Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen, welche Zahlen sich wie zusammensetzen. Also auch nicht, ob bei den 9.000 z.B. die VIP dabei waren. Quelle ist aber jeweils die offizielle Webseite. Ich würde ja eigentlich davon ausgehen, dass man auf der Website immer die gleichen Zahlen verwendet, aber kann natürlich sein, dass dem nicht so ist und sie nicht vergleichbar sind.

 

Man hat zumindest letztes Jahr immer unterschiedliche Zahlen (mit und ohne VIP) gepostet, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass bei den 13.500 die VIPs dabei waren. Denke auch, das viele noch auf Juli und das Urlaubsgeld warten und es wohl auch auf die ersten Spiele in der neuen Saison ankommt, ob doch noch ein paar dazustoßen. 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

tjo

wir spielen fußball um geld zu verdienen

oder so ähnlich

 

Weißt du zufällig wie es bei den VIP-Abos ausschaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Man hat zumindest letztes Jahr immer unterschiedliche Zahlen (mit und ohne VIP) gepostet, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass bei den 13.500 die VIPs dabei waren. Denke auch, das viele noch auf Juli und das Urlaubsgeld warten und es wohl auch auf die ersten Spiele in der neuen Saison ankommt, ob doch noch ein paar dazustoßen. 

und natürlich auch welche mannschaft gestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Man hat zumindest letztes Jahr immer unterschiedliche Zahlen (mit und ohne VIP) gepostet, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass bei den 13.500 die VIPs dabei waren. Denke auch, das viele noch auf Juli und das Urlaubsgeld warten und es wohl auch auf die ersten Spiele in der neuen Saison ankommt, ob doch noch ein paar dazustoßen. 

Kann leicht sein. Weiß eventuell @pedro hier mehr (falls er nicht gerade im wohlverdienten Urlaub ist), wie diese Zahlen miteinander zu vergleichen sind?

 

LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte auch noch immer, ich habe da keine Eile. Mal schauen ob und was die Woche noch so passiert.

Auf was genau wartest da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

tjo

wir spielen fußball um geld zu verdienen

oder so ähnlich

Das macht man wohl kaum mit den Zuschauern im Stadion, sonst könnte man sich mehr leisten. :davinci:

Silva schrieb vor 1 Minute:

Auf was genau wartest da?

Er meint wohl Transfers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Er meint wohl Transfers :)

Das schon klar, ich präzisiere: Was genau muss passieren, damit er das Abo verlängert oder nicht? Ich kann es mir selber schwer vorstellen, dass von der Transferzeit abhängig zu machen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das schon klar, ich präzisiere: Was genau muss passieren, damit er das Abo verlängert oder nicht? Ich kann es mir selber schwer vorstellen, dass von der Transferzeit abhängig zu machen. :ratlos: 

ich hab zwar auch verlängert, aber ich verstehe jeden der noch warten will aufgrund des derzeitigen Kaders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

viele werden noch abwarten was für Transfers kommen bzw. wie die Mannschaft ende August ausschaut.

Um dann doppelt zu zahlen? Abo wird ja nicht billiger mit einem vergangenen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

ich hab zwar auch verlängert, aber ich verstehe jeden der noch warten will aufgrund des derzeitigen Kaders

Ich tu mir da sehr schwer, denn es werden realistischerweise nie Transfers getätigt werden, die nur irgendwie eine Garantie für den Erfolg nächste Saison sind. Und gefühlt sind ja dann oft sogar die (im Nachhinein) guten Transfers jene, die bei den meisten keine Euphorie auslösen, weil es eben "logische" Transfers waren.

Deshalb würde ich gerne wissen, was da genau die Anforderungen sind, was passieren muss, etc. Geht es um Namen? Geht es um die eingesetzte Summe? Geht es um eine subjektive Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zahlen werden natürlich noch steigen, ich denke man wird wieder klar über die 10.000 kommen. Dennoch, wie von einigen hier herinnen bereits angedeutet, wird man sicherlich einen Rückgang verzeichnen. Schafft man es in einen Lauf zu kommen (2 Cent ins Phrasenschwein), dann kann man womöglich aber auch ganz gute Zuseherzahlen erreichen, was auch finanziell interessant ist da mehr Leute per Tagesticket unterwegs sind. Aber alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.