[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten:

Sollte sich mal selber kritisieren und nicht auf teils junge Spieler losgehen.  

Und sein aufstelluns Roulette beenden...   Letsch schafft es so gut wie gar nicht, sich auf die Gegebenheiten einzustellen. Und öffentliche rundumschläge zeigen seine schwäche...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

Sollte sich mal selber kritisieren und nicht auf teils junge Spieler losgehen.  

Das ist Profifußball !!!

Wenn jemand dieses Trikot in der Kampfmannschaft trägt dann hat er Leistung zu bringen - egal ob zu jung zu alt zu dick zu dünn ... dieses ständige Larifari darf keinen Platz mehr haben sonst können wir die Meisterschaft gleich auswürfeln ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Das ist Profifußball !!!

Wenn jemand dieses Trikot in der Kampfmannschaft trägt dann hat er Leistung zu bringen - egal ob zu jung zu alt zu dick zu dünn ... dieses ständige Larifari darf keinen Platz mehr haben sonst können wir die Meisterschaft gleich auswürfeln ! 

Also schmeißen wir alle raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Also schmeißen wir alle raus....

Wir könnten auch alle 4 Wochen den Trainer wechseln, ist einfacher ! 

Ein wenig mehr Input an Argumenten wäre hilfreich als eine Diskussion zu führen die dem Auftreten der Mannschaft gestern ähnelt: „Dann mag ich nicht mehr mitspielen“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten auch alle 4 Wochen den Trainer wechseln, ist einfacher ! 

Ein wenig mehr Input an Argumenten wäre hilfreich als eine Diskussion zu führen die dem Auftreten der Mannschaft gestern ähnelt: „Dann mag ich nicht mehr mitspielen“ 

 

Nein, meine Aussage ist genau richtig, denn die Spieler, die gestern gespielt haben, bleiben beim Verein und die einzige Möglichkeit ist, die Spieler rauszuschmeißen, was finanziell eine Katastrophe wäre.

Also bleibt nur mit den Spielern zu planen und Verstärkungen zu verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adaraptor schrieb vor 27 Minuten:

Tschuldigung, bei diesem Spiel hattet ihr mehr Glück als Verstand

Als ob diese Partie irgendwen interessieren würde. Wenn wir das wiederholungsspiel gewinnen würden wäre es genauso uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Vorallem happerts wie man offensichtlich sieht auch an der Mischung der Kaderzusammenstellung. Wenn weder im defensivem Mittelfeld noch in der Offensive irgendwer physisch in der Lage ist dagegen zu halten oder auch mal über den "Kampf" ins Spiel zu kommen läuft was falsch. Nur mit Primadonnen werden wir speziell mit unseren Mitteln nicht gegen den mittlerweile von viel Physis ausgelegten Fussball ankommen.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, meine Aussage ist genau richtig, denn die Spieler, die gestern gespielt haben, bleiben beim Verein und die einzige Möglichkeit ist, die Spieler rauszuschmeißen, was finanziell eine Katastrophe wäre.

Also bleibt nur mit den Spielern zu planen und Verstärkungen zu verpflichten. 

Wer nicht mit ziehen kann, gehört mittelfristig ausgetauscht. Arbeit eines SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Also bleibt nur mit den Spielern zu planen und Verstärkungen zu verpflichten. 

Und laut Krone macht das der Selbe, der für diesen Sauhaufen verantwortlich ist. 
#immerweiter #einziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, meine Aussage ist genau richtig, denn die Spieler, die gestern gespielt haben, bleiben beim Verein und die einzige Möglichkeit ist, die Spieler rauszuschmeißen, was finanziell eine Katastrophe wäre.

Also bleibt nur mit den Spielern zu planen und Verstärkungen zu verpflichten. 

Dann sollte man vielleicht mit der U18 antreten ... die spielen dann wenigstens mit Herz und Leidenschaft

Die Verträge die mit unbrauchbaren Kickern geschlossen wurden berechtigten zum Erhalt von Gehalt am Monatsende aber Gott sei Dank nicht zum Einsatz am Feld ... dann sollen sie in der Hauptallee spazieren gehen 

Den Scheiss von gestern Spiel ich GRATIS aber dafür mit Leidenschaft... Ich bewerbe mich hiermit... Punkte, Siege sind ja anscheinend kein Kriterium mehr!!!

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Und laut Krone macht das der Selbe, der für diesen Sauhaufen verantwortlich ist. 
#immerweiter #einziel

Das will ich einfach nicht wahrhaben...

wenn das tatsächlich passiert, ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen, tut mir leid...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Dann sollte man vielleicht mit der U18 antreten ... die spielen dann wenigstens mit Herz und Leidenschaft

Die Verträge die mit unbrauchbaren Kickern geschlossen wurden berechtigten zum Erhalt von Gehalt am Monatsende aber Gott sei Dank nicht zum Einsatz am Feld ... dann sollen sie in der Hauptallee spazieren gehen 

Das ist auch immer so eine Aussage, dann spielen wir halt mit der Akademiemannschaft, haben ja jetzt keine in der KM....

Bezüglich Verträge, dann müssen wir einige auf die Tribüne setzen und nächste Saison haben wir dann einen Kader mit über 40 Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaubs auch noch nicht :)
ABER:
Sollte es so sein, dann müssen halt die Leute, denens nicht passt, auch mal die Goschn aufmachen.

Wenn ich mir den Mitgliederabend ansehe könnte man ja meinen, die Leute sind froh dass es den Sportdirektor gibt. 
Zarte Chants im Stadion, sonst kommt ja da nichts. 
Wenn sich jeder, dem die Situation auf die Eier geht an den Verein wenden würde, dann würden die vielleicht auch mal merken wo der Wind her weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das ist auch immer so eine Aussage, dann spielen wir halt mit der Akademiemannschaft, haben ja jetzt keine in der KM....

Bezüglich Verträge, dann müssen wir einige auf die Tribüne setzen und nächste Saison haben wir dann einen Kader mit über 40 Spielern.

Ich mach’s für Lau ! Dümmer kann ich mich auch nicht anstellen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.