[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wieso alle, eine richtige, abgestimmte Mannschaft sollte zusammengestellt werden, wie schon ca 1000x erläutert hier. Nicht 2/3 OM Spieler, keine shady deals wo man nicht einmal weiß für welche Position jemand kommt, Spieler die sich 95Min reinhauen und nach hinten arbeiten anstatt an ihren Drecksinstagramaccount zu denken, Routine und Laufstärke im DM/ZM, Flügelspieler die auch einmal ein 1:1 positiv überstehen.

Wenn Letsch schon einige Spieler aussortiert hat und mit denen die noch Vertrag haben, genau so oder noch mehr unzufrieden ist, dann müssen wir min. 20 Spieler ersetzen.

Westside schrieb vor 1 Minute:

Dann spielen sie eben nicht ... wo liegt das Problem ?

Dann gehen wir mit einen 15 Mann Kader in die Saison?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn Letsch schon einige Spieler aussortiert hat und mit denen die noch Vertrag hat genau so oder noch mehr unzufrieden ist, dann müssen wir min. 20 Spieler ersetzen.

Dann gehen wir mit einen 15 Mann Kader in die Saison?

Haben wir keinen Nachwuchs mehr ?

wie schon erwähnt das was gestern Dargeboten wurde spiel ich auch - GRATIS - aber mit einem Unterschied ... 

Mit STOLZ dieses Trikot tragen zu dürfen !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald, Madl, Venuto und Prokop dürfen sehr gerne Teil der neuen Mannschaft sein. 
Monschein von mir aus auch. 

Friesenbichler und Klein sind aus der Liste mal 2 Spieler, die man wohl loswerden wird. Und wenn nicht, schreiben wir sie halt ab wie so viele die und der liebe Franz eingebrockt hat. Aber das sind noch lange keine 25

Gehören aber auch zu den Spielern, die laut Trainern, keine Bundeligatauglichkeit haben und charakterlich zu hinterfragen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gehören aber auch zu den Spielern, die laut Trainern, keine Bundeligatauglichkeit haben und charakterlich zu hinterfragen sind. 

ach so? 
Zitat bitte.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Haben wir keinen Nachwuchs mehr ?

wie schon erwähnt das was gestern Dargeboten wurde spiel ich auch - GRATIS - aber mit einem Unterschied ... 

Mit STOLZ dieses Trikot tragen zu dürfen !!!!!!

Ersetzen wir den Nachwuchs mit dem Nachwuchs oder glaubst du, dass wir mit den Amateuren unter die Top 3 kommen.

Gizmo schrieb Gerade eben:

ach so? 
Zitat bitte.

Er hat gestern über die Mannschaft gesprochen die gespielt hat und da waren alle in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ersetzen wir den Nachwuchs mit dem Nachwuchs oder glaubst du, dass wir mit den Amateuren unter die Top 3 kommen.

Er hat gestern über die Mannschaft gesprochen die gespielt hat und da waren alle in der Startformation.

er hat nicht über die Spieler gesprochen, sondern die Leistung. 
Oder hat er einem der Spieler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen?
Bitte um Zitat bzw. Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ersetzen wir den Nachwuchs mit dem Nachwuchs oder glaubst du, dass wir mit den Amateuren unter die Top 3 kommen.

Seit wann sind wir Ergebnisorientiert ? Hast du das Spiel gestern nicht gesehen ... ???

sollen die Herren Überkicker in der RLO spielen ... wäre interessant ob sie Platz 4 geschafft hätten ( Ebreichsdorf kann man nicht so einfach streichen nur weil sie keine Lizenz beantragt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

 

Er hat gestern über die Mannschaft gesprochen die gespielt hat und da waren alle in der Startformation.

Die Mannschaft bzw. Leistung ist ligauntauglich =/= jeder einzelne Spieler ist ligauntauglich

 

bearbeitet von poisontw
ein "nicht" zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn Letsch schon einige Spieler aussortiert hat und mit denen die noch Vertrag hat genau so oder noch mehr unzufrieden ist, dann müssen wir min. 20 Spieler ersetzen.

Stimmt doch nicht, ich weiß nicht, warum du dir einbildest, es werden alle kritisiert aber deine ganze Argumentation baut darauf auf....

Wen soll TL denn ins DM stellen wenn der SD die letzten Jahre niemand geholt hat? Wer soll denn am Flügel spielen? Pires, DDP, Stangl, Ruan, Vastic, RH, Stronati sind sowieso zu ersetzen - das wäre ein Anfang würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt doch nicht, ich weiß nicht, warum du dir einbildest, es werden alle kritisiert aber deine ganze Argumentation baut darauf auf....

Wen soll TL denn ins DM stellen wenn der SD die letzten Jahre niemand geholt hat? Wer soll denn am Flügel spielen? Pires, DDP, Stangl, Ruan, Vastic, RH, Stronati sind sowieso zu ersetzen - das wäre ein Anfang würde ich sagen. 

Es geht mir um die Aussage von gestern und da hat er die Spieler kritisiert die noch länger Vertrag bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wer bringt den die Leistung am Platz?

du bist sonst immer so pingelig bei formulierungen, wenn andere leute dich was fragen.
Seis mal bei dir selbst auch. 
Somit, Letsch hat KEINEM Spieler die bundesligatauglichkeit abgesprochen, er hat rein von der Leistung gestern geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es geht mir um die Aussage von gestern und da hat er die Spieler kritisiert die noch länger Vertrag bei uns haben.

Ein Trainer kritisiert Spieler. 
Hängt ihn höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.