Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2018 Zitat Die traditionelle Pressekonferenz vor dem Spiel findet dann am Freitag, 11. Mai 2018, ab 13 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Für Ihre Fragen stehen Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Goran Djuricin und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung. Ab 12 Uhr stehen über die Zufahrt Linzer Straße kostenfreie Parkplätze hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions für Medienvertreter bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Hoffentlich zerlegen uns die Bullen nicht im Heimstadion. Soviele Ausfälle,dass kann nicht gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Wo steht das genau auf der Offiziellen mit Strebinger? Im heutigen Artikel find ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2018 Ich bin schon auf die Analyse von Pariasek gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Unsere allerletzte klitzekleine Chance auf Platz 2, wenn wir die Dosen biegen und Sturm gegen den LASK nicht gewinnt; der Zeitpunkt ist günstig Salzburg zu besiegen, diesmal sollten wir es erledigen bearbeitet 10. Mai 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 valery schrieb vor 52 Minuten: Unsere allerletzte klitzekleine Chance auf Platz 2, wenn wir die Dosen biegen und Sturm gegen das LASK nicht gewinnt; der Zeitpunkt ist günstig Salzburg zu besiegen, diesmal sollten wir es erledigen Stimmt,nur sollten zumindest Joe und Galvao fit werden,sonst wird es fast unmöglich mit der zusammen Gewürfelten Abwehr und ohne Stürmer.(ja das kann Schobi auch Spielen,aber dann hat man nichts mehr auf der Bank für die Offensive Dreierreihe) Hoffe es Spielen Pavelic Rechts und Thurnwald links,dazu Maxl und Galvao,das würde mich schon etwas beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. Mai 2018 also wer salzburg gestern sah, muss mitbekommen haben, dass die komplett leer waren und nochmals 120min gehen mussten mit schlechtem ausgang..... wir sind ausgerastet und haben keinen negativen schlag gestern erhalten, ich weiss nicht woher redbull die kraft ziehen sollte, powerfussball zu spielen. die hstten eine irrlange saison, und gerade jetzt extreme kräftezehrende spiele und dazu unter garantie der saft a bissl draussen..... das sind keine übermenschen, dabei sollten wir es belassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Mai 2018 beatboy schrieb vor 25 Minuten: also wer salzburg gestern sah, muss mitbekommen haben, dass die komplett leer waren und nochmals 120min gehen mussten mit schlechtem ausgang..... wir sind ausgerastet und haben keinen negativen schlag gestern erhalten, ich weiss nicht woher redbull die kraft ziehen sollte, powerfussball zu spielen. die hstten eine irrlange saison, und gerade jetzt extreme kräftezehrende spiele und dazu unter garantie der saft a bissl draussen..... das sind keine übermenschen, dabei sollten wir es belassen Grad deswegen werdens gg Rapid wieder alles reinhaun...ich rechne mit einer knappen 2-1 Niederlage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 also strebinger dürfte nicht mehr krank sein wenn er zu alex huber (kurier) kommen kann und ein interview führt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Sieg muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tradition Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2018 Alles andere als ein 3,4,5:0 gegen die müden ochsen wäre enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. Mai 2018 DerOnkel schrieb vor 35 Minuten: Grad deswegen werdens gg Rapid wieder alles reinhaun...ich rechne mit einer knappen 2-1 Niederlage. genau da glaube ich dass sie die kraft nicht haben werden! die hatten in den vergangenen 2.5 wochen 3 spiele weit über 90 minuten, und 3 weitere intensive partien (oder 3 wochen)..... die sind irgendwann am ende, zumal die spiele auch psychisch sehr belastend waren und der dampf raus ist.... es würde mich wundern, wenn die 45min powerfussball bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 17 Stunden: Hoffentlich zerlegen uns die Bullen nicht im Heimstadion. Soviele Ausfälle,dass kann nicht gut gehen. So wie uns der LASK zerlegt hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) beatboy schrieb vor einer Stunde: genau da glaube ich dass sie die kraft nicht haben werden! die hatten in den vergangenen 2.5 wochen 3 spiele weit über 90 minuten, und 3 weitere intensive partien (oder 3 wochen)..... die sind irgendwann am ende, zumal die spiele auch psychisch sehr belastend waren und der dampf raus ist.... es würde mich wundern, wenn die 45min powerfussball bringen Naja ich denke eher die werden wieder gescheit durchrotieren (den kader dazu habens ja) Ps: Für wen haltets eigentlich bei Sturm gegen lask? (Stell ich mir schwierig vor da bei einem Lask sieg platz 3 gefärded ist anderer seits aber auch ne minimal chance auf platz 2 bestehen bleiben würde) bearbeitet 10. Mai 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 16 Minuten: Naja ich denke eher die werden wieder gescheit durchrotieren (den kader dazu habens ja) Ps: Für wen haltets eigentlich bei Sturm gegen lask? (Stell ich mir schwierig vor da bei einem Lask sieg platz 3 gefärded ist anderer seits aber auch ne minimal chance auf platz 2 bestehen bleiben würde) Zu Rapid wem sonst , mir doch egal was da drüben abgeht wenn wir unsere Leistung bringen können ist es blunzn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts