Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

El clandestino

Members
  • Content Count

    54
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About El clandestino

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Recent Profile Visitors

698 profile views
  1. Seit wann wechselt rose so viel und so früh?
  2. Kann mir jemand vom euch eine anleitung geben, wie man das match auf dazn via vpn in at sehen kann? Oder ist das gar nicht möglich bzw zu viel verlangt?
  3. Wo schauen sich fans ohne sky bzw ohne away tickets das match in salzburg an? Public viewing von vereinsseite wäre cool gewesen...
  4. Ich habe jetzt zwei 3er abos frei. Unterrang Süd, 1. Reihe, logischerweise zum originalpreis karten sind vergeben
  5. Standards sind im team noch schlechter als bei uns
  6. Ich hab für genk 2 tickets zu viel, süd unterrang, ziemlich zentral hinter dem tor, etwas seitlich, nicht richtung away sektor, 1. reihe.
  7. registriert bin ich schon...
  8. ist es klüger, am montag karten vor ort versuchen zu kaufen oder online? Falls vor ort, wieviel vor 9 sollte man beim stadion sein? Danke für eure tipps!
  9. Also ich erneuere mein gesuch hiermit gerne, am liebsten hätte ich zwei 3er abos, aber das wäre vermessen. Ich nehme auch liebend gern ein abo bzw einzelkarte(n)
  10. Ich wäre auch seeeehr dankbar, ein 3er abo oder karten für ein einzelnes match zu ergattern, jeder platz willkommen!
  11. Natürlich muss der laufende betrieb und die ganze infrastruktur finanziert werden, aber für neue spieler geben wir die summen, die wir laufend einnehmen, kaum aus
×
×
  • Create New...