schnitzelbrot

[v] Wolfsberg - FK Austria Wien

456 Beiträge in diesem Thema

Hoffe auf eine engagierte Leistung von jenen spielern die auch kommende saison zu sehen sein werden. Ein gutes grundgerüst hätten wir ja,aber es fehlt einfach an einer qualitativen breite und vor allem auf schlüsselpositionen. 

Genau solche spiele, wie gegen den wac ermöglichen uns jetzt spieler und taktiken (ich rede nicht von systemumstellungen) auszuprobieren und zu sehen, wie wir in der kommenden saison ein spiel gegen “kleinere“ gegner angehen können. 

Ergebnis ist eigentlich egal. Hauptsache wir bekommen einen Einblick wer uns nächste Saison helfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentz
Klein - Madl - Borkovic - Salamon
Serbest
 Lee - Prokop - Grünwald - Venuto 
  Monschein

 

Hoffe Holzhausers Psyche spielt mit und er kann zumindest auf der Bank Platz nehmen, der Arme. 
Pires soll deutsche Bundesliga schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Leihe mit Kaufoption und seine Leistungen sind momentan eher unterdurchschnittlich.

Kann ich nicht beurteilen, da er nie spielt. Wäre aber ein Armutszeugnis, wenn man einen Perspektivspieler holt, der Perspektive hat und ihn wieder wegschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.