Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Prinzipiell sei gesagt das Abo Verlängerungen per se nicht von irgendwelchen Kaderzugängen oder anderweitigen Adaptierungen des Vereins abhängig gemacht werden sollten. Die Grundintention sollte noch immer die Identifikation zum Verein sein, und dabei ist es egal welch positive oder negative Phase der Verein gerade durchlebt. Verständnis für die jetzige Entwicklung habe ich jedoch zu 100%, denn wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft welche sehr stark Gewinn orientiert denkt... Das Geld wird immer weniger und man gibt es demnach vorzugsweise für Dinge aus die einen Mehrwert generieren. Rapid ist mittlerweile sportlicher Durchschnitt und die persönliche Investition gleicht mehr einem nervlichen Zeitaufwand als einem erfreulichen Investment!

Was, verstehe deine aussage nicht?Wenn ich keinen bock mehr auf rapid habe und mir der stadionbesuch keinen spaß mehr bereitet bzw mich negativ beeinflusst, dann gehe ich einfach nicht mehr zum match. Und wenn mir ein abo zu teuer ist, dann kauf ich keins. Hier wird ja so getan als ob rapid viele zwingen würde ins stadion zu kommen.

Und die aboverlängerung jetzt mitte juni von neuzugängen abhängig zu machen ist ja auch lustig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was, verstehe deine aussage nicht?Wenn ich keinen bock mehr auf rapid habe und mir der stadionbesuch keinen spaß mehr bereitet bzw mich negativ beeinflusst, dann gehe ich einfach nicht mehr zum match. Und wenn mir ein abo zu teuer ist, dann kauf ich keins. Hier wird ja so getan als ob rapid viele zwingen würde ins stadion zu kommen.

Und die aboverlängerung jetzt mitte juni von neuzugängen abhängig zu machen ist ja auch lustig. :lol:


Das ist auch eine gänzlich andere und absolut verständliche Argumentation als wenn man div. Transfers als Begründung ja gar Bedingung für eine etwaige Verlängerung ausmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Als ich in der Schlange zum Aboverlängern gewartet habe, haben einige über dieses Thema diskutiert. Die haben alle gehadert jetzt schon zu verlängern.

Einer hat für die (sinngemäße) Aussage: "Wo sind die 27Mio€ Gewinn aus der besten EL-Saison  unter Barisic hin? Die solln endlich amal gscheit in Kader investieren!" fast schon Applaus bekommen.

Man kann zu dem Thema stehen wie man will, die Erfolglosigkeit wirkt sich auch bei uns in den Abozahlen aus.

Wenn man nächste Saison wieder im Cup frühzeitig ausscheidet und Salzburg zum wiederholten Male nicht einmal fordern kann, dann werden wir in einem Jahr wieder übers selbe reden.

e:

Anmerkung: Ich habe Ende letzter Woche mein Abo verlängert

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Leider hast du recht. Ich nehme mir heuer auch kein Abo. Werde punktuell das Eine oder Andere Spitzenspiel mir via Tageskarte gönnen. 

Mitgliedschaft läuft im August aus - mal sehen....

Abo habe ich trotzdem genommen. Wie auch in den letzten 18 Jahren. Es geht nicht ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Was, verstehe deine aussage nicht?Wenn ich keinen bock mehr auf rapid habe und mir der stadionbesuch keinen spaß mehr bereitet bzw mich negativ beeinflusst, dann gehe ich einfach nicht mehr zum match. Und wenn mir ein abo zu teuer ist, dann kauf ich keins. Hier wird ja so getan als ob rapid viele zwingen würde ins stadion zu kommen.

Und die aboverlängerung jetzt mitte juni von neuzugängen abhängig zu machen ist ja auch lustig. :lol:

760 für 2 Abos + 200 für Mitgliedschaften + ca. 20 Rapidmarie pro Spiel + ca. 300 im Fanshop = 1600 pro Jahr - dafür will ich gute Kicker sehen! Ich geh nicht zum singen ins Stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nur frage ich mich schon, was sich manche erwarten. Sicher ist der sportliche Erfolg extrem wichtig, keine Frage, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir bzgl. Infrastruktur wichtige Ausgaben haben/hatten. Mit dem neuen Stadion und dem Trainingszentrum wird/wurde von Rapid gewaltig investiert und nach einer Saison ohne EC ist es mir lieber man geht mit den Finanzen sorgsam um, als man steht dann Ende August wieder mit dem Rücken zur Wand und muss hoffen, dass man in die Gruppenphase kommt, wie es unter Edlinger phasenweise war. Wo man diskutiert hat, ob ein Wintertrainingslager und eine zweite Vidiwall im Hanappi überhaupt noch leistbar sind. 

