FCS International 18/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ayle schrieb Gerade eben:

Also wenn ein Hansl wie ich auf Doudou oder Xaver Druck ausüben kann, dann sollten sie ihren Beruf überdenken. Es sollte wohl jedem Spieler klar sein, dass alle, wirklich alle erwarten, dass man einzieht. Ich schätze die Spieler und das Trainerteam allerdings so ein, dass sie es selbst am allermeisten wollen und alles dafür geben; völlig egal was so ein dahergelaufener Wurf wie ich hier herinnen herumfaselt.

du solltest dich mal nicht so herabwürdigen. Genauso wie der Funke von der mannschaft auf die fans überspringen kann, gehts auch in die andere richtung. nicht falsch verstehen, man sollte optimstisch an die aufgaben rangehen, aber das allerwichtigste ist dass die mannschaft die besten voraussetzungen hat. von der schmidtschen mannschaft hat absolut jeder erwartet dass sie (qarabag und) malmö zerstören, am ende ist es anders gekommen, und das lag halt auch nicht nur an mane. wenn du etwas 10 mal versuchst und es 10 mal nicht klappt, dann ist das halt ein harter knochen an dem man zu nagen hat. einfach chillen und sehen was rauskommt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch am höchsten dass das Team das Maximum abrufen kann. Nur meine Meinung natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Aufstellungen sind da!

FK Shkëndija:

Ibraimi
Junior - - - - - Emini - - - - - Selmani
Totre - - - Alimi
Murati - - - Adili - - - Musliu - - - Bejtulai
Zahov

Totre war schon im Vorjahr der standardmäßige Partner von Amiri, kommt heute zum ersten Mal zum Einsatz. 

Sheriff Tiraspol:

Kamara
Jô Santos - - - - - - - - - - - Badibanga
Kapic - - - - - - - - Palic
Kendysh
Cristiano - - Posmac - Kulusic - - Susic
Mikulic

Alles wie erwartet und Kendysh wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Campione schrieb vor einer Stunde:

Man kann der Mannschaft nur wünschen, dass es klappt. Wenn man hier so liest bzw die allgemeine Stimmung so wahrnimmt, wäre die Enttäuschung maßlos. Dann kommen wieder 5000 pro Spiel bis zu einem etwaigen EL Achtelfinale.

Rose spricht in Standard Interview von der notwendigen lockerheit. Davon sollten sich hier ein scheibchen abschneiden. Alles wird gut. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boarding schrieb vor 11 Minuten:

Rose spricht in Standard Interview von der notwendigen lockerheit. Davon sollten sich hier ein scheibchen abschneiden. Alles wird gut. :yes:

Die Angepisstheit wird trotzdem wieder riesengroß sein. Ich kann auch für nichts garantieren, wenn es dann wieder so weit ist. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Flüge sind oasch, aber hab es schon geregelt. Wird eine Odyssee über Antwerpen und München :davinci:

 

Bin auf jeden Fall vor Ort und dabei. Gegen die Austria auch :v:

Hoffentlich bist dann auch im Play-off da, warst ja schon lange nicht mehr, wenn ich es richtig in Erinnerung hab ;)

(bitte jetzt keine Belehrungen, dass man erst Q3 packen muss von manchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.