[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Hinten halt wieder irgendwas und noch dazu ein völlig verrückter Spielverlauf.

Positiv ist, dass der Zeitpunkt für so ein kurioses Spiel ganz gut ist ...

Sehr das ähnlich. In den letzten 3 Spielen soll es uns von den Schiris rein scheissen wie sie wollen. Heuer ändert dich daran genau nix mehr daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann ja bitte nicht deren ernst sein?

Auch wenn Letsch nicht der Hauptschuldige ist, aber die letzten 5 Spiele (mit dem heutigen Spiel) 4 Niederlagen und ein Remis. Da wächst das Vertrauen nicht gerade in ungeahnte Höhen.

Wenn es ganz blöd hergeht, dann fällt man auch noch auf Platz 8 zurück. Obwohl es eh schon wurscht ist. Die Saison ist ein neuer Negativrekord für den Verein und wenn es da keine umfassenden Konsequenzen gibt, dann weiß ich einfach nicht, was wirklich noch eintreffen muss bis man endlich aufwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Sehr schade, dass einem etwas das mal sehr wichtige war, plötzlich so egal sein kann. Gegenüber einem großen Teil meines Lebens ist die derzeitige Emotionslosigkeit schon bedenklich..... Ich möchte meinen/unseren Verein zurück!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 23 Minuten:

ernsthaft? Was bitte können die Jungen dafür wenn bei den Profis großteils Pussys spielen ? 

Man merkt, dass hier einige des Lesens nicht mächtig sind...ich hab geschrieben diesE Amateure..gemeint sind die Wappler die gegen den WAC spielen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
schnitzelbrot schrieb vor 8 Minuten:
Für Letsch sprechen die Ergebnisse leider auch nicht unbedingt... Umbruch jetzt....
 

Bald heißt es wohl "Man bringe den Spritzwein"

wieso... wird Häupl Präsi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hab ich mir bei deren Tormusik auch gedacht. 

Da hab ich noch nicht eingeschalten gehabt. Und sonst kenn ich die Tormusiken der anderen (fast) nicht.

Übrigens jetzt wetterbedingte Spielunterbrechung. Sollen den Schas abbrechen und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.