Und um Red Bull vielleicht ansatzweise Paroli bieten zu können, braucht es diese Akademie/Trainingszentrum und mir ist lieber, wir geben dann dafür mehr Geld aus, als zahlen aktuell hohe Ablösesummen, für Spieler wo man eh nicht weiß, ob das überhaupt aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

760 für 2 Abos + 200 für Mitgliedschaften + ca. 20 Rapidmarie pro Spiel + ca. 300 im Fanshop = 1600 pro Jahr - dafür will ich gute Kicker sehen! Ich geh nicht zum singen ins Stadion..

Klassiker. Oasch ois oasch kicker. Sind die jetzigen kicker alle scheisse oder was? Wen willst du denn haben, damit du dein abo verlängerst und weiterhin konsumierst? Schreib mal eine e mail an bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 7 Minuten:

760 für 2 Abos + 200 für Mitgliedschaften + ca. 20 Rapidmarie pro Spiel + ca. 300 im Fanshop = 1600 pro Jahr - dafür will ich gute Kicker sehen! Ich geh nicht zum singen ins Stadion..

Wenn du dir immer wieder ein Abo kaufst dann nehme ich an dass du mit den Vorstellungen auch zufrieden bist; anderfalls ist das ja nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb Gerade eben:

Klassiker. Oasch ois oasch kicker. Sind die jetzigen kicker alle scheisse oder was? Wen willst du denn haben, damit du dein abo verlängerst und weiterhin konsumierst? Schreib mal eine e mail an bickel. 

Das rennt ja eh seit vielen vielen Jahren...Aber einen SHFG, Schaub und Joe, 3 Edeltechniker und Sympathieträger mit bis jetzt nix zu ersetzen geht halt nicht. Ich hätt wenigsten einen Jeggo statt Petsos geholt, Hierländer,etc...Wir sind am Anfang der Transferzeit und gefühlt schon beim Plan C..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

ned raunzen, sondern applaudieren und anfeuern, mit dem neuen abo!

 

Bin für eine abochoreo. Und bei drei dreh mas um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Das rennt ja eh seit vielen vielen Jahren...Aber einen SHFG, Schaub und Joe, 3 Edeltechniker und Sympathieträger mit bis jetzt nix zu ersetzen geht halt nicht. Ich hätt wenigsten einen Jeggo statt Petsos geholt, Hierländer,etc...Wir sind am Anfang der Transferzeit und gefühlt schon beim Plan C..

Beruhig dich, wird schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dir immer wieder ein Abo kaufst dann nehme ich an dass du mit den Vorstellungen auch zufrieden bist; anderfalls ist das ja nicht zu erklären

Es gab zwischendurch mal EC-highlights, jetzt sind wir Abstiegskampf und mit dem 2.Budget 3. Ich werde nicht der Einzige sein der nach zig Jahren das Handtuch wirft. Rundherum in meinem Sektor werden es einige sein was ich so gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Es gab zwischendurch mal EC-highlights, jetzt sind wir Abstiegskampf und mit dem 2.Budget 3. Ich werde nicht der Einzige sein der nach zig Jahren das Handtuch wirft. Rundherum in meinem Sektor werden es einige sein was ich so gehört habe.

Alles klar, das wars jetzt komplett mit dir :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Das rennt ja eh seit vielen vielen Jahren...Aber einen SHFG, Schaub und Joe, 3 Edeltechniker und Sympathieträger mit bis jetzt nix zu ersetzen geht halt nicht. Ich hätt wenigsten einen Jeggo statt Petsos geholt, Hierländer,etc...Wir sind am Anfang der Transferzeit und gefühlt schon beim Plan C..

Das stimmt ja nicht, SHFG hat diese Saison kaum mehr gespielt, Schaub wird wohl durch Knasmüllner ersetzt und statt Joe haben wir Pavlovic, dazu noch Potzmann und Matic; alles in allem gute Transfers bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.