FCS International 18/19


Recommended Posts

Postaholic
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Das hat doch der @chrischinger86 eh zum Ende der Saison gebetsmühlenartig wiederholt! ;)

Mit Sánchez und Klaassen (außerdem noch Riedewald, Tete) zwei absolute Leistungsträger verloren, Trainer verloren, dann zuerst äußerst knapp in der CL-Qualifikation (1:1 und 2:2 gegegn Nizza) und später klar im EL Playoff (0:1 und 2:3 gegen Rosenborg) gescheitert.

Sorry, ich habe das nicht genau mitbekommen. Aber deshalb frage ich ;)

"Trainer verloren", kommt mir fast am wichtigsten vor. Umgemünzt auf RBS: Rose bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also 25mio an startgeld is scho extrem oag... 

da bekommst für die Teilnahme mehr als für den EL sieg...

und wennst da nur 3 oder 4 Punkte  machst und mit viel glück als 3ter in die el wechselst und dort noch 1 oder 2 Runden überstehst wirst über 30mio machen plus ticket verkauf... dann hast wohl irgendwo eine summe von 35mio nur wegen der cl gemacht. 

das wäre die summe, die wir die letzten jahre durch die verkäufe unserer spieler jahr für jahr gemacht haben.

man stelle sich vor die spieler bleiben durch eine regelmäßige cl teilnahme im schnitt um 1 saison länger, welchseln zu noch höheren summen...

wow dann machst nur durch cl und spieler verkauf pro saison bei 60 bis 70mio einnahmen... plus sponsor kohle liegst bei 80 90 100 mio pro saison....

wie oag isn das! 

und kosten hast wohl bei 50 bis 60 pro jahr... 

macht plus von 20 bis 50mio wow...

da kann man sich dann schon gut ausm fenster lehnen und auch für 16 17 18 jährige 5-8 mio auf den tisch legenund mit den größeren in europa mithalten! 

denn bei uns ist es immer noch ein Kinderspiel in die erste zu kommen im Vergleich zu allen top Mannschaften der großen ligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 46 Minuten:

also 25mio an startgeld is scho extrem oag... 

da bekommst für die Teilnahme mehr als für den EL sieg...

und wennst da nur 3 oder 4 Punkte  machst und mit viel glück als 3ter in die el wechselst und dort noch 1 oder 2 Runden überstehst wirst über 30mio machen plus ticket verkauf... dann hast wohl irgendwo eine summe von 35mio nur wegen der cl gemacht. 

das wäre die summe, die wir die letzten jahre durch die verkäufe unserer spieler jahr für jahr gemacht haben.

man stelle sich vor die spieler bleiben durch eine regelmäßige cl teilnahme im schnitt um 1 saison länger, welchseln zu noch höheren summen...

wow dann machst nur durch cl und spieler verkauf pro saison bei 60 bis 70mio einnahmen... plus sponsor kohle liegst bei 80 90 100 mio pro saison....

wie oag isn das! 

und kosten hast wohl bei 50 bis 60 pro jahr... 

macht plus von 20 bis 50mio wow...

da kann man sich dann schon gut ausm fenster lehnen und auch für 16 17 18 jährige 5-8 mio auf den tisch legenund mit den größeren in europa mithalten! 

denn bei uns ist es immer noch ein Kinderspiel in die erste zu kommen im Vergleich zu allen top Mannschaften der großen ligen...

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 57 Minuten:

also 25mio an startgeld is scho extrem oag... 

da bekommst für die Teilnahme mehr als für den EL sieg...

Genau deshalb wäre es ja so wichtig, mal zu den 32 Teams der CL zu gehören. Denn die finanzielle Schere zur EL geht offensichtlich immer weiter auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Umso wichtiger ist es, die kommende Saison wieder Meister zu werden. Von mir aus auch mit höheren Personalkosten. Vielleicht kann man Berisha doch halten? Geilen Vertrag, 15 Mio AK (falls die kolportierten 8 Mio heuer stimmen) und schon rechnet sich das von selbst, vorausgesetzt er bleibt gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb am 23.6.2018 um 08:12 :

Barracuda hat es vor einiger Zeit eh schon mal durchkalkuliert. Die Antrittsprämie für die CL-Gruppenphase soll heuer nun tatsächlich wirklich Minimum 24 Millionen (oder sogar mehr, falls besser platzierte Teams in der Quali noch rausfliegen) betragen. Da könnte man mit nur zwei Spielen finanziell ordentlich vorbauen!

https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-salzburg-und-die-24-millionen-chance/400055642

Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich etwas schreibe und mit Quellen belege und nicht erst, wenn es der Blumi (vermutlich auch noch ab) schreibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb am 23.6.2018 um 12:08 :

Genau deshalb wäre es ja so wichtig, mal zu den 32 Teams der CL zu gehören. Denn die finanzielle Schere zur EL geht offensichtlich immer weiter auseinander.

Andere Baustelle, aber ich würde eher behaupten, dass es wichtig wäre von offfizieller Seite diese Schere zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 9 Minuten:

Andere Baustelle, aber ich würde eher behaupten, dass es wichtig wäre von offfizieller Seite diese Schere zu schließen.

Wahrscheinlichkeit, dass das so eintritt: 0,0 Prozent!

Zumindest kann man sich als EL-Teilnehmer damit trösten, dass die Prämien ja trotzdem immer höher werden in regelmäßigen Abständen - aber eben nicht in dem Ausmaß, wie sie in der CL steigen. Und deswegen geht die Schere halt auseinander.

Dass die UEFA daran in absehbarer Zeit etwas ändert, halte ich für nahezu ausgeschlossen, weil die CL halt das Premium-Produkt ist und die EL "nur" ein Nebenprodukt, das durch den fixen CL-Platz für den Sieger etwas aufgewertet wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die CL ist die ganz große Geldkuh der UEFA und daher auch besser dotiert. Das war so, ist so und wird so bleiben. Und daher wäre es so wichtig endlich mal wieder reinzukommen. Es wird nicht leichter, die, eh altbekannten, möglichen Gegner werden auch nicht schwächer und es drohen auch wieder so unliebsame Mannschaften wie Malmö, Qarabag, Zagreb und Beer Sheva. Das wird wie immer kein Zuckerschlecken, daher wäre es so so wichtig wenn sich die Abgänge wirklich in den aktuell absehbaren Grenzen halten würden, wobei eben Lainer eh schon weh tut. Und diese Saison dürfte auch RB wieder gezeigt haben, dass es insgesamt doch leichter ist mit SBG die CL zu erreichen, wenn man den verdammten Fluch endlich mal ablegt, als mit Leipzig. Daher nehme ich auch an, dass sich RR mit seinem Wunsch nach Haidara nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.