Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
valery schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt ja nicht, SHFG hat diese Saison kaum mehr gespielt, Schaub wird wohl durch Knasmüllner ersetzt und statt Joe haben wir Pavlovic, dazu noch Potzmann und Matic; alles in allem gute Transfers bisher

Knasmüllner ist kein Flügelspieler, Potzmann ist kein Verbesserung zu einem Pavelic und für LV haben wir noch immer kein Backup. Pavlovic hat noch nie wer gesehen und wird einem Spieler wie Joe niemals das Wasser reichen können. SHFG war diese Saison vl.wirklich am Ende aber die Vorsaison hat ihn Canadi abgesägt..

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Alles klar, das wars jetzt komplett mit dir :laugh:

Funktioniert dein Gedächtnis nur 1 Saison lang oder hab ich die Canadisaison nur geträumt..ich wollte es wäre so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Siehe Konkurrenzthread, Bundesliga, Hartberg, 12er Liga ist der nächste Grund für kein Abo. Die meisten hier werden noch zu jung sein um sich an das 1. Playoff-Experiment zu erinnern..oh Graus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Es gab zwischendurch mal EC-highlights, jetzt sind wir Abstiegskampf und mit dem 2.Budget 3. Ich werde nicht der Einzige sein der nach zig Jahren das Handtuch wirft. Rundherum in meinem Sektor werden es einige sein was ich so gehört habe.

Nur um meine Aussage von vorhin nochmal zu verdeutlichen. Nur weil wir ein neues Stadion mit Riesen-VIP-Sektor haben, heißt das nicht, dass wir aktuell im Geld schwimmen. Wir hatten in der abgelaufenen Saison keinen Europacup, also einen ziemlichen Einnahmenverlust (Uefa-Geld, Ticketing, Merchandising etc.) in der Vorsaison spielten wir zwar im EC (Gott sei Dank!) hatten aber die Barisic-Entlassung, die Büskens-Entlassung, die Canadi-Entlassung und 5 Millionen an Ausgaben für zwei Spieler, die noch (ich hoffe zumindest noch auf Mocinic) rein gar nichts gebracht haben. 

Dazu kommen noch das neue Stadion, Umbauten am Stadion (Dach, neuer Eingang), die auch was kosten um den Komfort für die Fans zu erhöhen, das neue Trainingszentrum/Akademie, die Kaderplanung und die Ungewissheit, ob wir überhaupt in die Gruppenphase kommen. Wenn man sich die aktuellen Qualigegner anschaut, darf das schon mal bezweifelt werden. 

Wir haben noch 8 Tage bis zum Trainingsstart und für einen Pavlovic auch schon Ablöse gezahlt. 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nur um meine Aussage von vorhin nochmal zu verdeutlichen. Nur weil wir ein neues Stadion mit Riesen-VIP-Sektor haben, heißt das nicht, dass wir aktuell im Geld schwimmen. Wir hatten in der abgelaufenen Saison keinen Europacup, also einen ziemlichen Einnahmenverlust (Uefa-Geld, Ticketing, Merchandising etc.) in der Vorsaison spielten wir zwar im EC (Gott sei Dank!) hatten aber die Barisic-Entlassung, die Büskens-Entlassung, die Canadi-Entlassung und 5 Millionen an Ausgaben für zwei Spieler, die noch (ich hoffe zumindest noch auf Mocinic) rein gar nichts gebracht haben. 

Dazu kommen noch das neue Stadion, Umbauten am Stadion (Dach, neuer Eingang), die auch was kosten um den Komfort für die Fans zu erhöhen, die Kaderplanung und die Ungewissheit, ob wir überhaupt in die Gruppenphase kommen. Wenn man sich die aktuellen Qualigegner anschaut, darf das schon mal bezweifelt werden. 

Wir haben noch 8 Tage bis zum Trainingsstart und für einen Pavlovic auch schon Ablöse gezahlt. 

 

Wieder ein Punkt..10000 Leute in der prallen Sonne, da nutzen ein paar Luftschlitze nix...Das macht der Verein nicht um die Zuschauer zu verwöhnen, sondern weil die Zuschauer sonst nimma kommen. Barisic, Büskens waren nicht notwendig, und bei einem ordentlichen Scouting hätte man Traustason und Mocinic nicht verpflichtet. Der Isländer war eine Verhöhnung für jeden öst.Nachwuchskicker und in Kroatien war bekannt das der verletzt ist.. Dafür verantwortlich ist der Verein, in 1. Instanz Krammer + Müller. Jetzt kassiert man viel Geld für Wöber, Schaub,....spart Topgehälter vom SHFG, Schau, Joe und ich sehe nicht eine echte Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Jungs und Mädels,

wollt gerade Abo online verlängern und kann mein normales Abo nicht auf Abo Plus ändern.

Entweder bin ich zu deppert oder das geht obline ned.... mhhhhhh

Danke für Hilfe

Bei mir war's auch so. Ein Zweizeiler ans Klubservice und die haben dann das Abo-Plus reingestellt. Hat dann wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Stehplatzfetischist schrieb vor 5 Minuten:

Hallo Jungs und Mädels,

wollt gerade Abo online verlängern und kann mein normales Abo nicht auf Abo Plus ändern.

