Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Wenn Letsch der einzige ist, der die Fehler sieht und anspricht, dann hat man schon Personalie 1 geklärt, wenn es darum, dass wir den großen Veränderungsprozess starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Also unglücklich ist es für Euch nicht gelaufen Die Gelbe für Prokop war a Witz, der Rest Eurer darbietung war desaströs bearbeitet 12. Mai 2018 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Mannschaft einkassernieren und bis Di in Kärnten schleifen wobei ich glaube,die KÖNNEN es nicht besser....der Haufen in dieser Zusammensetzung ist untrainierbar und lernresistent Das haben wir aber schon über viele Austria-Mannschaften geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Die Sportliche Situation in der KM ist katastrophal...da funktioniert nicht viel. Insbesondere die Defensivtaktik ist die längste Zeit schon nicht ligatauglich. Uns kann jede Badkickertruppen Tore schießen. Erbärmlich Würds in der RLO nicht um die Wurscht gehen - mich würd interessieren was die Buam vom Andi zusammen bringen. viola74 schrieb vor 32 Minuten: Das nicht, aber der Auswärtssektor sieht halt ziemlich Dach-los aus... Ja das stimmt....dafür schöne Berg rundumadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2018 Das Spiel wird komplett neu ausgetragen. Ist Wolfsberg gegenüber nicht fair aber es ist so. Erwarte mir Dienstag eine andere Austria oder ein paar Kündigungen. Und wenn wieder nicht werden trotz neuem Stadion nächstes Jahr weit weniger kommen als der Vorstand glaubt. Viele und zwar sehr viele haben die Schnauze gestrichen voll. Danke Herr Wohlfahrt und jetzt Tschüß mit Dir und zwar wenn es leicht geht noch vor der Neuaustragung am Dienstag. In der Privatwirtschaft wäre ALLE arbeitslos und zwar LEBENSLANG. Allen voran der Sportdirektor der keine Ahnung von diesem Geschäft haben dürfte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde: Nein, die könnens nicht besser. Gerade Klein und Madl sind österreichische Meister, die könnes schon, abrufen müssens sies halt und da gehört auch der Trainer dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 FAKler schrieb vor 1 Minute: Gerade Klein und Madl sind österreichische Meister, die könnes schon, abrufen müssens sies halt und da gehört auch der Trainer dazu. wenn ich einen 30 jährigen fussballprofi noch extra dazu bringen muss, dass er leistung bringt, dann ist er generell der falsche. egal ob er mal meister war oder legionär oder sonst was. so einen mist kann sich auch nur ein profifussballer erlauben. leg mal so eine performance in deinem beruf hin. das gibt sich da vermutlich keiner über monate oder jahre hinweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Gerade Klein und Madl sind österreichische Meister, die könnes schon, abrufen müssens sies halt und da gehört auch der Trainer dazu. Bitte, hast Du den Herrn Klein nicht zugesehen in den Spielen im Frühjahr .....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 was wurde in den Interviews gesagt? leider nix davon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wenn ich einen 30 jährigen fussballprofi noch extra dazu bringen muss, dass er leistung bringt, dann ist er generell der falsche. egal ob er mal meister war oder legionär oder sonst was. so einen mist kann sich auch nur ein profifussballer erlauben. leg mal so eine performance in deinem beruf hin. das gibt sich da vermutlich keiner über monate oder jahre hinweg Stimmt eh, trifft aber auf den Großteil der Profis zu also muss man sich damit arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2018 Die feinen Herren in Violett sollten sich heute Mal die ARD Sportschau zu Gemüte führen. Dann würden sie sehen, wie sich einige Vereine den Orsch aufreißen auch wenn es mal spielerisch nicht so läuft. Es ist noch immer beängstigend was Kayode als einzelner Spieler alles kaschiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Mittlerweile vergisst man ja schon fast dass a Match ist. Unglaubliche Wurschtigkeit die Einkehr findet. Wenn die nicht mit einem Big Bang Änderungen herbeiführen die ihnen der Anhang auch abnimmt spielens in der neuen Hütte vor 3.500 ewig Treuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 hm krisensitzung oder hat MK keinen empfang? noch immer kein tweet zum match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: hm krisensitzung oder hat MK keinen empfang? noch immer kein tweet zum match Ich hoffe mal stark Ersteres. Ehrlich gesagt hätt ich mir heute gewünscht, dass das Spiel zu Ende gespielt wird, scheinbar kann im Moment der Knall nicht groß genug sein, dass wirklich mal ein Umdenken einsetzt... ??♂️ Im Moment ist diese unsere Austria leider ein einziges Trauerspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 alaba schrieb vor 1 Stunde: Wäre dem WAC gegenüber eine Frechheit.....die hätten die 3 Punkte mehr als verdient. Die haben Sie als Strafe nicht verdient weil ich damals (2012) - bei ihren ersten BL-Spiel (auch gegen die Austria) - erst bei der Einfahrt ins Gemeindegebiet von der Absage wegen Regens im Autoradio gehört habe. Ok, mein Bub und ich waren dann etwas essen und sind die 250 km wieder zurückgefahren - und dann wollten sie sich noch sträuben das Cash für die Eintrittskarten zurückzuzahlen. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Jetzt müssen wir "nur" noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts