FCS International 18/19


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Hab gerade mal bei Sky nachgefragt. Spiele der CL-Quali übertragen sie nicht lt. dem Berater dort.

Die nächste Qualifikation-Runde (Playoff) in der Champions League würde Sky/DAZN sehr wohl übertragen. Die Playoff Spiele gehören von den Fernsehrechten schon zur Champions League.  

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Die nächste Qualifikation-Runde (Playoff) in der Champions League würde Sky/DAZN sehr wohl übertragen. Die Playoff Spiele gehören von den Fernsehrechten schon zur Champions League.  

Deswegen trällert im PlayOff auch immer schon die CL Hymne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ist es jetzt dann wirklich mit den Übertragungsrechten ab einer Gruppenphase? Sollte Salzburg in die CL kommen wird es weiterhin auf Sky als Einzelspiel übertragen oder? Kommt Salzburg in die EL und zusätzlich ein zweiter Österreicher brauch ich DAZN um sicher alle Salzburg Spiele zu sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe auf Laola1tv was die EL Gphase betrifft und auch CL Quali spiele betrifft.....ist über sky am TV empfangbar.....hab dort gestern hin gemailt und die werden vermutlich beide Spiele in Runde 3 von uns zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
italiano11 schrieb vor 9 Minuten:

Wie ist es jetzt dann wirklich mit den Übertragungsrechten ab einer Gruppenphase? Sollte Salzburg in die CL kommen wird es weiterhin auf Sky als Einzelspiel übertragen oder? Kommt Salzburg in die EL und zusätzlich ein zweiter Österreicher brauch ich DAZN um sicher alle Salzburg Spiele zu sehen oder?

Werden wahrscheinlich nicht alle 6 Spiele sein. 

Zitat

Sky hat an 9 Übertragungstagen das Erstwahlrecht für ein Einzelspiel und kann dabei jeweils das Spiel des österreichischen Teams zeigen. An den restlichen 3 Übertragungstagen hat Sky das Zweitwahlrecht, kann also das jeweils zweitbeste Spiel des Tages mit österreichischer oder deutscher Beteiligung zeigen.

Mit DAZN und Sky ist man international für alle Eventualitäten vorbereitet. 

Sprich mit 20 Euro Sky und 10 Euro DAZN im Monat kannst du 100% jedes Spiel sowohl in Konfernz als auch als Einzelspiel sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert es dass wir noch gar nicht über mögliche CL Gruppen reden?!

Was ist denn nur los mit euch!

Die Gruppe ist mir wurscht.
Wann und wo findet das Finale statt? Möchte rechtzeitig planen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lazaro37 schrieb vor 49 Minuten:

Die nächste Qualifikation-Runde (Playoff) in der Champions League würde Sky/DAZN sehr wohl übertragen. Die Playoff Spiele gehören von den Fernsehrechten schon zur Champions League.  

Naja, ich kann nur das wiederholen, was der Sky-Typ gesagt hat. Habe ihn extra nach der Quali gefragt und dann auch nochmal nachgehakt, ob er sich denn sicher sei. Er meinte, er sei sich definitiv sicher, die CL würde heuer von Sky erst ab der Gruppenphase übertragen.

Mir wäre es natürlich recht, wenn es anders wäre. Bei Sky kann man sich nie sicher sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lazaro37 schrieb vor 37 Minuten:

Werden wahrscheinlich nicht alle 6 Spiele sein. 

Mit DAZN und Sky ist man international für alle Eventualitäten vorbereitet. 

Sprich mit 20 Euro Sky und 10 Euro DAZN im Monat kannst du 100% jedes Spiel sowohl in Konfernz als auch als Einzelspiel sehen. 

Und ich geb sicher keine 30 Euro für ein paar Fußballspiele aus. Aber ist eine alte Diskussion. Ja ist schon schade dieser Trend, dass Fußball/Sport generell immer mehr ins Pay TV wandert. Aber kann man halt nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das heißt DAZN zeigt dann unsere erste Qualirunde ?

 

Kleines OT, aber wie siehts da mit der EL Quali aus von z.B Leipzig ? Alles so verwirrend, tausend Anbieter die alle irgendwelche Sonderrechte oder Einzelrechte haben. Nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt DAZN zeigt dann unsere erste Qualirunde ?

 

Kleines OT, aber wie siehts da mit der EL Quali aus von z.B Leipzig ? Alles so verwirrend, tausend Anbieter die alle irgendwelche Sonderrechte oder Einzelrechte haben. Nervt langsam.

Das morgige Spiel gegen Häcken wird ausschließlich auf DAZN übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.