Entweder bin ich zu deppert oder das geht obline ned.... mhhhhhh

Danke für Hilfe

War bei mir auch so - bin aber statt E-Mail zu schreiben einfach nach Hütteldorf gefahren. Klappt also beides :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer nur Rapid sehen will, ist mit einem Sky Abo sowieso (preislich) besser dran. Wer das ganze drumherum schätzt, also davor mit Freunden treffen, etwas trinken, die Atmosphäre im Stadion genießen oder selbst dazu beitragen will, der nimmt sich ein Abo. Da ich ohne zweiteres seit ein paar Jahren nicht mehr kann, wirds auch weiterhin Abos geben, vielleicht auch wieder ein Auswärtsabo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wieder ein Punkt..10000 Leute in der prallen Sonne, da nutzen ein paar Luftschlitze nix...Das macht der Verein nicht um die Zuschauer zu verwöhnen, sondern weil die Zuschauer sonst nimma kommen. Barisic, Büskens waren nicht notwendig, und bei einem ordentlichen Scouting hätte man Traustason und Mocinic nicht verpflichtet. Der Isländer war eine Verhöhnung für jeden öst.Nachwuchskicker und in Kroatien war bekannt das der verletzt ist.. Dafür verantwortlich ist der Verein, in 1. Instanz Krammer + Müller. Jetzt kassiert man viel Geld für Wöber, Schaub,....spart Topgehälter vom SHFG, Schau, Joe und ich sehe nicht eine echte Verstärkung.

Unerträgliche Zustände, egal wohin man blickt; im Stadion scheint einem stundenlang die blanke Sonne auf den Kopf, danach fährt einem nach dem Spiel noch die U Bahn direkt vor der Nase weg, der Pensionist drängte sich in der Halbzeitpause wieder bei der Kasse vor, sportlich nur Verkäufe und keinerlei Verstärkungen in Sicht; und Canadi hat letztes Jahr  Hofmann abgesägt; dazu kommt noch diese Affenhitze und wenn es regnet, dann hat man natürlich den Schirm vergessen; aber am meisten ärgere ich mich darüber dass  immer sofort wegen jeder Kleinigkeit herumgejammert wird

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Stehplatzfetischist schrieb vor 26 Minuten:

Hallo Jungs und Mädels,

wollt gerade Abo online verlängern und kann mein normales Abo nicht auf Abo Plus ändern.

Entweder bin ich zu deppert oder das geht obline ned.... mhhhhhh

Danke für Hilfe

 

NSC1919 schrieb vor 22 Minuten:

Bei mir war's auch so. Ein Zweizeiler ans Klubservice und die haben dann das Abo-Plus reingestellt. Hat dann wunderbar geklappt.

 

schleicha schrieb vor 20 Minuten:

War bei mir auch so - bin aber statt E-Mail zu schreiben einfach nach Hütteldorf gefahren. Klappt also beides :D

 

Komisch, ich konnte es online ganz einfach ändern. Hatte vorher auch ein normale Abo und jetzt Plus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 42 Minuten:

 

Funktioniert dein Gedächtnis nur 1 Saison lang oder hab ich die Canadisaison nur geträumt..ich wollte es wäre so...

Ja und die scheisse ist entstanden weil so menschen wie eben du gedacht haben, man investiert ein paar mille und holt einen neuen trainer und zack ist die schale in hütteldorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten:

Wer nur Rapid sehen will, ist mit einem Sky Abo sowieso (preislich) besser dran. Wer das ganze drumherum schätzt, also davor mit Freunden treffen, etwas trinken, die Atmosphäre im Stadion genießen oder selbst dazu beitragen will, der nimmt sich ein Abo. Da ich ohne zweiteres seit ein paar Jahren nicht mehr kann, wirds auch weiterhin Abos geben, vielleicht auch wieder ein Auswärtsabo.

eins darf man nicht vergessen...die Sicht im Stadion ist auch eine deutlich bessere als im TV….im TV siehst du immer nur einige wenige Spieler, einen kleinen Ausschnitt vom Geschehen....im Stadion alle 22 Spieler, das ganze Feld...

und die fehlende Zeitlupe? ein schneller Blick ins ASB in den Match-Thread reicht, um Gewissheit zu haben...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt kassiert man viel Geld für Wöber, Schaub,....spart Topgehälter vom SHFG, Schau, Joe und ich sehe nicht eine echte Verstärkung.

Man hat eh nur mal so nebenbei einen Pavlovic um eine Summe geholt, die ihn (wenn ich keinen vergesse) zum drittteuersten Transfer aller Zeiten macht. Aber keine echte Verstärkung, soso.

Das hat aber mit dem Abo wenig zu tun, es ist die gleiche mühsame Diskussion, die hier schon die letzten Jahre geführt wird, zwischen denen, die glauben der Anspruch von Rapid muss ein Titel sein und wenn keiner geholt wird, müssen alle raus und denen, die auch die zweiten Plätze unter Barisic und die Aufbausaison unter Djuricin als zumindest gut anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Komisch, ich konnte es online ganz einfach ändern. Hatte vorher auch ein normale Abo und jetzt Plus... :ratlos:

kannst du mir sagen wie das bei dir geklappt hat? (unter Abo Plus sind bei mir keine Datensätze zu finden)

und beim normalen Abo kann ich nur die Personenzuordnung ändern...

THX für eure schnellen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.