Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Es ist halt einfach auch mein, wenn man es so nennen will Protest - ich habe Zeit das Abo zu verlängern ich kann mit auch ein Abo wo anders im Stadion nehmen wenn ich will. 

Bled wie ich bin verlänger ich eh morgen weil ich es nimmer aushalte, aber ich hätt halt schon ganz gern den Kader beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt einfach auch mein, wenn man es so nennen will Protest - ich habe Zeit das Abo zu verlängern ich kann mit auch ein Abo wo anders im Stadion nehmen wenn ich will. 

Bled wie ich bin verlänger ich eh morgen weil ich es nimmer aushalte, aber ich hätt halt schon ganz gern den Kader beisammen.

kannst du bei der Verlängerung schon auswählen wo du dein abo haben willst oder musst da ein neues abschließen ab freitag ? 

blick da irgendwie nicht durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
faltenhans schrieb vor 1 Minute:

kannst du bei der Verlängerung schon auswählen wo du dein abo haben willst oder musst da ein neues abschließen ab freitag ? 

blick da irgendwie nicht durch 

Naja du schließt ja jedes Jahr ein neues ab, in der Verlängerungsphase kannst du deinen bestehenden Platz verlängern oder auf die freien Plätze, die in der abgelaufenen Saison nicht an Abonnenten vergeben waren, wechseln. Ist ein geschützter Vorverkauf, wo nur Abonnenten der Saison 17/18 kaufen können. 

Ab Freitag erlischt dann der Anspruch auf deinen aktuellen Platz, dann sind die Mitglieder dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb Gerade eben:

a schöne watschn.

Aber keine Überraschung. Die Frustration ob der Titellosigkeit ist enorm. Und dann hat man halt immer das Gefühl, dass zu wenig in den Kader nach Rekordverkäufen reinvestiert wird. Das Rundherum scheint zu wichtig, das Sportliche zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ganz klare und selbst herbeigeführte Entwicklung... kein Mensch interessiert sich für anhaltende Erfolglosigkeit. Ich schreibe das schon seit ca. 4-6 Jahre, wirtschaftliche Entwicklung/ Gewinn definiert sich zu 80% über sportlichen Erfolg, dieser kann nur gelingen wenn man den Apparat dafür zur Verfügung stellt!

Mit Aussagen wie von Peschek zu etwaigen Transferbudget usw..., anhaltender Titellosigkeit, Misswirtschaft ggb. schlechter gestellten Vereinen und dem negieren div. Negativer Entwicklungen haben sie es nicht anders verdient!

Und sollte man nicht endlich aufwachen, wird das Kartenhaus über ihnen zusammen brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich verlängere mein Abo nur, wenn’s diese Woche CR7 und Ibrahimovic vorstellen  :facepalm:

Mal ernsthaft, ich hol mir ein Abo wegen Rapid und nicht wegen irgendwelchen Spielern und schon gar nicht wegen dem sportlichen Erfolg. Wer das tut soll lieber gleich zu Hause bleiben. Zumal es diese Saison ziemlich sicher besser laufen wird als noch in der vergangenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Prinzipiell sei gesagt das Abo Verlängerungen per se nicht von irgendwelchen Kaderzugängen oder anderweitigen Adaptierungen des Vereins abhängig gemacht werden sollten. Die Grundintention sollte noch immer die Identifikation zum Verein sein, und dabei ist es egal welch positive oder negative Phase der Verein gerade durchlebt. Verständnis für die jetzige Entwicklung habe ich jedoch zu 100%, denn wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft welche sehr stark Gewinn orientiert denkt... Das Geld wird immer weniger und man gibt es demnach vorzugsweise für Dinge aus die einen Mehrwert generieren. Rapid ist mittlerweile sportlicher Durchschnitt und die persönliche Investition gleicht mehr einem nervlichen Zeitaufwand als einem erfreulichen Investment!

Und es reicht einem einfach nicht mehr Rapid Lebensinn und wir sind Rapid und wer seid ihr...die Realität sieht gänzlich anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 39 Minuten:

Aber keine Überraschung. Die Frustration ob der Titellosigkeit ist enorm. Und dann hat man halt immer das Gefühl, dass zu wenig in den Kader nach Rekordverkäufen reinvestiert wird. Das Rundherum scheint zu wichtig, das Sportliche zu unwichtig.

Leider hast du recht. Ich nehme mir heuer auch kein Abo. Werde punktuell das Eine oder Andere Spitzenspiel mir via Tageskarte gönnen. 

Mitgliedschaft läuft im August aus - mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Ich verlängere mein Abo nur, wenn’s diese Woche CR7 und Ibrahimovic vorstellen  :facepalm:

Mal ernsthaft, ich hol mir ein Abo wegen Rapid und nicht wegen irgendwelchen Spielern und schon gar nicht wegen dem sportlichen Erfolg. Wer das tut soll lieber gleich zu Hause bleiben. Zumal es diese Saison ziemlich sicher besser laufen wird als noch in der vergangenen.

Rekordmeister = sportlicher Erfolg! Ein Stadion hinstellen, welches mir auch weniger zusagt als das alte heilige Hanappi, und Schweinspreise für abgestandenes Bier ist zu wenig. Ich gehe ins Stadion seit ca. 1983..es ist genug. 

Rapid = die Spieler und nicht Krammer und Peschek..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.