El clandestino

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über El clandestino

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe
  1. Ich habe jetzt zwei 3er abos frei. Unterrang Süd, 1. Reihe, logischerweise zum originalpreis karten sind vergeben
  2. Standards sind im team noch schlechter als bei uns
  3. Ich hab für genk 2 tickets zu viel, süd unterrang, ziemlich zentral hinter dem tor, etwas seitlich, nicht richtung away sektor, 1. reihe.
  4. Direktes duell um den gruppensieg
  5. Ich bin auch versorgt, kannst mich streichen
  6. registriert bin ich schon...
  7. ist es klüger, am montag karten vor ort versuchen zu kaufen oder online? Falls vor ort, wieviel vor 9 sollte man beim stadion sein? Danke für eure tipps!
  8. Also ich erneuere mein gesuch hiermit gerne, am liebsten hätte ich zwei 3er abos, aber das wäre vermessen. Ich nehme auch liebend gern ein abo bzw einzelkarte(n)
  9. Ich wäre auch seeeehr dankbar, ein 3er abo oder karten für ein einzelnes match zu ergattern, jeder platz willkommen!
  10. Natürlich muss der laufende betrieb und die ganze infrastruktur finanziert werden, aber für neue spieler geben wir die summen, die wir laufend einnehmen, kaum aus
  11. Ist doch eigentlich scheißegal, ob wir 12 mio oder 25 mio bekommen. Geld spielt keine große rolle, und wir geben soundso keine unsummen für neue spieler aus
  12. Vielen Dank nochmals
  13. Ok, danke! Noch eine letzte frage: dauerkarte premium bedeutet, ich hab in der cl auch denselben platz und kann nicht wechseln oder?
  14. Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen?
  15. Aber zumindest kann er ohne doppelbelastung arbeiten