mmh1 Postinho Geschrieben 3. August 2018 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: YB ist sicher eine der stärkeren Mannschaften im PO, dennoch sehe ich sie nicht mit euch auf Augenhöhe. ich weiß ganz genau, was du meinst, jedoch ist es eben trotzdem PO zur CL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2018 Ultimate84 schrieb vor 40 Minuten: Mir wäre im CL Play Off eigentlich alles Recht, bis auf die Young Boys. Schätze die ehrlich gesagt sehr stark ein! Gegen den Rest muss man einfach mal drüber, wenn man in die CL will - Problem: das haben wir halt die letzten Jahre auch jedes Mal gesagt Und genau deswegen verstehe ich die vereinzelten Stimmen hier herinnen nicht die so großmäulig rumtönen von wegen, dass wir alles niederwalzen usw... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Und genau deswegen verstehe ich die vereinzelten Stimmen hier herinnen nicht die so großmäulig rumtönen von wegen, dass wir alles niederwalzen usw... Das ist original ein Typ Der Rest ist hier herinnen eh übervorsichtig aufgrund der Vergangenheit. bearbeitet 3. August 2018 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 10 Minuten: ich weiß ganz genau, was du meinst, jedoch ist es eben trotzdem PO zur CL..... ja ist mir bewusst und auch die leidige Geschichte mit der CL, aber der große Unterschied zu früher liegt mMn darin, dass ihr heuer im EC in direkten Duellen namhafte Mannschaften wie Real Sociedad, Dortmund, Lazio ausgeschaltet habt, das gelang euch sonst nur unter RS einmal gegen Ajax, RS hat euch aber nach dieser Saison verlassen und Rose bleibt eben, zudem habt ihr bisher einen überschaubaren Aderlass an guten Spielern. bearbeitet 3. August 2018 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. August 2018 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: ja ist mir bewusst und auch die leidige Geschichte mit der CL, aber der große Unterschied zu früher liegt mMn darin, dass ihr heuer im EC in direkten Duellen namhafte Mannschaften wie Real Sociedad, Dortmund, Lazio ausgeschaltet habt, das gelang euch sonst nur unter RS einmal gegen Ajax, RS hat euch aber nach dieser Saison verlassen und Rose bleibt eben, zudem habt ihr bisher einen überschaubaren Aderlass an guten Spielern. Das ist uns allen denke ich bewusst. Bei der CL-Quali ist man aber lieber übervorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2018 Ich will die Mannschaft, die uns nicht raushaut. Ganz egal welche 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 wuschal schrieb vor einer Stunde: Ich will die Mannschaft, die uns nicht raushaut. Ganz egal welche Sehe ich genauso. Hauptsache in der Gruppenphase, wurscht wie oder gegen wen. ABER zuerst Q3 nicht vergessen. Sonst geht's uns wie Dortmund gegen uns. Die haben auch über die Gegner nach uns nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 wuschal schrieb vor einer Stunde: Ich will die Mannschaft, die uns nicht raushaut. Ganz egal welche So langsam haben wir alle Gurkentruppen durch, manche auch 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 So langsam haben wir alle Gurkentruppen durch, manche auch 2 mal Aber jedes Jahr wieder ist man ganz spitz auf die Quali und spekuliert mit der Gruppenphase. Ich erwische mich auch dabei, dass ich schon wieder leicht euphorisch werde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Bin schon gespannt, wie wir es dieses Mal verkacken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. August 2018 Gegen Shkendija aufzusteigen ist vorerst das Wichtigste. Da sehen uns zumindest Wettanbieter als klarsten Favoriten (~90% auf Aufstieg) der 3. CL-Qualirunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Nach diesee Saison winkt ja der Fixplatz. Wie sähe es denn in den Jahren danach aus? Lasst sich das schon abschätzen, ob wir vielleicht mal etwas ohne Quali auskommen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 GIZM0 schrieb vor 41 Minuten: Nach diesee Saison winkt ja der Fixplatz. Wie sähe es denn in den Jahren danach aus? Lasst sich das schon abschätzen, ob wir vielleicht mal etwas ohne Quali auskommen könnten? Hierzu kann ich die Post und eigentlich den ganzen thread empfehlen. Platz 11 ist zu 95% der Fixplatz, einzig wenn der CL Sieger sich nicht über die Meisterschaft qualifiziert muss der 11. In die Quali. Im Moment hätten wir auch übernächstes Jahr den Fixplatz, aber ist allles noch viel zu früh zum Abschätzen. Vorallem die Holländer werden uns dieses Jahr wohl wieder überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 GIZM0 schrieb vor 42 Minuten: Nach diesee Saison winkt ja der Fixplatz. Wie sähe es denn in den Jahren danach aus? Lasst sich das schon abschätzen, ob wir vielleicht mal etwas ohne Quali auskommen könnten? Hängt stark von dieser saison ab, aktuell sind wir noch auf platz 11, aber die verfolger (vor allem dänemark bisher) schläft nicht. Gut war dass gestern mit asteras tripolis, atromitos athen, sparta prag, st.gallen und AZ alkmaar bereits einige teams der konkurenz ausgeschieden sind, und in Q3 ein paar duelle untereinander sind (olympiacos luzern oder basel vitesse z.b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Ich versteh nicht, was ihr immer alle habt, Vergangenheit hin oder her. Ich gehe bei jedem Spiel davon aus, dass wir den Gegner herpanieren - egal, wer es ist. Das hoffe ich auch bei starken Teams, da gebe ich mich im Vorfeld dann halt auch mit niedrigeren Siegen zufrieden . Und genau das ist auch die Einstellung, die die Spieler haben müssen: Selbstvertrauen ohne Ende. Sollen die auf's Spielfeld gehen und sich sagen; "Eigentlich sind wir gut, aber das ist ja CL-Quali, und da haben wir bis jetzt immer versagt"? Das ist doch Bullshit und hat auch nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz zu tun. Besinnen auf die eigenen Stärken und Fähigkeiten. Grundsätzlich wissen die Spieler, dass sie bei Abruf des Potentials JEDEN schlagen können. Wenn der Gegner dann besser war, ist es auch gerechtfertigt. Dann analysiert man die eigenen Fehler und versucht, es beim nächsten Mal besser zu machen. Aber nochmal: man geht in ein Spiel mit der Einstellung, dass man es gewinnen wird. Und zwar in jedes. Ausnahmslos. Kein mental fitter Profi spielt gegen Bayern München und denkt sich: "Hoffentlich kriegen wir keine Packung". Und wenn es passiert, dann denkt er beim nächsten Mal: "Dieses Mal aber zeigen wir es ihnen." Habt ihr überhaupt Vorfreude auf so eine Partie? Wenn ich eh vom Schlimmsten ausgehe, dann sehne ich den Tag X ja gar nicht herbei. Und schon gar nicht will ich mir das Match dann reinziehen. Mein Tipp fürs Heimspiel: 5:0 Glaube ich wirklich. Nicht, weil ich den Gegner für so schlecht halte, sondern weil ich einfach weiß, dass die Jungs dazu fähig sind. Alle anderen Ergebnisse sind auch Recht. Im schlimmsten Fall bügeln wir halt dann eine Niederlage im Rückspiel wieder aus. Mit einer Glanzleistung. bearbeitet 3. August 2018 von photoelectric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts