FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Der Meinung waren 1000e andere Fans auch in den letzten Jahren. Und da ist es leider nicht immer so gekommen wie erwartet - deswegen üben sich halt viele mittlerweile in etwas mehr Zurückhaltung als andere. Fertig! Wir sind auf jeden Fall Favorit - wie nicht selten zuvor auch in der Quali. 

Was wir beisteuern können ist zahlreich im Stadion zu erscheinen! T-14

Eh, aber ich zb war nie dieser Meinung. Schmidt war zu abhängig von Mane, Soriano, Kampl und war taktisch ein Heisl (keine Restverteidigung, alles nur aufs Pressing ausgelegt), Zeidler war sowieso ohne Worte, Hütter war neu, Garcia spielte viel zu defensiv (hätten wir zb daheim mehr Druck ausgeübt, hätten wir ein zweites Tor gemacht und die Sache wär erledigt gewesen).

Rose arbeitet seit einem Jahr (mit manchen Spielern viel länger) mit der Mannschaft, die Mannschaft ist auf einem höheren Level (sagt Rose) und wir haben mit Haidara, Wolf, Schlager, Lainer, Samassekou, Dabbur, Juno absolute Traumkicker, die international heiss begehrt und international dazu schon erfahren sind. Dieselbe Mannschaft, derselbe Trainer die Dortmund, Marseille, Lazio und Sociedad geschlagen haben (daheim sogar überlegen war), spielt jetzt gegen Tiraspol und vl Quarabag :fuckthat: Wenn ihr wirklich meint, diese Mannschaften haben die Qualität, uns zu schlagen, nur weil es CL Quali is, dann ja, seid ihr eben der Meinung. Ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, der Vergleich hinkt ein wenig. Der LASK weiß genauso wie wir nur, welche zwei Gegner in Runde 3 möglich wären. Du sprichst aber schon vom Playoff.

Aber wenn wir schon spekulieren: seht ihr Celtic so sicher im Playoff? Die hatten schon im Vorjahr mit Rosenborg so ihre Probleme und müssen dann auch noch gegen AEK Athen ran. Wenn die da etwas vergeigen würden wir uns Legia Warschau schon einmal ersparen.

Wieso hinkt der Vergleich? Wir kennen den nächsten Gegner (einer von zwei) und schauen in die nächste Runde. Lask Lilleström und dann Besiktas, wir Tiraspol (höchstwahrscheinlich) und dann ??? Ist für mich dasselbe. 

Celtic könnte durchaus abkacken, wäre natürlich fein, wenn wir Warschau ausm Weg gehen. Ungustlmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor einer Stunde:

Wieso hinkt der Vergleich?

Die Wahrscheinlichkeit, dass der LASK in der dritten Runde auf Beşiktaş trifft (nach ClubElo: LASK 83%, Beşiktaş 99% -> 82%), ist bereits weit höher als die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf Sheriff Tiraspol treffen (56%).
In einem eventuellen Playoff sind für uns aktuell noch 20 Vereine als Gegner möglich.

Also den Unterschied möchte ich Klavier spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, nach dreimal durchlesen würde ich das jetzt auch so verstehen.

This. Und da die polnischen Fans einfach nur durchgeknallt sind, brauch ich ein Auswärtsspiel dort wie Krätze. In Israel wirds zwar heißt, aber Munas wär dafür sicher top motiviert.

Tut mir leid, manchmal denkt mein Kopf schneller als meine Finger schreiben. Da fehlen noch das ein oder andere Wort um den Satz verständlich zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahrscheinlichkeit, dass der LASK in der dritten Runde auf Beşiktaş trifft (nach ClubElo: LASK 83%, Beşiktaş 99% -> 82%), ist bereits weit höher als die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf Sheriff Tiraspol treffen (56%).
In einem eventuellen Playoff sind für uns aktuell noch 20 Vereine als Gegner möglich.

Also den Unterschied möchte ich Klavier spielen können!

Deine Aussage bezieht sich aber auf die Sicherheit, einen gewissen Gegner zu bekommen. Ich hingegen wollte nur wissen, wer theoretisch in Frage kommt. Was hat das eine mit dem andern zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb am 23.7.2018 um 12:35 :

I shot the Sheriff 
but I did not shoot the referee...
 :nixpfeif:

:lol: genial. der deputy hat uns ja recht regelmäßig um unsere früchte gebracht. das vergessen viele hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hat unter garcia den vize(!)meister albaniens gezogen und es war enorm zach. jetzt reißts euch mal ein bisserl zam und übt euch in geduld. handhabt es wie die mannschaft und lasst die anderen darüber schreiben/sprechen. Das ist unter den Umständen wohl das Beste. einfach mal ein paar wochen die luft anhalten, aus dem eigenen fanlager braucht die mannschaft nämlich mal sicher nicht druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

man hat unter garcia den vize(!)meister albaniens gezogen und es war enorm zach. jetzt reißts euch mal ein bisserl zam und übt euch in geduld. handhabt es wie die mannschaft und lasst die anderen darüber schreiben/sprechen. Das ist unter den Umständen wohl das Beste. einfach mal ein paar wochen die luft anhalten, aus dem eigenen fanlager braucht die mannschaft nämlich mal sicher nicht druck

Also wenn ein Hansl wie ich auf Doudou oder Xaver Druck ausüben kann, dann sollten sie ihren Beruf überdenken. Es sollte wohl jedem Spieler klar sein, dass alle, wirklich alle erwarten, dass man einzieht. Ich schätze die Spieler und das Trainerteam allerdings so ein, dass sie es selbst am allermeisten wollen und alles dafür geben; völlig egal was so ein dahergelaufener Wurf wie ich hier herinnen herumfaselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

man hat unter garcia den vize(!)meister albaniens gezogen und es war enorm zach. jetzt reißts euch mal ein bisserl zam und übt euch in geduld. handhabt es wie die mannschaft und lasst die anderen darüber schreiben/sprechen. Das ist unter den Umständen wohl das Beste. einfach mal ein paar wochen die luft anhalten, aus dem eigenen fanlager braucht die mannschaft nämlich mal sicher nicht druck

Die "Übermütigen" sind halt dann genau die, die als erste pfeifen, wenn´s mal nicht so läuft bzw. ein vermeintlich schwacher Gegner doch mal etwas stärker ist, als erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LordVader01 schrieb vor 8 Stunden:

 

Wieso kann man das diskutieren über die möglichen Gegner in der nächsten Runde nicht mal lassen? Aber wenn wir schon dabei sind, ganz klar BATE als Wunschlos. Aber auch nur wenn die aufsteigen, denn Qarabag brauch ich nicht. Von daher entweder Astana/BeerSheva oder Qarabag/BATE. Am allerwenigsten Legia/Roter Stern, die brauch ich vor allem aufgrund der Auswärtsspiele nicht.

Aber genau das macht doch die Würze des Europacups aus! Das Diskutieren über irgendwelche internationalen Partien und mögliche Gegner. Außerdem kann man da so schön - wie heute- mit Heislmannschaften mitfiebern, dass sie potenziell stärkere Teams eliminieren.

 

Vor Legia braucht man sich wirklich nicht fürchten. Die polnische Liga ist äußerst bescheiden. Da schlägt jeder jeden. Schaut euch einfach an, mit welchem Punkteschnitt die Meister wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.