RB Salzburgfan29

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RB Salzburgfan29's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Hoffentlich verspekuliert man sich hier nicht
  2. Ich kann mir nicht vorstellen das es Coronel wird. Der ist um nichts besser als Köhn oder Antosch
  3. Ich hoffe ihr habt recht Ich vertraue mal auf christoph freund
  4. Ich hoffe ja auch das die Jungen alle einschlagen. Ich will nur nicht wieder so eine Saison wie unter Zeidler haben
  5. Aber nur mit Jungen Spielern geht es nicht hat selbst CF gesagt
  6. Ich glaube wir sind die einzigen die noch keinen neuen Spieler geholt hat
  7. Alles Gute Stevie und danke für alles Hoffentlich können ihn Todo und Farkas halbwegs ersetzten
  8. Jetzt wird es Zeit das man mal ein bisschen was Investiert
  9. Bei uns dauert es schon extrem lange bis mal was verkündet wird
  10. Einen TW, Ersatz für Pongracic und einen ZM/DM TW,ST und wenn Schlager wirklich wechselt ein ZM. Plant man mit Pongracic nicht mehr?
  11. Weil man mit Dabbur,Gulbrandsen und Wolf viel Qualität verloren hat