El clandestino

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über El clandestino

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe
  1. Also ich erneuere mein gesuch hiermit gerne, am liebsten hätte ich zwei 3er abos, aber das wäre vermessen. Ich nehme auch liebend gern ein abo bzw einzelkarte(n)
  2. Ich wäre auch seeeehr dankbar, ein 3er abo oder karten für ein einzelnes match zu ergattern, jeder platz willkommen!
  3. Natürlich muss der laufende betrieb und die ganze infrastruktur finanziert werden, aber für neue spieler geben wir die summen, die wir laufend einnehmen, kaum aus
  4. Ist doch eigentlich scheißegal, ob wir 12 mio oder 25 mio bekommen. Geld spielt keine große rolle, und wir geben soundso keine unsummen für neue spieler aus
  5. Vielen Dank nochmals
  6. Ok, danke! Noch eine letzte frage: dauerkarte premium bedeutet, ich hab in der cl auch denselben platz und kann nicht wechseln oder?
  7. Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen?
  8. Aber zumindest kann er ohne doppelbelastung arbeiten
  9. Wir müssen wohl auf barça oder liverpool hoffen, vielleicht schießen uns mane oder keita rein. Ajax ist im finale sicher außenseiter, aber hat gegen beide teams durchaus chancen
  10. Gut, er ist nicht joao felix, aber eine knackige ak mit viel selbstvertrauen wär mal fein!
  11. Servus tv auch, mit bresnik als co kommentator
  12. Schneefall oder nasskaltes wetter schmeckt napoli sicher nicht
  13. Gut getimed der kartenverkauf, so knapp vor dem Hinspiel ausverkauft, und auch gut gemacht vom management. Sogar noch ein paar tickets waren im freien verkauf verfügbar...
  14. Gut, das ist fast realistischer als ein comeback von diesem real, wer soll da die tore machen?
  15. Wie genau wirkt sich der ajax sieg aus? Nl überholt uns dadurch, was brauchen wir, um sie wieder zu überholen? Einen sieg oder mehr?