El clandestino

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe

El clandestino's Achievements

  1. Der lask ist heute aber auch weit weg von ihrer bestform
  2. Ein spiel zu null wäre eine kleine Sensation
  3. Frieser hat einen schönen bh an
  4. 1ticket süd oberrang wird frei salzburg fan vorausgesetzt
  5. Was macht jetzt der großteil der frankfurter fans? Werden wohl in der stadt bleiben und freie tickets sammeln...
  6. Sorry for the fake news! Ilse hat das wirklich gesagt am tag nach dem liverpool spiel
  7. Danke! Ich kann leider auch nicht mehr ;(
  8. Ich würde meine 2 nordkurven karten tauschen gegen gute ost- bzw westkarten, natürlich gegen aufzahlung
  9. El clandestino

    Ticket Thread

    Manchmal kommen aber auch top plätze (ost mittig) in den verkauf, die zuvor geblockt waren
  10. El clandestino

    Ticket Thread

    Sind da wirklich schon alle Sektoren offen? Wenn ja, ist der Andrang größer denn je... hat jemand noch 2-4 karten übrig? (hüstel)
  11. Da gibt es eine Beteiligung oder?
  12. Ich kann mir llse am besten in einer 3er IV vorstellen, im ZM nur gegen sehr starke gegner