Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

verlängert. trotz aller kritikpunkte setzen sich letztlich doch immer das herz und george clooney durch ("what else?").

Korrekt. Hab meines gestern auch verlängert, ein jeder Protest muss mal ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War am vergangenen Wochenende im Fancorner um Mitgliedschaft und Abo zu verlängern. Vom Gefühl her erwisch ich jedes mal nen "Experten"/Ungustl/Neuling am Schalter. 

Sinnbildliche Unterhaltung:

"Ich möchte auch in diesem Jahr gerne wieder 500 Euro ausgeben! :D  " - "da vorne sind Zetteln, musst ausfüllen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kugelblitz89 schrieb vor 6 Minuten:

War am vergangenen Wochenende im Fancorner um Mitgliedschaft und Abo zu verlängern. Vom Gefühl her erwisch ich jedes mal nen "Experten"/Ungustl/Neuling am Schalter. 

Sinnbildliche Unterhaltung:

"Ich möchte auch in diesem Jahr gerne wieder 500 Euro ausgeben! :D  " - "da vorne sind Zetteln, musst ausfüllen"

Wie oft muss er wohl die Leute zum Zettel ausfüllen schicken, täglich? 

Da würde mir nach deinem Spaßerl auch das Gesicht einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft muss er wohl die Leute zum Zettel ausfüllen schicken, täglich? 

Da würde mir nach deinem Spaßerl auch das Gesicht einschlafen.

Es steht auch sinnbildlich. Logischerweise hab ich gesagt: Hallo, würde gern Abo und Mitgliedschaft verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Na was soll er sonst drauf sagen, wenn du den Abo Vertrag noch nicht ausgefüllt hast?

Dann liegt es wohl an mir. Dass man als Bestandskunde x Zetteln auszufüllen hat die man sich selber holt seh ich halt nicht wirklich ein. 

EDIT: Wofür gibt's denn so Sachen wie die SCR Nummer? Kann man sich dann auch einfach schenken

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Kugelblitz89 schrieb vor 33 Minuten:

Dann liegt es wohl an mir. Dass man als Bestandskunde x Zetteln auszufüllen hat die man sich selber holt seh ich halt nicht wirklich ein. 

EDIT: Wofür gibt's denn so Sachen wie die SCR Nummer? Kann man sich dann auch einfach schenken

ja es ist eh lächerlich, online muss man den dreck nämlich nicht ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt. Hab meines gestern auch verlängert, ein jeder Protest muss mal ein Ende haben.

Dein Protest dauert offensichtlich von Ende der Meisterschaft bis Trainingsbeginn. Genial getimt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b0nex schrieb vor 7 Minuten:

Laut Mail, das ich gestern von Rapid bekommen habe, dürften zur Zeit ca. 7.500 Abos weg sein.

Wie sah das letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt aus?

9.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.