Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

El clandestino

Members
  • Content Count

    63
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About El clandestino

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Recent Profile Visitors

732 profile views
  1. Sind da wirklich schon alle Sektoren offen? Wenn ja, ist der Andrang größer denn je... hat jemand noch 2-4 karten übrig? (hüstel)
  2. Da gibt es eine Beteiligung oder?
  3. Ich kann mir llse am besten in einer 3er IV vorstellen, im ZM nur gegen sehr starke gegner
  4. Ilse kommt fix zurück. Hat er mir selbst gesagt. Sommer oder Winter weiß ich nicht. Bei unserer maroden IV und Standardschwäche aber vielleicht eh nicht schlecht
  5. Upa könnte im Jänner zu city wechseln... da sollte es eine satte beteiligung geben
  6. Falls wir mit liverpool am ende punktgleich sind, gilt das direkte duell oder die tordifferenz?
  7. Wie schlecht muss eigentlich vallci sein, dass er gegen ramalho und co kein land sieht???
  8. Seit wann wechselt rose so viel und so früh?
  9. Kann mir jemand vom euch eine anleitung geben, wie man das match auf dazn via vpn in at sehen kann? Oder ist das gar nicht möglich bzw zu viel verlangt?
  10. Wo schauen sich fans ohne sky bzw ohne away tickets das match in salzburg an? Public viewing von vereinsseite wäre cool gewesen...
  11. Ich habe jetzt zwei 3er abos frei. Unterrang Süd, 1. Reihe, logischerweise zum originalpreis karten sind vergeben
×
×
  • Create New...