Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
hateful86 schrieb vor 39 Minuten:

ist jetzt schon bekannt wie es sich mit dem abo plus verhält, wenn man es vor 31.3. schriftlich kündigt? kündigt man nur das abo plus oder das abo generell und kann auch später in der verlängerungsphase nicht mehr verlängern

Du darfst das Abo natürlich dann nochmal für eine Saison verlängern wie das Abo16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 58 Minuten:

Siehe Thread. Die Folgefrage wurde leider nicht beantwortet aber so prinzipiell behältst du auf jeden Fall dein Abo ;) 

e: man sollte den Tweet dann schon einfügen. 

 

Kitz3006 schrieb vor 39 Minuten:

Du darfst das Abo natürlich dann nochmal für eine Saison verlängern wie das Abo16.

 

Gibt es dafür schon eine sinnvolle Erklärung warum es der 31.3 ist? Das Datum ist doch wirklich unpassend.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Heute lag mein Abo in der Post. Obwohl wieder nicht eingeschrieben (was mich etwas verwundert) doch für mich Freude wie Ostern und Weihnachten zusammen. Immer wieder ein schöner Moment das neue Abo in der Hand zu halten.

Darf man fragen, wie lange es gedauert hat, bis du das Abo bekommen hast? Ich hab meins nämlich am 28. 5. verlängert (als Abo Plus), am 4. 6. haben sie das Geld abgebucht, die Abo-Karte ist bis jetzt aber noch nicht gekommen. Schön langsam, denk ich mir, könnten sie es dann aber doch schicken oder haben die einfach so viel zu tun, dass es nicht schneller geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Täglich gehen bei Rapid bis zu 500 manchmal über 500 Briefe raus, davon derzeit schätzungsweise 300 Abos.

Eingeschrieben wird da nichts, warum denn auch, macht man ja auch bei den lebenslangen Mitgliedschaften nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthi81 schrieb vor 8 Stunden:

Darf man fragen, wie lange es gedauert hat, bis du das Abo bekommen hast? Ich hab meins nämlich am 28. 5. verlängert (als Abo Plus), am 4. 6. haben sie das Geld abgebucht, die Abo-Karte ist bis jetzt aber noch nicht gekommen. Schön langsam, denk ich mir, könnten sie es dann aber doch schicken oder haben die einfach so viel zu tun, dass es nicht schneller geht?

Ich hab es verlängert online mit Sofortüberweisung. Das war glaub ich in der letzten Mai Woche. Dauert also schon ein wenig und bei mir hatten sie das Geld aufgrund Zahlweise sofort. Bei dir werden sie halt abwarten ob eh keine Rücklastschrift kommt. Aber sobald es verschickt wurde bekommst du normalerweise eine Mail das die Bestellung am Weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab es verlängert online mit Sofortüberweisung. Das war glaub ich in der letzten Mai Woche. Dauert also schon ein wenig und bei mir hatten sie das Geld aufgrund Zahlweise sofort. Bei dir werden sie halt abwarten ob eh keine Rücklastschrift kommt. Aber sobald es verschickt wurde bekommst du normalerweise eine Mail das die Bestellung am Weg ist.

Danke für die Antwort! Dann werd ich mich halt einfach noch in Geduld üben, irgendwann wird das Abo schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich und 2 weitere Freunde wollen sich für nächste Saison das Abo plus holen. Hab gesehen ab 19.06 beginnt der freie Verkauf, kann man sich die Abos online bestellen oder muss ich da nach hütteldorf zum Shop? 

 

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Ich und 2 weiter Freunde wollen sich für nächste Saison das Abo plus holen. Hab gesehen ab 19.06 beginnt der freie Verkauf, kann man sich die Abos online bestellen oder muss ich da nach hütteldorf zum Shop? 

 

geht auch online soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.