[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Mittlerweile vergisst man ja schon fast dass a Match ist. 
Unglaubliche Wurschtigkeit die Einkehr findet.

Wenn die nicht mit einem Big Bang Änderungen herbeiführen die ihnen der Anhang auch abnimmt spielens in der neuen Hütte vor 3.500 ewig Treuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

hm krisensitzung oder hat MK keinen empfang? noch immer kein tweet zum match

Ich hoffe mal stark Ersteres. Ehrlich gesagt hätt ich mir heute gewünscht, dass das Spiel zu Ende gespielt wird, scheinbar kann im Moment der Knall nicht groß genug sein, dass wirklich mal ein Umdenken einsetzt... ??‍♂️

Im Moment ist diese unsere Austria leider ein einziges Trauerspiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alaba schrieb vor 1 Stunde:

Wäre dem WAC gegenüber eine Frechheit.....die hätten die 3 Punkte mehr als verdient.

Die haben Sie als Strafe nicht verdient weil ich damals (2012) - bei ihren ersten BL-Spiel (auch gegen die Austria) - erst bei der Einfahrt ins Gemeindegebiet von der Absage wegen Regens im Autoradio gehört habe.

Ok, mein Bub und ich waren dann etwas essen und sind die 250 km wieder zurückgefahren - und dann wollten sie sich noch sträuben das Cash für die Eintrittskarten zurückzuzahlen.

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Jetzt müssen wir "nur" noch gewinnen.

:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
stinsus schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe mal stark Ersteres. Ehrlich gesagt hätt ich mir heute gewünscht, dass das Spiel zu Ende gespielt wird, scheinbar kann im Moment der Knall nicht groß genug sein, dass wirklich mal ein Umdenken einsetzt... ??‍♂️

Im Moment ist diese unsere Austria leider ein einziges Trauerspiel... 

und trotzdem wurde beim Mitgliederfest kräftig  applaudiert und den Verantwortlichen auf die Schulter geklopft......die müssen froh sein wenn sie im neuen Stadion einen 6000er Schnitt zammbringen....mich für meinen Teil können sie,sollte es keinen massiven Umbruch geben wo auch Köpfe rollen nächste Saison gepflegt a.....

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Die haben Sie als Strafe nicht verdient weil ich damals (2012) - bei ihren ersten BL-Spiel (auch gegen die Austria) - erst bei der Einfahrt ins Gemeindegebiet von der Absage wegen Regens im Autoradio gehört habe.

Ok, mein Bub und ich waren dann etwas essen und sind die 250 km wieder zurückgefahren - und dann wollten sie sich noch sträuben das Cash für die Eintrittskarten zurückzuzahlen.

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Jetzt müssen wir "nur" noch gewinnen.

:augenbrauen:

 

Ging mir/uns genauso und am Telefon wurden wir dann auch noch verarscht als wir das Geld für die Eintrittskarten zurück wollten weil wir es zeitlich und beruflich nicht schafften unter der Woche 500 Kilometer zu fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein lustloser und ideenloser Haufen von Selbstdarstellern. 

Unglaublich wie wurscht mir mittlerweile Spieltage sind. 

Peinlich den Kindern gegenüber, die zurecht fragen warum wir eigentlich Austrianer sind ..... :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

hm krisensitzung oder hat MK keinen empfang? noch immer kein tweet zum match

Auf Twitter ist das zu finden. 

 

Coach hat vollinhaltlich Recht,Dir kann ich leider auch nicht widersprechen!Es bestätigt leider aber genau das, was ich schon vor einigen Wochen aufgezeigt habe! Viel Arbeit,die auf uns wartet, aber wir werden sie sehr akribisch annehmen,ab Sommer seht ihr ein neues Austria Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 9 Stunden:

Letsch ist unsere Zukunft...   Ich hoffe auf viiiiiiele Gewitter!!!

Darf man das Supertalent Serbest auch kritisieren wenn er den Ball lauwarm wegspielen will wie auf Valium? Oder wenn die Spieler hinten nicht absichern? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 4 Stunden:

Coach hat vollinhaltlich Recht,Dir kann ich leider auch nicht widersprechen!Es bestätigt leider aber genau das, was ich schon vor einigen Wochen aufgezeigt habe! Viel Arbeit,die auf uns wartet, aber wir werden sie sehr akribisch annehmen,ab Sommer seht ihr ein neues Austria Team!

Sollte sich mal selber kritisieren und nicht auf teils junge Spieler losgehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.