Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Nebo schrieb vor 10 Minuten:

Ich und 2 weitere Freunde wollen sich für nächste Saison das Abo plus holen. Hab gesehen ab 19.06 beginnt der freie Verkauf, kann man sich die Abos online bestellen oder muss ich da nach hütteldorf zum Shop? 

 

Das kannst du dann hier Online machen:

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/2eca7425-9f47-41ce-b7e3-619e3139fefc/Abos.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sockn schrieb vor 6 Minuten:

Geht Umstellung vom 'normalen' Abo auf Abo Plus online oder muss ich zum Fancorner fahren?

 

Ich hätte bisher Abo und jetzt Abo plus. Konnte ich ganz einfach online im Warenkorb ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

?

war klar dass sämtliche zahlen einbrechen werden

rosige aussichten gibts auch keine

da kommt alles zusammen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Letztes Jahr waren es zum Ende der Verlängerungsphase, die aber später zu Ende ging, 9.000 Abos, die verlängert wurden. 10 Tage später nach dem freien Verkauf waren es dann 13.500 Abos. Dazu muss man aber sagen, dass das ganze Ende Juni/Anfang Juli war, also einige Tage später im Jahr.

Im Jahr davor in der Eröffnungssaison waren es nach dem Ende des geschützten Verkaufes (am 30.5) 9.800 Abos.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die 10.000 Verlängerungen wird man schon noch schaffen, dann noch ein paar Hundert bei den Mitglieder und Freien Verkauf und dann wird man schon auf den 11.000+ sein, aber trotzdem ein ordentlicher Einbruch im Vergleich zur ersten Weststadion-Saison. 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr waren es zum Ende der Verlängerungsphase, die aber später zu Ende ging, 9.000 Abos, die verlängert wurden. 10 Tage später nach dem freien Verkauf waren es dann 13.500 Abos. Dazu muss man aber sagen, dass das ganze Ende Juni/Anfang Juli war, also einige Tage später im Jahr.

Nur waren die 13.500 mit VIP-Abos, da weiß ja auch niemand wie es ausschaut. Wenn du die 2.000 abziehst, kommst du auf ca. 11.500 normale Abos. 

Wenn bei den 7.500 Abos allerdings die VIPs schon dabei sind, dann Mahlzeit :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Nur waren die 13.500 mit VIP-Abos, da weiß ja auch niemand wie es ausschaut. Wenn du die 2.000 abziehst, kommst du auf ca. 11.500 normale Abos. 

Wenn bei den 7.500 Abos allerdings die VIPs schon dabei sind, dann Mahlzeit :facepalm: 

Kann ich nicht beurteilen, welche Zahlen sich wie zusammensetzen. Also auch nicht, ob bei den 9.000 z.B. die VIP dabei waren. Quelle ist aber jeweils die offizielle Webseite. Ich würde ja eigentlich davon ausgehen, dass man auf der Website immer die gleichen Zahlen verwendet, aber kann natürlich sein, dass dem nicht so ist und sie nicht vergleichbar sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.