein Unterschied, ob man Werder stets gegen den Abstieg führen muss, oder mit Salzburg um Titel zu spielen, international zu reüssieren und wenn man zwischen den Zeilen liest: Er ist glücklich über die Aufgabe als Leader (was er natürlich erst beweisen muss).

Aber er ist einer der besten Spieler mit österreichischem Pass, will seine Familie (Kind) in Salzburg sehen, sieht die Aufgabe toll und da gibt es für mich nur Pluspunkte!

Herzlich Willkommen! Ich bin euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man hier mitliest kann einem schlecht werden. Ich hoffe, die Liga bringt euch etwas Demut bei, das ist schon ziemlich unverschämt von einigen. 

Weswegen ich eigentlich hier bin: Super Transfer mit Signalwirkung! Für die Fans, für die Mitspieler und den ganzen Verein ein Zeichen, dass man endlich reif für die CL ist. 

Außerdem ein absoluter Fanliebling. Der Transfer ist eine Sensation! Ich hoffe, dass das was Redbull gerade versucht aufzubauen auch Früchte trägt.

Wenn man an eurem Verein nämlich etwas kritisieren muss, dann ist es der beschissene Fanzuspruch (kommt mir nicht mit dem EL-Halbfinale, das wäre ja noch schöner wenn das nicht ausverkauft wäre). 

Ich als Sturmfan wünsche mir nichts sehnlicher für die Liga als internationale Salzburger Erfolge und einen Zuschauerschnitt von >15.000. Schlussendlich sitzen wir alle im selben, kleinen Boot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.