KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Diesmal ist meine Gesinnung bezüglich der EL Auslosung eine andere. Wir sind in diesem Bewerb erprobt und unsere Mannschaft braucht Herausforderung. Deshalb hoffe ich auf die möglichst attraktivste Gruppe. Vereine mit gutem Namen und sportlichem Niveau. Aus Topf 2 würde mir Celtic gut gefallen, da ich eigentlich nicht nochmals Marseille oder Lazio haben möchte - wobei es mit unseren Rückkehrern schon sich lustig wäre - sportlich wertvoller als Celtic wären beide. Aus Topf 3 am liebsten Frankfurt mit Adi Trainergott. Topf 4 hat fast nur Ostblock - am ehesten Rosenborg. bearbeitet 30. August 2018 von KK_foreverSalzburg Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Wird doch nicht RBL ? bearbeitet 30. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 30. August 2018 KK_foreverSalzburg schrieb vor 7 Minuten: Diesmal ist meine Gesinnung bezüglich der EL Auslosung eine andere. Wir sind in diesem Bewerb erprobt und unsere Mannschaft braucht Herausforderung. Deshalb hoffe ich auf die möglichst attraktivste Gruppe. Vereine mit gutem Namen und sportlichem Niveau. Bitte keine oder nur einen Ostblöckler. So ist es. AC Milan, Franfurt, Sporting, Rennes oder wer auch immer. Alle werden den Salzburger Zorn zu spüren bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Düdelingen führt jetzt auch in Rumänien (somit Gesamtscore 3:0). Ich will unbedingt die in unserer Gruppe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Wird aber so kommen Also 8 min vor Schluss sind die draußen, wenn ich es richtig sehe. Düdelingen ist a Wahnsinn... aber auch die ganzen zypriotischen Teams überraschen sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Basel ist zum jetzigen Zeitpunkt auch raus, also wohl auch kein möglicher Gegner. bearbeitet 30. August 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Basel ist zum jetzigen Zeitpunkt auch raus, also wohl auch kein möglicher Gegner. Die wären aber auch im 1.Topf gewesen, somit eh nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 30. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Basel ist zum jetzigen Zeitpunkt auch raus, also wohl auch kein möglicher Gegner. Wären ja eh auch in Topf 1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 RBL wieder drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2018 Düdelingen und Malmö incoming ... Traumaaufarbeitung pur wird das, falls wir auch noch Marseille bekommen Wünschen tu ich mir 3 "neue" Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2018 Basel ist draußen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2018 Kann der swisspower gleich mit uns gemeinsam trauern, dass es nur die EL wurde ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 30. August 2018 Das positive zu unserer cl historie der letzten 3 jahre: wir sind schon 8 spiele nach regulärer spielzeit ungeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. August 2018 El clandestino schrieb vor 3 Minuten: Das positive zu unserer cl historie der letzten 3 jahre: wir sind schon 8 spiele nach regulärer spielzeit ungeschlagen 14 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Wo werden die möglichen Gegner schon aktualisiert? Bei Bert ist das nicht aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts