FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Hier wird heute übrigens gespielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Philip-II-Arena Riesenhütte, kane Leit.

Halbzeitfazit:

KF Shkëndija: kaum Veränderungen zum Vorjahr, daher erwartbarerweise sehr gut organisiert. Klassisches 4-2-3-1, Kapitän Amiri kippt ab und kurbelt an, Partner Totre sucht die Verbindungen nach vorne. Stürmer Ibraimi und Zehner Emini harmonieren sehr gut, bewegen sich immer wieder passend zueinander und können im Zwischenlinienraum kombinieren. Am Anfang war man etwas zu vorsichtig im Aufbau und griff sehr schnell zum langen Ball. Nach etwa 15 Minuten kam dann mehr Ruhe hinein und man kam geschlossener ins zweite Drittel, ab der 20. Minute habe ich 7 Chancen notiert.

Sheriff Tiraspol: wirken zwar individuell überlegen, agieren mannschaftlich aber sehr schwach. Die Aufstellung kam wie angekündigt, Kapic geht weit mit nach vorne, Kamara weicht oft und weit nach links aus; nach rund 25 Minuten haben Jo Santos und Badibanga die Seiten getauscht. Die Moldawier agieren insgesamt viel zu ungeduldig und improvisiert. Die Abstände sind zu groß, die Kontaktzeiten zu lange, der Spielaufbau viel zu vertikal. Die hatten zu keinem Zeitpunkt so etwas wie Spielkontrolle. Bis zur Nachspielzeit gabs nur drei Weitschüsse, dann wurde zu zweit ein guter Stanglpass verstolpert.

Wie du aus diesem unkoordinierten Haufen ein System heraussiehst ist halt schon zu bewundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man sieht es bei Basel, die tun sich auch schwer in der Quali. Hatten eine Zeit lang durch den Titel fix in der CL Gruppenphase gespielt und sich dadurch einen Namen gemacht.

Jetzt ist der Fixplatz weg und schon läuft es anders. Kann Zufall sein, denk ich aber nicht. 

Daher wäre es so wichtig, wenn wir heuer schon die CL Gruppe erreichen könnten und durch einen möglichen Meistertitel den Fixplatz nächste Saison... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Wie du aus diesem unkoordinierten Haufen ein System heraussiehst ist halt schon zu bewundern

Ich hab mir vorher Name und Nummern notiert, sonst hätte ich bei fremden Teams keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Man sieht es bei Basel, die tun sich auch schwer in der Quali. Hatten eine Zeit lang durch den Titel fix in der CL Gruppenphase gespielt und sich dadurch einen Namen gemacht.

Jetzt ist der Fixplatz weg und schon läuft es anders. Kann Zufall sein, denk ich aber nicht. 

Daher wäre es so wichtig, wenn wir heuer schon die CL Gruppe erreichen könnten und durch einen möglichen Meistertitel den Fixplatz nächste Saison... 

Als sie zwischen den CL-Teilnahmen einmal in die Quali mussten sind sie auch prompt gescheitert. Diese Quali ist einfach ein Hund, wie wir nur zu gut wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir vorher Name und Nummern notiert, sonst hätte ich bei fremden Teams keine Chance.

Ja aber dass du überhaupt Abläufe erkennst, find ich bewundernswert. Ich seh nur zufälliges Vertikalspiel mit der Hoffnung, dass sich was ergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Als sie zwischen den CL-Teilnahmen einmal in die Quali mussten sind sie auch prompt gescheitert. Diese Quali ist einfach ein Hund, wie wir nur zu gut wissen.

Sogar zwei Mal. Gegen Cluj und Maccabi Tel-Aviv. Basel hat eigentlich eine ziemlich schlechte CL-Quali-Bilanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand ob wir Dinamo bekommen könnten in der nächsten Runde ?

Sehen schon sehr solide aus, "schwacher" Kader hin oder her. Wäre, obwohl wir am Papier die stärkere Mannschaft sind, sicherlich mein "Angst"-Gegner.

Natürlich erst diese Runde "überstehen", hoffe auf eine Leistung wie gegen Oedt, glanzlos aber am Ende doch verdient weiter. Wenns dann noch 6 Buden schießen umso besser :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand ob wir Dinamo bekommen könnten in der nächsten Runde ?

Sehen schon sehr solide aus, "schwacher" Kader hin oder her. Wäre, obwohl wir am Papier die stärkere Mannschaft sind, sicherlich mein "Angst"-Gegner.

Natürlich erst diese Runde "überstehen", hoffe auf eine Leistung wie gegen Oedt, glanzlos aber am Ende doch verdient weiter. Wenns dann noch 6 Buden schießen umso besser :fuckthat:

Schwer möglich. Müssten Favoriten ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.